629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Gute Nacht KÄTZCHEN,
schlaf gut und träum bitte was Schönes

30.07.2013 21:54 • #76


M
Zitat von lost1962:
Guten Abend MMB, hoffe dir geht es anhaltend gut?!


Danke und Drive Oberwasser

Selbst auf dem Weg oder angekommen?

30.07.2013 22:04 • x 1 #77


A


Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3


M
Guten Morgen



31.07.2013 06:04 • x 1 #78


B
guten morgen. mmb.

31.07.2013 07:41 • #79


G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag

31.07.2013 07:56 • #80


Andi63
Guten Morgen in die Runde

31.07.2013 08:29 • #81


R
Guten Morgen alle,

nachdem die Currywurst gestern mittag erfolgreich ohne Flecken auf dem hellen Hemd schmeckte konnte ihc beruhigt mit einem Freund aus Frankfurt ins Kino gehen.
Nachdem ich letzte Woche schon einen Film mit anderen Freunden mir anschaute und völlig enttäuscht war dachte ich schlimmer kann de rFilm jetzt auch nciht werden
und ich sag euch ...... er war schlimmer

Mein Kumpel und ich konnten uns nachher nur noch köstlich amüsieren über diesen pathetischen Quatsch.
Also im großen und ganz wars gestern ein erfolgreicher Tag

@Neja
Wenn du vom Gerede schon Hunger bekommst, sollten wir auf jeden Fall andere Themen vermeiden , wer weiß sonst, was das dann bei dir auslöst.
Aber warum musst du ausgerechnet in die schlechteste Kantine gehen? Gibts keine beste in deiner Nähe? Na, hauptsache es schmeckt...

Hehe .. an welche Themen hattest du denn so gedacht? Ans Wetter?
Und ja das ist weit und breit hier die einzige Kantine ... son Monopol wie der möchte ich auch mal haben.

Was war´n letzte Woche? Was Erwähnenswertes?

Ich hoffe, das 47. Lj. ist nicht allgemein beknackt, sonst muss ich nächstes Jahr meinen Geburtstag ausfallen lassen oder ein Jahr überspringen.
Die nächsten 47 werden sicher besser.

War nix besonderes .. einfach son durchhänger ... Ich nehms mittlerweile so hin und sag mir jeder hat das mal ein paar Tage .. nu ist der Hänger aber wieder so gut wie Weg

@Lost1962
Sehr gut so .. ich seh du genießt die Zeit gerade ... koste sie voll aus und das nächste Mal will ich lesen das du 3 Stunden baden warst und sich langsam Kiemen bilden und die Schwimmhäute schon ihre Funktion übernehmen

@2cat
Das ist genau de rrichtige Weg .... Setzt dich nciht unter Druck ... der/die N. tat das schon zu genüge ...
Vergeb dir, verstehe dich, vertraue dir! Und alles ganz sanft und langsam .. .einen Schritt nach dem anderen sonst stolpern wir nur. Also mit Bedacht!

Ganz lieben guten Morgen auch an alle anderen (Andi, Wolke, BG und wie sie alle hier heißen)

Frank

31.07.2013 09:08 • #82


J
MmB, BG, Gewitterwolke
Ihr seid ja noch da )

Lange war ich nicht mehr hier, aber schön ein paar bekannte alte Leidensgenossen hier zu haben

31.07.2013 09:28 • #83


M




31.07.2013 18:19 • x 1 #84


B
hallo jeanne!

logisch sind wir noch da!

wie geht es dir?

31.07.2013 20:59 • #85


C
Toc toc... keiner da? Na wo seid ihr denn alle hin? Gibt es da ein Fest und keiner hat mich eingeladen? Koennte noch schnell was einpacken und mitbringen

Neja, wo bist DU denn hinverschwunden? Sowas aber auch!
Woelkchen hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen...
Jeanne 14? Wie geht's dir ohne Mini?
BG unterwegs, Antje beim Fussball, Andi - ich weiss nicht wo - MmB ? Geena beim Heurigen...
R-B 65... beim Stolpern bin ich recht gut. Leider.

Wie auch immer. Wuensch euch einen wunderschoenen Abend und bin froh dass es euch gibt.

31.07.2013 21:00 • #86


C
Liebe BG,

na, wie geht's dir denn? Immer unterwegs? Wieso stell ich mit immer einen klaren Bergsee vor wenn ich an dich denke? der noch dazu eine beruhigende Wirkung auf mich hat! Dass finde ich sehr schoen ehrlich gesagt.

31.07.2013 21:11 • #87


L
Doch KÄTZCHEN, bin da
Igel mich doch auch ein - bin lieber nur bei euch hier - meide sonst meist auch die Aussenwelt..

31.07.2013 21:11 • #88


geena27
hallo 2cat,
bin auch da und auch eingeigelt,
keine gute zeit im moment
(wüßt nicht was ich beim heurigen mach..allein )
ich drück euch alle hier ihr lieben, bin auch sehr froh dass es euch gibt

31.07.2013 21:28 • #89


B
anwesend kätzchen

wie geht es dir?

immer noch nervös?

31.07.2013 21:40 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag