Echt endlich mal ganz großartig, hab mir die tage in den kopf gesetzt von halbmarathon auf freerun zu wechseln, einfach um den koerper intensiver zu trainieren! Erste gehversuche, ehmmm sprungversuche liefen schon klasse...bin ohnehin die tage im sportverein, werd mir da wohl mal eine matte schnappen um am backflip zu pfeilen

sonst sind mir auf arbeit gerade richtig süße äuglein gemacht worden, eine gute freundin, die sie mitgeschleppt hat, meinte auch, wenn man nicht gecheckt hat, dass da etwas gefunkt hat!

Tja, bin ich schuechtern? jeap, ich bin schuechtern! Schoen blöd, was sagt man einer auf einmal auftauchenden prinzessin ohne rumzustottern!

Zumindestens konnte ich mit der arbeit rausreden! Oton: von mir wird sie ohnehin ein wink bekommen! *beep*, hatte sie hammersueße aeuglein! Zumindestens mal wiedern schwarm

& wenn das mit dem wink klappt hab ich auch nichts gagegen!

mit n job, band betreuen, so halbwegs zufrieden, war nicht ganz aufn punkt,drei breaks verkackt im set, naja das ist jetzt aber wieder *beep*, wird wohl nie jemand außer mir oder mein backup checken, was ich meine...schei. perfektionismus! Geht halt immer besser

so in die kissen,

bin morgen schon wieder mit einer freundin & zwei guten freunden fuern seebesuch verabredet! Lassts euch gut gehen!