Neja
Gast
Zitat von Minopolis:Oder altmodisch: Hängt den BH an die Tür
Von innen oder außen?
Wohne im eigenen Haus, da sieht´s eh keiner.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Minopolis:Oder altmodisch: Hängt den BH an die Tür
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:
"süß" wiederum kann ich gut akzeptieren... danke desusa
Das ist dann deine "feminine" Seite.
Danke Kleene![]()
Wünschte ich hätte da mehr Einfluss drauf, dann würde ich vllt eher verstehen warum das alles im Moment so ähm naja "nett" ist
Und du glaubst wirklich, das hilft?!
Skyline
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Skyline:Hallo brauche gerade dringend hilfe, ich kann es kaum hier aushaltenich weine immer wieder zwichen durch zu viele erinneungen hier im Geschäft
![]()
ich versuche mich ständig ab zu leneken egal wo ich aber im geschäft hinschaue sehe ich sie
Sky![]()
Haste keinen Spiegel mit? Kannste ein anderes Gesicht sehen.
Och je, ich glaub, da musste jetzt durch. Durch diese Hölle der verfluchten bildlichen Vorstellung müssen alle. Sch.ei.ß Phantasie!
Drück dich mal
ey ich renne gleich gegen die Mauer...
Minopolis
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Oder altmodisch: Hängt den BH an die Tür
Von innen oder außen?![]()
![]()
Wohne im eigenen Haus, da sieht´s eh keiner.
milagro
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von milagro:kann ich da drauf ein Abo bekommen? och büdde
Na gerne doch! Kostet auch nüscht. Vielleicht revangierst Du Dich mit anderen verbalen Nettigkeiten?Könn wa doch alle janz jut jebrauchen, ein paar (geschriebene) Streicheleinheiten, oder?

Neja
Gast
Morgaine
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Morgaine:OMG :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
rory
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von rory:Das kann ich gleich in die Playlist "cry, baby, cry" aufnehmen...

Morgaine
Mitglied

rory
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Wieviel Tränen kann man eigentlich im Leben vergießen, bis sie versiegen? Wäre super wenn man nur ein gewisses Kontingent hätte. Aber nee der Nachschub ist gesichert
Ein Trost: der kriegt mit der Zeit Löcher. Dann isses nicht mehr so schlimm. 
Neja
Gast
Zitat von rory:Manchmal fühlt es sich noch so unwirklich an. Als ob er abends in der Tür steht und alles gut wird. Ich will diese blöde Hoffnung nicht mehr. Kann ich sie bei ebay verkaufen und durch ein bißchen Klarsicht ersetzen?
milagro
Mitglied
Zitat von Morgaine:Wieviel Tränen kann man eigentlich im Leben vergießen, bis sie versiegen? Wäre super wenn man nur ein gewisses Kontingent hätte. Aber nee der Nachschub ist gesichert