R_B-65
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 39
Schön zu lesen das eure Stimmung wieder etwas besser geworden ist. Zur Belohnung gibt's einen dicken
an alle
Und zusätzlich einen Mega
Frank
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
R_B-65
Mitglied
an alle
Andi63
Mitglied
Ava1
Mitglied
Und jetzt stelle ich mein Leben wieder an 1. Stelle
Erstens kann mich nun nichts mehr runterziehen, zweitens erfahre ich nichts mehr von ihm und drittens gebe ich dem kümmerlichen Blog nicht noch zusätzliche Hits für die Statistik. Win-Win, würd ich sagen 
BG
Gast

R_B-65
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Es hat sehr gut getan. Ich glaube ich bin mittlerweile Sportsüchtig.
Neja
Gast

lost1962
Mitglied

Andi63
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Guten Morgen NEJA, wie gehts dir heute?![]()
![]()
Aber so konnte ich wenigstens ruhig einschlafen.
)
Wir sind ja hier.

rosenblüte
Mitglied
.

rosenblüte
Mitglied

rosenblüte
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Lost: Danke![]()
![]()
Haha war gerade bei FB und welche Meldung erscheint...Er ist mit Ihr befreundet. D.h. er hatte sie mal wieder rausgeschmissen aus seiner Freundesliste (war wohl wieder Eifersucht im Spiel) Ein wenig ärgern macht mir doch Spaß (auch wenn es fies ist, obwohl nein ist es nicht) Denn mittlerweile kommentiere ich auch ein paar Sachen von ihm (wenn es um unsere Bosgruppe geht) und locke mich immer ein wenn ich dort bin . D.h. es erscheint ich bin dort im Studio.
Gewitterwolke
Mitglied
Und da ich ja gerade helfe einen Boxverein zu gründen werde ich dann auch noch mit auf die Kämpfe fahren.