Neja
- 93221
Neja
Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
Morgaine
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
süß wiederum kann ich gut akzeptieren... danke desusa
Das ist dann deine feminine Seite.
Nunar
Zitat von Laurana:Nunar meinte neulich, dass das nur Frauen so werten.
desusa
Zitat von Neja:Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
Jetzt brauchen wir nur noch die Gelegenheit, das auch auszuprobieren.
Skyline
Neja
Zitat von desusa:Zitat von Neja:Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
WAS auszuprobieren? Gedankenübertragung? Dann sparen wir uns das Schreiben...
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:
süß wiederum kann ich gut akzeptieren... danke desusa
Das ist dann deine feminine Seite.
Danke Kleene
Wünschte ich hätte da mehr Einfluss drauf, dann würde ich vllt eher verstehen warum das alles im Moment so ähm naja nett ist
milagro
Zitat von Morgaine:So, habe mal eiskalt geduscht, um an was Anderes zu denken. Hat geklappt. Klappere nun mit den Zähnen. Nun erstmal einen heißen Kaffee
desusa
Zitat von Neja:Zitat von desusa:Zitat von Neja:Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
Neeeeeeeee ; Schlüssel von innen stecken lassen!
Minopolis
Zitat von Neja:Zitat von desusa:Zitat von Neja:Zitat von desusa:Neja, Gedankenübertragung!? Schlüssel von innen stecken lassen. Hihi. Wenn das kein Zeichen ist... lustig.
Neeeeeeeee ; Schlüssel von innen stecken lassen!
Morgaine
Zitat von Skyline:Hallo brauche gerade dringend hilfe, ich kann es kaum hier aushalten ich weine immer wieder zwichen durch zu viele erinneungen hier im Geschäft
ich versuche mich ständig ab zu leneken egal wo ich aber im geschäft hinschaue sehe ich sie
Neja
Zitat von Skyline:Hallo brauche gerade dringend hilfe, ich kann es kaum hier aushalten ich weine immer wieder zwichen durch zu viele erinneungen hier im Geschäft
ich versuche mich ständig ab zu leneken egal wo ich aber im geschäft hinschaue sehe ich sie
Morgaine
desusa
Zitat von milagro:kann ich da drauf ein Abo bekommen? och büdde