Ollathir
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Zitat von rosenblüte:Ich hatte spannende Tage: ein Einbruchsversuch, zum Glück nicht erfolgreich; und das Einschreiben wegen der Anhörung ist gekommen, d.h. das Gericht hat tatsächlich den Turbo eingelegt, bereits in 5 Wochen bin ich vermutlich geschieden
![]()
. Also Augen zu und durch...... habe Bammel vor dem Termin und bin gleichzeitig froh wenn es so schnell schon ganz vorbei ist
Ich fühle mich in der Gegenwart des Ex einfach nicht mehr wohl, ich bin offensichtlich doch noch nicht so weit ihm unbefangen begegnen zu können. So hoffe ich daß wir uns - wenn alles geregelt ist - so selten wie möglich über den Weg laufen, auch wenn Next hier im Ort arbeitet.
Deshalb ein besonders lieber Gruß an alle die aus irgendeinem Grund dauernd mit Ex und Next zu tun haben müssen![]()
![]()
Ich wünsche Euch starke Nerven und ganz viel Kraft![]()
Wem sagst Du das? Erst gestern gab es bei mir auch wieder ein Streitgespräch mit meiner Ex. Was sie dann für argumente auffuhr ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Sie meinte doch wirklich allen ernstens als erstes das ich die ganze Zeit provoziere und bedrohe, nachstelle, beobachte, etc. (Psycho-Stalker). Also auch nachdem sie kurz zuvor sagte, das ich nie Thema bei Gespräche bei den Leuten bin, das ich dort die Leute provoziere, bedrohe etc.. Fand ich lustig. Also angeblich wird nicht über mich gesprochen, aber sie weiß dann doch das ich neben sie auch wohl die Affäre von damals provoziere und vielleicht gar noch andere Leute. Sie merkt nicht einmal wie sie sich selbst in nicht einmal einer Minute widerspricht.
Mir gab das natürlich zu denken, gerade gestern und auch schon heute morgen. Das die Ex immer weiter abdriftet in Richtung der Affäre 2.0 . Mit Lügen, Halbwahrheiten etc.. Bin gerade ein wenig mitgenommen davon und mache mir Gedanken. Was ich eigentlich nicht sollte, da diese Frauen es eigentlich nicht wert sein (nur das der Spagat von Provokation hin zu Mobbing bei beiden mittlerweile wohl fliessend ist).
Fühlt euch alle gedrückt und ich versuch mich jetzt mal abzulenken.
Schöne Grüsse
Daniel

)
Das waren immer die Tage, an denen mir deutlich bewusst wurde, dass mein Leben nicht mehr ist, wie es hätte sein sollen.