Neja
Gast
Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
Jetzt brauchen wir nur noch die Gelegenheit, das auch auszuprobieren.

Neja
Gast
Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.

Morgaine
Mitglied

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
"süß" wiederum kann ich gut akzeptieren... danke desusa
Das ist dann deine "feminine" Seite.

Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Nunar meinte neulich, dass das nur Frauen so werten.
desusa
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
Jetzt brauchen wir nur noch die Gelegenheit, das auch auszuprobieren.![]()
![]()
Dann sparen wir uns das Schreiben...
Skyline
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von desusa:Zitat von Neja:Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
![]()
WAS auszuprobieren? Gedankenübertragung?Dann sparen wir uns das Schreiben...
; Schlüssel von innen stecken lassen! 
Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:
"süß" wiederum kann ich gut akzeptieren... danke desusa
Das ist dann deine "feminine" Seite.
Danke Kleene![]()
Wünschte ich hätte da mehr Einfluss drauf, dann würde ich vllt eher verstehen warum das alles im Moment so ähm naja "nett" ist
milagro
Mitglied
Zitat von Morgaine:So, habe mal eiskalt geduscht, um an was Anderes zu denken. Hat geklappt. Klappere nun mit den Zähnen. Nun erstmal einen heißen Kaffee

desusa
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von desusa:Zitat von Neja:Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
![]()
Neeeeeeeee; Schlüssel von innen stecken lassen!
der in Frage kommt...Ach, HALT! Da fällt mir doch noch jemand ein...
Minopolis
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von desusa:Zitat von Neja:Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
![]()
Neeeeeeeee; Schlüssel von innen stecken lassen!

Morgaine
Mitglied
Zitat von Skyline:Hallo brauche gerade dringend hilfe, ich kann es kaum hier aushaltenich weine immer wieder zwichen durch zu viele erinneungen hier im Geschäft
![]()
ich versuche mich ständig ab zu leneken egal wo ich aber im geschäft hinschaue sehe ich sie
Neja
Gast
Zitat von Skyline:Hallo brauche gerade dringend hilfe, ich kann es kaum hier aushaltenich weine immer wieder zwichen durch zu viele erinneungen hier im Geschäft
![]()
ich versuche mich ständig ab zu leneken egal wo ich aber im geschäft hinschaue sehe ich sie

Morgaine
Mitglied

desusa
Mitglied
Zitat von milagro:kann ich da drauf ein Abo bekommen? och büdde