2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von desusa:
Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.

Jetzt brauchen wir nur noch die Gelegenheit, das auch auszuprobieren.

27.12.2012 17:16 • #16051

Morgaine
So, habe mal eiskalt geduscht, um an was Anderes zu denken. Hat geklappt. Klappere nun mit den Zähnen. Nun erstmal einen heißen Kaffee

27.12.2012 17:17 • #16052

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

süß wiederum kann ich gut akzeptieren... danke desusa

Das ist dann deine feminine Seite.

Danke Kleene

Wünschte ich hätte da mehr Einfluss drauf, dann würde ich vllt eher verstehen warum das alles im Moment so ähm naja nett ist

27.12.2012 17:18 • #16053

N
Zitat von Laurana:
Nunar meinte neulich, dass das nur Frauen so werten.

so jetzt hab ich mal abgewartet was ich wann meinte
und ich steh dazu, ich find nett jetzt nix schlimmes ABER ich ahb aufgehört es zu benutzen ^^

27.12.2012 17:19 • #16054

D
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:
Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.

WAS auszuprobieren? Gedankenübertragung? Dann sparen wir uns das Schreiben...

27.12.2012 17:19 • #16055

Skyline
Hallo brauche gerade dringend hilfe, ich kann es kaum hier aushalten ich weine immer wieder zwichen durch zu viele erinneungen hier im Geschäft
ich versuche mich ständig ab zu leneken egal wo ich aber im geschäft hinschaue sehe ich sie

27.12.2012 17:19 • #16056

N
Zitat von desusa:
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:

Neeeeeeeee ; Schlüssel von innen stecken lassen!

27.12.2012 17:20 • #16057

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

süß wiederum kann ich gut akzeptieren... danke desusa

Das ist dann deine feminine Seite.

Danke Kleene

Wünschte ich hätte da mehr Einfluss drauf, dann würde ich vllt eher verstehen warum das alles im Moment so ähm naja nett ist

Und du glaubst wirklich, das hilft?!

27.12.2012 17:22 • #16058

M
Zitat von Morgaine:
So, habe mal eiskalt geduscht, um an was Anderes zu denken. Hat geklappt. Klappere nun mit den Zähnen. Nun erstmal einen heißen Kaffee

na mittlerweile ist der Kaffee aber kalt den ich Dir vorhin anbieten wollte...
hehehe nunar passt schon, jedem wie es beliebt
desusa kann ich da drauf ein Abo bekommen? och büdde

27.12.2012 17:22 • #16059

D
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:

Musst ja nicht gleich wütend werden. Ich hätte gern die Gelegenheit, den Schlüssel von innen stecken lassen zu müssen. Nur: mein EX hat keinen mehr und ich hab keinen Bekannten der in Frage kommt...Ach, HALT! Da fällt mir doch noch jemand ein...

27.12.2012 17:23 • #16060

M
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:

Danke ihr beiden. Jetzt kann ichs genießen

Ich drück euch die Daumen, dass ihr auch ganz bald den Schlüssel von innen stecken lasst. Oder altmodisch: Hängt den BH an die Tür

27.12.2012 17:24 • #16061

Morgaine
Zitat von Skyline:
Hallo brauche gerade dringend hilfe, ich kann es kaum hier aushalten ich weine immer wieder zwichen durch zu viele erinneungen hier im Geschäft
ich versuche mich ständig ab zu leneken egal wo ich aber im geschäft hinschaue sehe ich sie

Dich mal dolle in den Arm nehme
Hast ne Dusche im Laden?

27.12.2012 17:24 • #16062

N
Zitat von Skyline:

Sky

Haste keinen Spiegel mit? Kannste ein anderes Gesicht sehen.

Och je, ich glaub, da musste jetzt durch. Durch diese Hölle der verfluchten bildlichen Vorstellung müssen alle. Sch.ei.ß Phantasie!
Drück dich mal

27.12.2012 17:26 • #16063

Morgaine
Kalter Kaffee macht doch bekanntlich schön Milagro. Nehme gern ein Tässchen. War nicht auch von Keksen die Rede?

27.12.2012 17:26 • #16064

D
Zitat von milagro:
kann ich da drauf ein Abo bekommen? och büdde

Na gerne doch! Kostet auch nüscht. Vielleicht revangierst Du Dich mit anderen verbalen Nettigkeiten? Könn wa doch alle janz jut jebrauchen, ein paar (geschriebene) Streicheleinheiten, oder?

27.12.2012 17:27 • #16065

A

x 4