Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Z
Eigentlich hatte ich eher gedacht das es kein Versuch wird. Aber anscheinend war es für sie "nur" ein Versuch. Und bei diesem "Versuch" hat sie wohl gemerkt, ist doch net so meiner....nach 5 Jahren fast.... Augen rollen

Naja. Ist aber alles irgendwie net so schlimm wie das letzte mal...weiß auch nicht warum...

N
Zitat von Zupra:
Ist aber alles irgendwie net so schlimm wie das letzte mal...weiß auch nicht warum...

Vllt weil du diesmal wusstest, was dich erwartet und dass eine Trennung nicht den Weltuntergang bedeutet, sondern immer auch einen neuen Anfang bringen kann.
Die wahre Liebe wird dir schon noch begegnen. knuddeln

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Z
Zitat von Neja:
Die wahre Liebe wird dir schon noch begegnen. knuddeln

Ich lehne dankend ab zwinkern

Und wie sieht es bei dir aus ?

N
Zitat von Zupra:

Warten wir es ab.
Wenn es dich erwischt, kannst du nichts dagegen tun. Cool

Zitat:

Ich lebe meinen persönlichen Frühling. herz
Hab doch tatsächlich den Mut besessen, einen neuen Kerl in mein Haus zu lassen.
Und der ist nach einem halben Jahr immer noch da! geschockt
Er scheint entweder ein dickes Fell zu besitzen oder genauso verkorkst zu sein wie ich. Mr. Green Ich tippe mal auf beides. zunge raus strecken

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Warten wir es ab.
Wenn es dich erwischt, kannst du nichts dagegen tun. Cool

Zitat:

Ich lebe meinen persönlichen Frühling. herz
Hab doch tatsächlich den Mut besessen, einen neuen Kerl in mein Haus zu lassen.
Und der ist nach einem halben Jahr immer noch da! geschockt
Er scheint entweder ein dickes Fell zu besitzen oder genauso verkorkst zu sein wie ich. Mr. Green Ich tippe mal auf beides. zunge raus strecken

Bin ja davon ausgegangen ich hab die große Liebe schon. Nochmal nicht..ne...ne...ne

Das hört sich doch wunderbar an daumen hoch

G
Zupra knuddeln Hallo ich drück dich mal knuddeln

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Zupra knuddeln Hallo ich drück dich mal knuddeln

Hey, danke schön freunde

Z
War übrigens heute, kurz und schmerzlos über whatsapp xD Wobei sie mich ja angerufen hatte, bin aber net rangegangen da ich im Bus saß. Und sehen wollte sie mich nicht da sie mich nicht verletzen wollte Mr. Green

N
Ob nun ein Anruf oder über W´app, mit Respekt hat diese Art von Abschluss aber nichts zu tun! böse
Und mit dieser Art und Weise, eine Beziehung zu beenden, verletzt sie dich nicht? geschockt
Sie hatte nur Angst, dass du ihr die Meinung geigst, wenn sie dir gegenüber stünde.

Das war keine wahre Liebe. knuddeln
Die hätte dir die Möglichkeit zu einem vernünftigen Gespräch gegeben, die Gelegenheit, deine Gedanken und Gefühle mitzuteilen...
Nicht so! kopf gegen die wand

F
Mal ne schnelle Frage!

Hab scho so das ein oder andere erlebet, aber diesmal is es irgendwie anders kann einfach nicht loslassen sollte vielleicht sauer sein oder sonst was aber leider zaubert mir diese Frau immer noch ein Lächeln ins Gesicht warum auch immer, aber mein Leben muss auch irgendwie weitergehen wie auch immer, gibt viel Tipps USW. Bin mittlerweile 31 und irgendwann denkt man anders irgendwie man ist nicht mehr der partymensch man sucht Geborgenheit Familie USW. Wie kann ich wieder von vorne anfangen?

Z
Zitat von Neja:
Ob nun ein Anruf oder über W´app, mit Respekt hat diese Art von Abschluss aber nichts zu tun! böse
Und mit dieser Art und Weise, eine Beziehung zu beenden, verletzt sie dich nicht? geschockt
Sie hatte nur Angst, dass du ihr die Meinung geigst, wenn sie dir gegenüber stünde.

Das war keine wahre Liebe. knuddeln
Die hätte dir die Möglichkeit zu einem vernünftigen Gespräch gegeben, die Gelegenheit, deine Gedanken und Gefühle mitzuteilen...
Nicht so! kopf gegen die wand

Wobei ich auch sagen muss ich bin immer sehr zerbrechlich wenn sie mir gegenübersteht. Bin irgendwie froh das es so war. Wer weiß wie ich jetzt drauf wäre wenn sie mir das alles ins Gesicht gesagt hätte. Wie schon gesagt dieses mal finde ich es net schlimm warum auch immer, vielleicht verdräng ich es auch alles unbewusst und es kommt später Mr. Green hoffen wir es mal nicht. Aus ist Aus und fertig aus.

G
Oh Man über whatsapp böse Da kommen Erinnerungen auf...

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Oh Man über whatsapp böse Da kommen Erinnerungen auf...

Jap, ich kannte es auch schon.

G
Das war letztens Thema als mein Ex mit dem angehenden Profiboxer bei mir war... hahaha als ich das Aussprach musste er ganz schön nach luft japsen. Ist gleich zum Fenster und hat es geöffnet... ja und er meinte selbst das es mega mies und unfair war... Das ist eben so wenn der A... in der Hose fehlt.

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Das war letztens Thema als mein Ex mit dem angehenden Profiboxer bei mir war... hahaha als ich das Aussprach musste er ganz schön nach luft japsen. Ist gleich zum Fenster und hat es geöffnet... ja und er meinte selbst das es mega mies und unfair war... Das ist eben so wenn der A... in der Hose fehlt.

Stimmt. Ich musste mir heute unsinniges Zeug durchlesen bei whatsapp. Meine Fresse, Frauen sind ja so kopf gegen die wand böse Ihr natürlich nicht, ihr seit alle ganz lieb zwinkern

A

x 4