Neja
Gast
Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
Jetzt brauchen wir nur noch die Gelegenheit, das auch auszuprobieren.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.

Morgaine
Mitglied

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
"süß" wiederum kann ich gut akzeptieren... danke desusa
Das ist dann deine "feminine" Seite.

Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Nunar meinte neulich, dass das nur Frauen so werten.
desusa
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
Jetzt brauchen wir nur noch die Gelegenheit, das auch auszuprobieren.![]()
![]()
Dann sparen wir uns das Schreiben...
Skyline
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von desusa:Zitat von Neja:Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
![]()
WAS auszuprobieren? Gedankenübertragung?Dann sparen wir uns das Schreiben...
; Schlüssel von innen stecken lassen! 
Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:
"süß" wiederum kann ich gut akzeptieren... danke desusa
Das ist dann deine "feminine" Seite.
Danke Kleene![]()
Wünschte ich hätte da mehr Einfluss drauf, dann würde ich vllt eher verstehen warum das alles im Moment so ähm naja "nett" ist
milagro
Mitglied
Zitat von Morgaine:So, habe mal eiskalt geduscht, um an was Anderes zu denken. Hat geklappt. Klappere nun mit den Zähnen. Nun erstmal einen heißen Kaffee

desusa
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von desusa:Zitat von Neja:Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
![]()
Neeeeeeeee; Schlüssel von innen stecken lassen!
der in Frage kommt...Ach, HALT! Da fällt mir doch noch jemand ein...
Minopolis
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von desusa:Zitat von Neja:Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
![]()
Neeeeeeeee; Schlüssel von innen stecken lassen!

Morgaine
Mitglied
Zitat von Skyline:Hallo brauche gerade dringend hilfe, ich kann es kaum hier aushaltenich weine immer wieder zwichen durch zu viele erinneungen hier im Geschäft
![]()
ich versuche mich ständig ab zu leneken egal wo ich aber im geschäft hinschaue sehe ich sie
Neja
Gast
Zitat von Skyline:Hallo brauche gerade dringend hilfe, ich kann es kaum hier aushaltenich weine immer wieder zwichen durch zu viele erinneungen hier im Geschäft
![]()
ich versuche mich ständig ab zu leneken egal wo ich aber im geschäft hinschaue sehe ich sie

Morgaine
Mitglied

desusa
Mitglied
Zitat von milagro:kann ich da drauf ein Abo bekommen? och büdde