Neja
- 93223
Neja
Zitat von AlexM:Guten Abend, hier ist ja ganz schön was los.
Hab den Nachmittag mit Freunden/Bekannten verbracht, Tische für unsere kleine alljährliche LAN-Party aufgestellt. Naja...waren paar dabei die noch nichts von meiner Trennung wussten. Und natürlich voll ins Fettnäpfchen treten Und dann die tollen, dennoch viel zu späten Ratschläge.
Warum hast du ihr denn nicht was vorgespielt?
Du hast echt Humbug gesagt? Hättest ruhig etwas diplomatischer ausdrücken können. Das du es aktzeptierst, aber es nichts für dich ist.
Und jetzt bin ich wieder am grübeln...hätte es was geändert, wenn ich das Wort Humbug nicht verwendet hätte? Wenn ich einfach gesagt hätte, im Moment spür ich keine erleuchtung, aber kann ja noch was werden? ..Hätte Sie dann vielleicht nicht aufggegeben?
Hatte das aber auch in den Brief geschreiben. Das es mir leid tut. Ich aber nichts dafür kein, wenn sich keine religiösen Gefühle einstellen. Ich mich aber in zukunft offener geben würde. Naja, die Antwort darauf kennt ihr ja.
Morgaine
Zitat von Laurana:Zitat von Morgaine:Will auch mit
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Wie geht´s dem kleinen Racker?
*Therapiekater auf´n Schoß nehm*
Läuft gegen alles, was sich ihm in den Weg stellt Vielleicht sollte ich ihm eine Nashornrüstung schenken... Ich glaube wir beide gewöhnen uns immer mehr dran. Über die Weihnachtstage hat er sehr wenig gegessen, heute habe ich nochmal was anderes gekauft- er scheint auf seine alten Tage sehr anspruchsvoll zu werden. Darf er auch, hab genügend Puderzucker auf Lager. Danke der Nachfrage
Nunar
Zitat von AlexM:Und jetzt bin ich wieder am grübeln...hätte es was geändert, wenn ich das Wort Humbug nicht verwendet hätte? Wenn ich einfach gesagt hätte, im Moment spür ich keine erleuchtung, aber kann ja noch was werden? ..Hätte Sie dann vielleicht nicht aufggegeben?
Hatte das aber auch in den Brief geschreiben. Das es mir leid tut. Ich aber nichts dafür kein, wenn sich keine religiösen Gefühle einstellen. Ich mich aber in zukunft offener geben würde. Naja, die Antwort darauf kennt ihr ja.
Laurana
Zitat von Neja:Kleiner Gourmet, wa?
Puderzucker? Aber nicht für´n Hintern, oder!?
Minopolis
MannmitBekannte.
Zitat von Laurana:Es ist noch Essen da, möchte jemand? Oder ein Glas Wein? Das werde ich mir jetzt zum Mindest genehmigen und mich auf´s Sofa kuscheln
Neja
Zitat von Minopolis:Ein Glas Wein würde ich nehmen. Gegessen habe ich gerade. Mag noch jemand Knoblauchkartoffeln?
milagro
Zitat von Nunar:
Nein, es hätte nichts geändert. Man trennt sich nicht wegen Worten, sondern diese sind nur Auswirkungen. Es hat alles ein größeres Problem hinter, das sich in kleinen Fehlern äußert. Mach dir keinen Kopf wegen kleinen Aussprüchen, es hätte nichts geändert.
Laurana
Zitat von Neja:Klar! Muss ja keinen küssen!
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Klar! Muss ja keinen küssen!
Man weiß ja nie...ich spreche ja nun aus Erfahrung
Laurana
Zitat von Neja:Nee, so schnell schießen die Preussen nicht!
Zupra
desusa
rory
Zitat von milagro:Zitat von rory:Wenn ich jetzt nach Dingen suche, mit denen ich mir was gutes tun kann, sind da auch ständig Angebote für Pärchen dabei. Und ich denke mir immer Warum haben wir das denn nie zusammen gemacht? Wieso habe ich mir keine Zeit für sowas genommen? Und schon geht es wieder los, das Gedankenkarussell. Ist doch wirklich nicht zum aushalten.
Warum suchst Du denn ständig die Fehler nur bei Dir?
Das tut Dir nicht gut. Das lähmt Dich, bremst Dich aus mit dieser Situation klar zukommen.
Auch Dein Ex wird dazu beigetragen haben das Eure langjährige Partnerschaft in die Brüche gegangen ist.