Minopolis
- 756
- 2
- 104
Minopolis
Zitat von Neja:
Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.
Neja
Zitat von Minopolis:Zitat von Neja:
Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.
Ich hoffe wirklich, dass das so ist
rory
Zitat von Neja:Zitat von rory:Manchmal fühlt es sich noch so unwirklich an. Als ob er abends in der Tür steht und alles gut wird. Ich will diese blöde Hoffnung nicht mehr. Kann ich sie bei ebay verkaufen und durch ein bißchen Klarsicht ersetzen?
Da kriegste kein Geld für, musste eher noch was draufpacken.
Neja
Laurana
rory
Neja
Zitat von Laurana:Es ist noch Essen da, möchte jemand? Oder ein Glas Wein? Das werde ich mir jetzt zum Mindest genehmigen und mich auf´s Sofa kuscheln
Laurana
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Es ist noch Essen da, möchte jemand? Oder ein Glas Wein? Das werde ich mir jetzt zum Mindest genehmigen und mich auf´s Sofa kuscheln
Noch Platz auf´m Sofa?
Essen und Wein? Bin dabei!
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Es ist noch Essen da, möchte jemand? Oder ein Glas Wein? Das werde ich mir jetzt zum Mindest genehmigen und mich auf´s Sofa kuscheln
Noch Platz auf´m Sofa?
Ja, ist knapp drei Meter breit und 1,5 Meter tief- da geht was Vorsicht mit Therapiekater...
Morgaine
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Es ist noch Essen da, möchte jemand? Oder ein Glas Wein? Das werde ich mir jetzt zum Mindest genehmigen und mich auf´s Sofa kuscheln
Noch Platz auf´m Sofa?
Neja
Zitat von rory:Wenn ich jetzt nach Dingen suche, mit denen ich mir was gutes tun kann, sind da auch ständig Angebote für Pärchen dabei. Und ich denke mir immer Warum haben wir das denn nie zusammen gemacht? Wieso habe ich mir keine Zeit für sowas genommen? Und schon geht es wieder los, das Gedankenkarussell. Ist doch wirklich nicht zum aushalten.
AlexM
Laurana
Zitat von Neja:Wie geht´s dem kleinen Racker?
*Therapiekater auf´n Schoß nehm*
milagro
Zitat von rory:Wenn ich jetzt nach Dingen suche, mit denen ich mir was gutes tun kann, sind da auch ständig Angebote für Pärchen dabei. Und ich denke mir immer Warum haben wir das denn nie zusammen gemacht? Wieso habe ich mir keine Zeit für sowas genommen? Und schon geht es wieder los, das Gedankenkarussell. Ist doch wirklich nicht zum aushalten.
Laurana
Zitat von Morgaine:Will auch mit