milagro
- 1140
- 1
- 66
milagro
Zitat von Gastello:@ Hey milagro,
ist doch okay, ich bin nicht empfindlich,
und einkaufen lenkt ab und ist auch notwendig.
Gastello
Neja
Zitat von Gastello:So jetzt gehe ich aber schnell einkaufen.
@Neja, soll ich gleich fehlende Zutaten vorsichtshalber
besorgen?
Gastello
Neja
Zitat von Gastello:Okay, euch allen dann noch viel Spaß.
desusa
Zitat von milagro:Zitat von desusa:Meiner kriegt mit, dass ich leide und traurig bin. Das ist auch Größe, dies zu zeigen, gell? Bitte um Bestätigung! Muss mir das immer wieder sagen, ich bin gut, so wie ich bin. Ja, bin ich. Und Ihr alle seid es auch.
Danke, dass Ihr da seid!
*Bestätigungspost
Du bist gut so wie Du bist!
Minopolis
milagro
Zitat von Laurana:Nunar meinte neulich, dass das nur Frauen so werten.
Neja
Zitat von milagro:
süß wiederum kann ich gut akzeptieren... danke desusa
Neja
Zitat von Minopolis:Hallo,
ich brauch mal kurz eine Meinung... Weiß grad gar nicht, warum ich darüber nachdenke, aber irgendwie beschäftig es mich:
Also mein Ex ist ja mittlerweile aus der gemeinsamen (war vorher meine) Wohnung ausgezogen und hat auch fast alle seine Sachen mitgenommen. Er hat jedoch den Schlüssel noch und zahlt auch noch Miete bis die Kündigungsfrist vorbei ist. Ich hatte ihm auch angeboten, dass ich ausziehe, aber das wollte er ja nicht.
Nun habe ich ja jemanden kennengelernt und hatte ihn auch schon bei mir übernachten lassen, da kein Bus mehr fuhr. Und jetzt wollen wir am Wochenende wieder etwas machen...
Findet ihr es schlimm, wenn ich den Bekannten/Freund (also es läuft etwas mehr, sind aber nicht fest zusammen oder so... Ist grad ne ganz komische Anfangsphase) mit in die Wohnung nehme? Mein Ex wohnt ja eigentlich nicht mehr hier und es ist auch vereinbart, dass er sich ankündigt, falls er in die Wohnung kommen sollte. Allerdings traue ich ihm (nach dem letzten auseinander gehen) zu, dass er sich nicht an diese Vereinbarung hält. Zwar glaube ich nicht, dass er in die Wohnung kommt, aber er hat eben den Schlüssel noch... Wäre das doof, ist das unfair? Oder ist das in Ordnung?
desusa
Zitat von Minopolis:Hallo,
ich brauch mal kurz eine Meinung... Weiß grad gar nicht, warum ich darüber nachdenke, aber irgendwie beschäftig es mich:
Also mein Ex ist ja mittlerweile aus der gemeinsamen (war vorher meine) Wohnung ausgezogen und hat auch fast alle seine Sachen mitgenommen. Er hat jedoch den Schlüssel noch und zahlt auch noch Miete bis die Kündigungsfrist vorbei ist. Ich hatte ihm auch angeboten, dass ich ausziehe, aber das wollte er ja nicht.
Nun habe ich ja jemanden kennengelernt und hatte ihn auch schon bei mir übernachten lassen, da kein Bus mehr fuhr. Und jetzt wollen wir am Wochenende wieder etwas machen...
Findet ihr es schlimm, wenn ich den Bekannten/Freund (also es läuft etwas mehr, sind aber nicht fest zusammen oder so... Ist grad ne ganz komische Anfangsphase) mit in die Wohnung nehme? Mein Ex wohnt ja eigentlich nicht mehr hier und es ist auch vereinbart, dass er sich ankündigt, falls er in die Wohnung kommen sollte. Allerdings traue ich ihm (nach dem letzten auseinander gehen) zu, dass er sich nicht an diese Vereinbarung hält. Zwar glaube ich nicht, dass er in die Wohnung kommt, aber er hat eben den Schlüssel noch... Wäre das doof, ist das unfair? Oder ist das in Ordnung?
Minopolis
desusa
Neja
Zitat von Minopolis:Danke Neja... Manchmal bin ich echt doof und komm auf die einfachsten Ideen nicht
Aber es ist in Ordnung ihn mitzunehmen, oder? Also ich brauch da kein schlechtes Gewissen haben?
desusa
Zitat von milagro:Zitat von Laurana:Nunar meinte neulich, dass das nur Frauen so werten.
Vllt sprach da seine feminine Seite...
Wer weiss das schon...
Ich persönlich kann damit nix anfangen wenn mich jemand als nett bezeichnet.
Genauso wie wenn nach einem Date son Spruch kommt: Danke, war nett mit Dir, oder war ein netter Abend ... für mich ein no go.
süß wiederum kann ich gut akzeptieren... danke desusa