Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Liebe Karin Smile

Von mir alles Gute und Liebe nachträglich! Freue mich zu lesen, dass es dir nach deiner schweren Zeit nun deutlich besser geht. In diesem Sinne hoffe ich, dass sich dies durch dein neues Lebensjahr hindurchzieht und dich immer ein kleines Einhorn begleitet zwinkern

Liebe Grüße Laurana

N
...und noch ein Geburtstagskind. grinsen

Mein liebstes Schwesterherz Kuss geben auch auf diesem Wege alles, alles Gute für dich zu deinem Ehrentag!
Ich wünsche dir Ausdauer, Begierde, Chancen, Durchhaltevermögen, Energie, Fortschritt, Glück, Hingabe, Inbrunst, (ewige) Jugend, Kraft, Leidenschaft, Mut, Normalität, Objektivität, Pathos, Quickheit, Rückgrat, Stärke, Tatkraft, Unzerbrechlichkeit, Vitalität, Wagemut, ...,Zweisamkeit...und noch viiiiieeeel mehr.
Genieße deinen Tag und lass dich überraschen! zunge raus strecken

Ich knuddel dich feste trost spenden Kuss geben

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

bibi66
Liebe Antje, freunde

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.
Lass Dich feiern und genieße die Zeit.

LG
bibi

M
Ja klar grinsen alles Gute zum Geburtstag anbeten Lost1962 Glücklich

Für John Boy ist es noch zu früh, also Bonanza herz

freunde

M
Hallo Neja,

Zitat von Neja:
Quickheit

Was is das denn? Kakaotrinkfreudigkeit? zwinkern

@Antje:

Happy Birthday und allzeit viel Kakao! zwinkern

LG
Manfredus

N
Zitat von manfredus:
Hallo Neja,

Zitat von Neja:
Quickheit

Was is das denn? Kakaotrinkfreudigkeit? zwinkern

geschockt Augen rollen Ja...nee..., sollte man vllt als Ergänzung in der deutschen Rechtschreibung anbieten. zwinkern

Quickheit (die,-, kein Plural) Munterkeit, Lebhaftigkeit daumen hoch

Willste noch mehr wissen? zwinkern

Aber einen Kakao nehm ich auch. herz Ich ziehe auch niemanden durch. anbeten

M
Heute wird ein supieee Tag Glücklich

Ja grinsen daumen hoch

x 1 #5992

K
Hallo ihr Lieben!

Danke danke danke! Ich habe jetzt erst eure Glückwünsche gelesen! Ich freu mich grad so!
grinsen Glücklich grinsen Glücklich grinsen Glücklich

Antje!
Auch von mir alles alles Liebe! Verspätet aber aus tiefstem Herzen!

C
Wie immer spaet aber doch! verlegen

Karin, alles alles Liebe nachtraeglich und einen dicken Druecker! trost spenden Ich freue mich zu lesen dass es dir besser geht! daumen hoch

Antjeeeeee Mr. Green Kuss geben
auch wenn ich zu spaet dran bin... ich wuensch dir ein wunderschoenes neues Lebensjahr. Von Herzen Kuss geben

L
Ihr Lieben, gruppenkusscheln

ganz ganz vielen Dank für Eure Glückwünsche Kuss geben

Ich denke oft an Euch Glücklich

Dicker Drücker us Kölle trost spenden

M
Vermauert ist dem Sterblichen die Zukunft Cool Glücklich

Also Waterloo lustig

btlwe.
Echt endlich mal ganz großartig, hab mir die tage in den kopf gesetzt von halbmarathon auf freerun zu wechseln, einfach um den koerper intensiver zu trainieren! Erste gehversuche, ehmmm sprungversuche liefen schon klasse...bin ohnehin die tage im sportverein, werd mir da wohl mal eine matte schnappen um am backflip zu pfeilen zwinkern sonst sind mir auf arbeit gerade richtig süße äuglein gemacht worden, eine gute freundin, die sie mitgeschleppt hat, meinte auch, wenn man nicht gecheckt hat, dass da etwas gefunkt hat! herz Tja, bin ich schuechtern? jeap, ich bin schuechtern! Schoen blöd, was sagt man einer auf einmal auftauchenden prinzessin ohne rumzustottern! Augen rollen Zumindestens konnte ich mit der arbeit rausreden! Oton: von mir wird sie ohnehin ein wink bekommen! *beep*, hatte sie hammersueße aeuglein! Zumindestens mal wiedern schwarm Mr. Green & wenn das mit dem wink klappt hab ich auch nichts gagegen! Mr. Green mit n job, band betreuen, so halbwegs zufrieden, war nicht ganz aufn punkt,drei breaks verkackt im set, naja das ist jetzt aber wieder *beep*, wird wohl nie jemand außer mir oder mein backup checken, was ich meine...schei. perfektionismus! Geht halt immer besser kopf gegen die wand so in die kissen, gähnen bin morgen schon wieder mit einer freundin & zwei guten freunden fuern seebesuch verabredet! Lassts euch gut gehen! trost spenden

M

geena27
liebe lost Kuss geben

gaaaanz verspätete seufzen / traurig glückwünsche zu deinem geburtstag

ich drück dich trost spenden

G
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche unseren Geburtstagskindern alles Liebe und Gute nachträglich. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen Kuss geben freunde

A

x 4