2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Minopolis:
Oder altmodisch: Hängt den BH an die Tür

Von innen oder außen?
Wohne im eigenen Haus, da sieht´s eh keiner.

27.12.2012 17:28 • #16066

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

süß wiederum kann ich gut akzeptieren... danke desusa

Das ist dann deine feminine Seite.

Danke Kleene

Wünschte ich hätte da mehr Einfluss drauf, dann würde ich vllt eher verstehen warum das alles im Moment so ähm naja nett ist

Und du glaubst wirklich, das hilft?!

Keine Ahnung, alles was es mir einfacher macht nicht immer an diese nette Situation erinnert zu werden, bzw diese endlich einmal zu verarbeiten und hinter mir zu lassen, ist doch gut, oder?

Morgaine, gibt selbstverständlich einen heissen Kaffee. Kalten Kaffee trinke ich meist morgens, wenn noch welcher vom Vortag über ist, solange wie der frische Kaffee durchläuft...

27.12.2012 17:31 • #16067

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:
Hallo brauche gerade dringend hilfe, ich kann es kaum hier aushalten ich weine immer wieder zwichen durch zu viele erinneungen hier im Geschäft
ich versuche mich ständig ab zu leneken egal wo ich aber im geschäft hinschaue sehe ich sie

Sky

Haste keinen Spiegel mit? Kannste ein anderes Gesicht sehen.

Och je, ich glaub, da musste jetzt durch. Durch diese Hölle der verfluchten bildlichen Vorstellung müssen alle. Sch.ei.ß Phantasie!
Drück dich mal

Und wie das ist sowas so von besch.issen, Genau, diese schei. phantasiiiieeeenn boh f. HIRN ey ich renne gleich gegen die Mauer...

27.12.2012 17:32 • #16068

M
Zitat von Neja:
Zitat von Minopolis:
Oder altmodisch: Hängt den BH an die Tür

Von innen oder außen?
Wohne im eigenen Haus, da sieht´s eh keiner.

natürlich von außen Dann weiß wenigstens gleich jeder, dass man gerade glücklich ist (hoff ich doch)

27.12.2012 17:32 • #16069

M
Zitat von desusa:
Zitat von milagro:
kann ich da drauf ein Abo bekommen? och büdde

Na gerne doch! Kostet auch nüscht. Vielleicht revangierst Du Dich mit anderen verbalen Nettigkeiten? Könn wa doch alle janz jut jebrauchen, ein paar (geschriebene) Streicheleinheiten, oder?

Ich glaub da könnten wir ins Geschäft kommen.
Verbale Nettigkeiten... da is doch och dit nett-Wort mit enthalten...
Einigen wir uns darauf das ich Dir ab an was liebes sage/schreibe?

27.12.2012 17:34 • #16070

N

27.12.2012 17:37 • #16071

Morgaine
OMG :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

27.12.2012 17:38 • #16072

N
Zitat von Morgaine:
OMG :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

:shock: :shock:
Das wollte ich nicht! :knuddeln:
Nehm dich mal in den Arm. :trost: :kuss:

27.12.2012 17:40 • #16073

R
Das kann ich gleich in die Playlist cry, baby, cry aufnehmen...

27.12.2012 17:41 • #16074

N
Zitat von rory:
Das kann ich gleich in die Playlist cry, baby, cry aufnehmen...

Steht auf meiner favorite playlist

27.12.2012 17:43 • #16075

Morgaine
Wieviel Tränen kann man eigentlich im Leben vergießen, bis sie versiegen? Wäre super wenn man nur ein gewisses Kontingent hätte. Aber nee der Nachschub ist gesichert

27.12.2012 17:43 • #16076

R
Manchmal fühlt es sich noch so unwirklich an. Als ob er abends in der Tür steht und alles gut wird. Ich will diese blöde Hoffnung nicht mehr. Kann ich sie bei ebay verkaufen und durch ein bißchen Klarsicht ersetzen?

27.12.2012 17:45 • #16077

N
Zitat von Morgaine:
Wieviel Tränen kann man eigentlich im Leben vergießen, bis sie versiegen? Wäre super wenn man nur ein gewisses Kontingent hätte. Aber nee der Nachschub ist gesichert

Ich hab auch gedacht, der Tank hat nur begrenzte Kapazitäten.
Aber nee, der füllt sich immer von selbst wieder auf. Total blöd! Ein Trost: der kriegt mit der Zeit Löcher. Dann isses nicht mehr so schlimm.

27.12.2012 17:47 • #16078

N
Zitat von rory:
Manchmal fühlt es sich noch so unwirklich an. Als ob er abends in der Tür steht und alles gut wird. Ich will diese blöde Hoffnung nicht mehr. Kann ich sie bei ebay verkaufen und durch ein bißchen Klarsicht ersetzen?

Da kriegste kein Geld für, musste eher noch was draufpacken.

Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.

27.12.2012 17:49 • #16079

M
Zitat von Morgaine:

Ist doch auch gut so! Tränen helfen, mir zumindest. Schlimmer für mich ist dieses Gefühl der Leere, ausgebrannt, Motivationslos zu sein.

rory,
Was denkst Du wieviele Gebote dieser Artikel dann hätte? weniger als Null geht ja nicht

27.12.2012 17:51 • #16080

A

x 4