rosenblüte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
Es fühlt sich für mich irgendwie so an, als hätte ich auf meine Stirn den Stempel bekommen "gescheitert und als unbrauchbar ausgemustert"
Ich sollte mich eigentlich freuen daß es so glatt und auch schnell ging. Ein paar Fragen, kurze Antworten, und ein Lebenskapitel ist abgehakt......
Aber es tat unendlich weh noch einmal zu erleben wie froh Ex ist mich "los" zu sein. Dieser Mann der mir bis zum Schluss täglich sagte wie sehr er mich liebt......
Nur wenige Worte hat er überhaupt in der kurzen Verhandlung gesagt, aber jedes davon war wie ein scharfer Messerstich. Z.B. Frage des Richters ob er sich eine Fortführung der Ehe noch vorstellen könne - er in einem Tonfall der geradezu angewidert und empört klang , kurz, knapp, fast scharf "NÄ"...... Selbst der Richter schluckte ..... er schaute mich danach immer sehr freundlich an, signalisierte mir, daß er den Schmerz in meinen Augen las..... und erwartete keine ausführlicheren Erklärungen mehr von mir..... Danke daß es auch noch solche Richter gibt, die einem dabei helfen einen Rest Würde zu bewahren......
Vor dem Gebäude drehte mir Ex dann abrupt den Rücken zu, unterbrach das Gespräch das sein Anwalt mit mir angefangen hatte "haben Sie noch 2 Minuten für mich?", und ging mit ihm weg. Der letzte Rest an "höflicher Fassade" war weg, er ließ mich grußlos stehen ....
Was habe ich Depp auch erwartet......

, wer wird denn hier...?