Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Gute Nacht KÄTZCHEN,
schlaf gut und träum bitte was Schönes trost spenden Kuss geben

M
Zitat von lost1962:
Guten Abend MMB, hoffe dir geht es anhaltend gut?! Glücklich daumen hoch

zwinkern daumen hoch Danke Glücklich und Drive zwinkern Oberwasser lustig

Selbst auf dem Weg oder angekommen?

x 1 #77

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
Guten Morgen Glücklich

freunde

x 1 #78

B
guten morgen. mmb.

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag knuddeln Kuss geben

Andi63
Guten Morgen in die Runde

R
Guten Morgen alle,

nachdem die Currywurst gestern mittag erfolgreich ohne Flecken auf dem hellen Hemd schmeckte konnte ihc beruhigt mit einem Freund aus Frankfurt ins Kino gehen.
Nachdem ich letzte Woche schon einen Film mit anderen Freunden mir anschaute und völlig enttäuscht war dachte ich "schlimmer kann de rFilm jetzt auch nciht werden"
und ich sag euch ...... er war schlimmer Glücklich

Mein Kumpel und ich konnten uns nachher nur noch köstlich amüsieren über diesen pathetischen Quatsch.
Also im großen und ganz wars gestern ein erfolgreicher Tag grinsen

@Neja
"Wenn du vom Gerede schon Hunger bekommst, sollten wir auf jeden Fall andere Themen vermeiden , wer weiß sonst, was das dann bei dir auslöst.
Aber warum musst du ausgerechnet in die schlechteste Kantine gehen? Gibts keine beste in deiner Nähe? Na, hauptsache es schmeckt... "

Hehe .. an welche Themen hattest du denn so gedacht? Ans Wetter? grinsen
Und ja das ist weit und breit hier die einzige Kantine ... son "Monopol" wie der möchte ich auch mal haben.

"Was war´n letzte Woche? Was Erwähnenswertes?

Ich hoffe, das 47. Lj. ist nicht allgemein beknackt, sonst muss ich nächstes Jahr meinen Geburtstag ausfallen lassen oder ein Jahr überspringen.
Die nächsten 47 werden sicher besser. "

War nix besonderes .. einfach son durchhänger ... Ich nehms mittlerweile so hin und sag mir jeder hat das mal ein paar Tage .. nu ist der "Hänger" aber wieder so gut wie Weg lustig

@Lost1962
Sehr gut so .. ich seh du genießt die Zeit gerade ... koste sie voll aus und das nächste Mal will ich lesen das du 3 Stunden baden warst und sich langsam Kiemen bilden und die Schwimmhäute schon ihre Funktion übernehmen lustig

@2cat
Das ist genau de rrichtige Weg .... Setzt dich nciht unter Druck ... der/die N. tat das schon zu genüge ...
Vergeb dir, verstehe dich, vertraue dir! Und alles ganz sanft und langsam .. .einen Schritt nach dem anderen sonst stolpern wir nur. Also mit Bedacht!

Ganz lieben guten Morgen auch an alle anderen (Andi, Wolke, BG und wie sie alle hier heißen)

Frank

J
MmB, BG, Gewitterwolke herz
Ihr seid ja noch da Smile)

Lange war ich nicht mehr hier, aber schön ein paar bekannte alte Leidensgenossen hier zu haben Smile

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

gruppenkusscheln

Glücklich

x 1 #84

B
hallo jeanne!

logisch grinsen sind wir noch da!

wie geht es dir?

trost spenden

C
Toc toc... keiner da? Na wo seid ihr denn alle hin? Gibt es da ein Fest und keiner hat mich eingeladen? geschockt Koennte noch schnell was einpacken und mitbringen Mr. Green

Neja, wo bist DU denn hinverschwunden? böse Sowas aber auch! Kuss geben
Woelkchen hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen... Augen rollen
Jeanne 14? Wie geht's dir ohne Mini?
BG unterwegs, Antje beim Fussball, Andi - ich weiss nicht wo - MmB ? Geena beim Heurigen... grinsen
R-B 65... beim Stolpern bin ich recht gut. Leider. kopf gegen die wand

Wie auch immer. Wuensch euch einen wunderschoenen Abend und bin froh dass es euch gibt. gruppenkusscheln

C
Liebe BG,

na, wie geht's dir denn? trost spenden Immer unterwegs? Wieso stell ich mit immer einen klaren Bergsee vor wenn ich an dich denke? grinsen der noch dazu eine beruhigende Wirkung auf mich hat! Dass finde ich sehr schoen ehrlich gesagt. freunde

L
Doch KÄTZCHEN, bin da freunde
Igel mich doch auch ein - bin lieber nur bei euch hier - meide sonst meist auch die Aussenwelt.. Augen rollen

geena27
hallo 2cat,
bin auch da und auch eingeigelt,
keine gute zeit im moment seufzen / traurig
(wüßt nicht was ich beim heurigen mach..allein Traurig )
ich drück euch alle hier ihr lieben, bin auch sehr froh dass es euch gibt
gruppenkusscheln

B
anwesend kätzchen Cool

wie geht es dir?

immer noch nervös?

A

x 4