Neja
- 93221
Neja
Zitat von Minopolis:Oder altmodisch: Hängt den BH an die Tür
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:
süß wiederum kann ich gut akzeptieren... danke desusa
Das ist dann deine feminine Seite.
Danke Kleene
Wünschte ich hätte da mehr Einfluss drauf, dann würde ich vllt eher verstehen warum das alles im Moment so ähm naja nett ist
Und du glaubst wirklich, das hilft?!
Skyline
Zitat von Neja:Zitat von Skyline:Hallo brauche gerade dringend hilfe, ich kann es kaum hier aushalten ich weine immer wieder zwichen durch zu viele erinneungen hier im Geschäft
ich versuche mich ständig ab zu leneken egal wo ich aber im geschäft hinschaue sehe ich sie
Sky
Haste keinen Spiegel mit? Kannste ein anderes Gesicht sehen.
Och je, ich glaub, da musste jetzt durch. Durch diese Hölle der verfluchten bildlichen Vorstellung müssen alle. Sch.ei.ß Phantasie!
Drück dich mal
Minopolis
Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Oder altmodisch: Hängt den BH an die Tür
Von innen oder außen?
Wohne im eigenen Haus, da sieht´s eh keiner.
milagro
Zitat von desusa:Zitat von milagro:kann ich da drauf ein Abo bekommen? och büdde
Na gerne doch! Kostet auch nüscht. Vielleicht revangierst Du Dich mit anderen verbalen Nettigkeiten? Könn wa doch alle janz jut jebrauchen, ein paar (geschriebene) Streicheleinheiten, oder?
Neja
Morgaine
Neja
Zitat von Morgaine:OMG :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
rory
Neja
Zitat von rory:Das kann ich gleich in die Playlist cry, baby, cry aufnehmen...
Morgaine
rory
Neja
Zitat von Morgaine:Wieviel Tränen kann man eigentlich im Leben vergießen, bis sie versiegen? Wäre super wenn man nur ein gewisses Kontingent hätte. Aber nee der Nachschub ist gesichert
Neja
Zitat von rory:Manchmal fühlt es sich noch so unwirklich an. Als ob er abends in der Tür steht und alles gut wird. Ich will diese blöde Hoffnung nicht mehr. Kann ich sie bei ebay verkaufen und durch ein bißchen Klarsicht ersetzen?
milagro
Zitat von Morgaine:Wieviel Tränen kann man eigentlich im Leben vergießen, bis sie versiegen? Wäre super wenn man nur ein gewisses Kontingent hätte. Aber nee der Nachschub ist gesichert