Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

geena27
liebe Bibi, liebe Jeanne,
danke sehr für eure lieben Wünsche, ich freu mich heute noch genauso drüber zwinkern
trost spenden freunde

C
Geenaaaaaa,

Kuss geben herz trost spenden
Ich bin auch zu spaet dran, aber umso herzlicher. daumen hoch
Ich hoffe du hast einen schoenen Tag verbracht und dass die Kur erholsam ist.
Der Zug Koeln Mailand Wien hat zur Zeit anscheinend die Bremse gezogen Mr. Green , du bist auf Kur, Antje + ich beschaeftigt. Vielleicht wird es ja doch etwas besser? Augen rollen

Jedenfalls einen superdicken Druecker an dich, aber auch an Antje, Neja, Andi, Woelkchen, Bibi und alle anderen.

Liebe Gruesse aus einem regnerischen böse Milano.

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
... Druecker auch an Jeanne 14 (und ein Bussi an Mini Kuss geben) und MmB... hoffe ich hab niemanen mehr vergessen... verlegen

x 1 #5838

J
Danke Cat Kuss geben
Schön, dass du beschäftigt bist!
Hörst dich besser an!

geena27
Zitat von 2cat:
Geenaaaaaa,

:kuss: :herz: :trost:
Ich bin auch zu spaet dran, aber umso herzlicher. :daumen:
Ich hoffe du hast einen schoenen Tag verbracht und dass die Kur erholsam ist.
Der Zug Koeln Mailand Wien hat zur Zeit anscheinend die Bremse gezogen :mrgreen: , du bist auf Kur, Antje + ich beschaeftigt. Vielleicht wird es ja doch etwas besser? :roll:

Jedenfalls einen superdicken Druecker an dich, aber auch an Antje, Neja, Andi, Woelkchen, Bibi und alle anderen.

Liebe Gruesse aus einem regnerischen :boese: Milano.

liebe Kätzchen,
danke sehr für deine lieben Wünsche und Drücker. :trost: :freunde: :kuss:
am besten wir ignorieren den Express, sonst taucht er womöglich wieder irgendwo auf ;-)

M
Guten Morgen zusammen,

es geht mir heute gut. Ich erkenne an einem melancholischen Lied den genialen Text, welcher mich zum Schmunzeln bringt. Ein gutes Zeichen, finde ich:

Smile

Liebe Grüße und einen wirklich tollen Tag
Manfredus

M
Die sind etwas arg direkt positiv lustig

Gefällt mir lustig

Guten Morgen daumen hoch

M
Bin ich müde Traurig

M
Zitat von MannmitBekannter:
Bin ich müde Traurig

Rumgelumpt?

MfG
Manfredus

J
Ich muss sagen, nachdem man hier einiges liest, geht es einem irgendwie schon besser... man sieht, dass man mit seinen Problemen nicht allein ist und es viele Leute gibt, denen es noch viel schlechter geht.

N
Zitat von MannmitBekannter:
Bin ich müde Traurig

Haste nicht geschlafen? Oder ist das die Frühjahrsmüdigkeit? zwinkern

Biste gar ein Schlafwandler oder musstest Katzi hinterherjagen? Augen rollen

Lag einer der Zwerge in deinem Bett oder gar Schneewittchen? zwinkern

Gegen Müdigkeit soll Schlaf ja helfen. daumen hoch Versuch´s mal damit. Kuss geben

x 1 #5846

M
Hallo ihr Lieben Glücklich daumen hoch

gruppenkusscheln

M

M
Aus dem Spiegel

Der Weg zum Uni-Abschluss ist anstrengend. Außerdem kann man den "Bachelor" auch anders bekommen, denken sich manche Studentinnen, zum Beispiel im Fernsehen. Sind die doof?

daumen hoch

C
Hallo ihr lieben,

bei mir sinds jetzt 5 Monate und noch immer hänge ich drin, mal mehr mal weniger schlimm. Momentan isses wieder nich so einfach... hätte nie gedacht, dass es so schlimm wird Traurig

A

x 4