2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Neja:

Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.

Ich hoffe wirklich, dass das so ist

27.12.2012 17:52 • #16081

N
Zitat von Minopolis:
Zitat von Neja:

Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.

Ich hoffe wirklich, dass das so ist

Diese Hoffnung stirbt zuletzt.

27.12.2012 17:53 • #16082

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

R
Zitat von Neja:
Zitat von rory:
Manchmal fühlt es sich noch so unwirklich an. Als ob er abends in der Tür steht und alles gut wird. Ich will diese blöde Hoffnung nicht mehr. Kann ich sie bei ebay verkaufen und durch ein bißchen Klarsicht ersetzen?

Da kriegste kein Geld für, musste eher noch was draufpacken.

Das würde ich sofort machen! Wenn's mir dann ein bißchen besser ginge.

27.12.2012 17:55 • #16083

N
Ok, STIMMUNGSAUFHELLER!

27.12.2012 17:57 • #16084

L
Es ist noch Essen da, möchte jemand? Oder ein Glas Wein? Das werde ich mir jetzt zum Mindest genehmigen und mich auf´s Sofa kuscheln

27.12.2012 18:00 • #16085

R
Wenn ich jetzt nach Dingen suche, mit denen ich mir was gutes tun kann, sind da auch ständig Angebote für Pärchen dabei. Und ich denke mir immer Warum haben wir das denn nie zusammen gemacht? Wieso habe ich mir keine Zeit für sowas genommen? Und schon geht es wieder los, das Gedankenkarussell. Ist doch wirklich nicht zum aushalten.

27.12.2012 18:01 • #16086

N
Zitat von Laurana:
Es ist noch Essen da, möchte jemand? Oder ein Glas Wein? Das werde ich mir jetzt zum Mindest genehmigen und mich auf´s Sofa kuscheln

Noch Platz auf´m Sofa?
Essen und Wein? Bin dabei!

27.12.2012 18:03 • #16087

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Noch Platz auf´m Sofa?

Ja, ist knapp drei Meter breit und 1,5 Meter tief- da geht was Vorsicht mit Therapiekater...

27.12.2012 18:05 • #16088

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Noch Platz auf´m Sofa?

Ja, ist knapp drei Meter breit und 1,5 Meter tief- da geht was Vorsicht mit Therapiekater...

Wie geht´s dem kleinen Racker?
*Therapiekater auf´n Schoß nehm*

27.12.2012 18:07 • #16089

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Noch Platz auf´m Sofa?

Will auch mit

27.12.2012 18:09 • #16090

N
Zitat von rory:
Wenn ich jetzt nach Dingen suche, mit denen ich mir was gutes tun kann, sind da auch ständig Angebote für Pärchen dabei. Und ich denke mir immer Warum haben wir das denn nie zusammen gemacht? Wieso habe ich mir keine Zeit für sowas genommen? Und schon geht es wieder los, das Gedankenkarussell. Ist doch wirklich nicht zum aushalten.

Wenn de da nich gleich aussteigst, zahlste 100 € pro Runde!
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!
Keine Selbstzweifel, Beschimpfungen gegen sich selbst, Selbstgeißelungen...
Er ist offensichtlich auch nie auf die Idee gekommen.
Merkste was!?

27.12.2012 18:09 • #16091

A
Guten Abend, hier ist ja ganz schön was los.

Hab den Nachmittag mit Freunden/Bekannten verbracht, Tische für unsere kleine alljährliche LAN-Party aufgestellt. Naja...waren paar dabei die noch nichts von meiner Trennung wussten. Und natürlich voll ins Fettnäpfchen treten Und dann die tollen, dennoch viel zu späten Ratschläge.

Warum hast du ihr denn nicht was vorgespielt?
Du hast echt Humbug gesagt? Hättest ruhig etwas diplomatischer ausdrücken können. Das du es aktzeptierst, aber es nichts für dich ist.

Und jetzt bin ich wieder am grübeln...hätte es was geändert, wenn ich das Wort Humbug nicht verwendet hätte? Wenn ich einfach gesagt hätte, im Moment spür ich keine erleuchtung, aber kann ja noch was werden? ..Hätte Sie dann vielleicht nicht aufggegeben?

Hatte das aber auch in den Brief geschreiben. Das es mir leid tut. Ich aber nichts dafür kein, wenn sich keine religiösen Gefühle einstellen. Ich mich aber in zukunft offener geben würde. Naja, die Antwort darauf kennt ihr ja.

27.12.2012 18:10 • #16092

L
Zitat von Neja:
Wie geht´s dem kleinen Racker?
*Therapiekater auf´n Schoß nehm*

Läuft gegen alles, was sich ihm in den Weg stellt Vielleicht sollte ich ihm eine Nashornrüstung schenken... Ich glaube wir beide gewöhnen uns immer mehr dran. Über die Weihnachtstage hat er sehr wenig gegessen, heute habe ich nochmal was anderes gekauft- er scheint auf seine alten Tage sehr anspruchsvoll zu werden. Darf er auch, hab genügend Puderzucker auf Lager. Danke der Nachfrage

27.12.2012 18:10 • #16093

M
Zitat von rory:

Warum suchst Du denn ständig die Fehler nur bei Dir?
Das tut Dir nicht gut. Das lähmt Dich, bremst Dich aus mit dieser Situation klar zukommen.

Auch Dein Ex wird dazu beigetragen haben das Eure langjährige Partnerschaft in die Brüche gegangen ist.

27.12.2012 18:10 • #16094

L
Zitat von Morgaine:
Will auch mit

Her mit dir

Alex, ich glaube nicht, dass es was geändert hätte. Das war nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Und ein guter Aufhänger für dich, um alles immer wieder durchspielen zu können. Was wäre wenn und so weiter. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen.

27.12.2012 18:12 • #16095

A

x 4