Broken, irgendwie hab ich bei der Sache ein merkwürdiges Gefühl, und ich habe eine Weile überlegt was mich stört:
wenn ich jemanden wirklich liebe oder sehr gut befreundet bin, dann empfinde ich einen Kontakt als bereichernd und beflügelnd und nicht als "Last" oder lästig. Klar darf ich auch mal ganz ehrlich sagen "sorry, geht gerade überhaupt gar nicht", aber dann finde ich später oder in allernächster Zeit die Zeit. Zumindest für ein ganz kurzes Zeichen oder Telefonat. Euch trennt ja nicht ein Kontinent und zig Stunden Zeitverschiebung......
Ich habe aus Deiner Beschreibung nicht das Gefühl dass er lügt, aber aus irgendeinem Grund will er Dich an seinem normalen Leben - das in jedem Fall neben dem tatsächlichen Lernstress stattfindet! - jetzt nicht teilhaben lassen.....
Wenn Du Dich in die "Warteposition" begibst, raubst Du Dir alle Kraft und wirst noch krank..... hab da auch so meine leidvollen Erfahrungen mit solcher Warterei

. Es stimmt schon was Dir alle sagen : versuch Dein Leben so aktiv wie möglich in die Hand zu nehmen, und laß nicht die Sehnsucht Deinen Tag erfüllen. Wahnsinnig schwer, ich weiß es bestens, aber der einzige Weg ohne zu viele seelische Narben durch die Zeit zu kommen.