Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Zupra:
So bin auch mal wieder da.

Ganze Zeit am heulen gewesen und dann ne runde geschlafen...am liebsten würde ich hoch gehen und bei ihr klingeln traurig

Hier geblieben (am Nackenzipfel zurückzieh!)...Hier gibt´s alles, was Du brauchst...Frauen, Wein und Kartoffelbrei daumen hoch

M
Neja: hier bitte *knoblaufkartoffelnreich*

Danke Laurana

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

R
Zitat von Minopolis:
Mag noch jemand Knoblauchkartoffeln?

Hier! Ich! (Zumindest der Appetit ist also einigermaßen wieder da.)

D
Zitat von Zupra:

Ganze Zeit am heulen gewesen und dann ne runde geschlafen...am liebsten würde ich hoch gehen und bei ihr klingeln traurig

Ach Zupra, lass Dich mal fest drücken! Kuss geben Und NEIN! Nicht klingeln geh'n. Reicht schon, dass ich heut noch geknickter war nach meiner Kontaktaufnsahme (Geburtstagsanruf) als vorher. Ihr wohnt also im selben Haus? Bleibt das so? Ist ja Horror!

Nochmal Umarmung! Kuss geben trost spenden

L
Desua, was gibt´s denn da Leckeres an Spezialitäten? grinsen

N
Zitat von Minopolis:
Neja: hier bitte *knoblaufkartoffelnreich*

Danke! Kuss geben
Dann wollen wir mal die Luft verpesten und den Vampiren keine Chance geben. daumen hoch

Z
Zitat von desusa:
Zitat von Zupra:

Ach Zupra, lass Dich mal fest drücken! Kuss geben Und NEIN! Nicht klingeln geh'n. Reicht schon, dass ich heut noch geknickter war nach meiner Kontaktaufnsahme (Geburtstagsanruf) als vorher. Ihr wohnt also im selben Haus? Bleibt das so? Ist ja Horror!

Ja wir wohnen im selben Haus und ich halte es nicht aus.... Traurig

D
Zitat von Laurana:
Desua, was gibt´s denn da Leckeres an Spezialitäten? grinsen

Berliner Bockwurst und Kartoffelsalat (der meiner Mutter ist köstlich), aber ob das typisch Berlinerisch ist? Berliner Pfannkuchen, Berliner Pilsner, Bouletten, Eisbein (Ihhhhh)...klingt alles nicht so vielversprechend, wa? Darf ich trotzdem kommen?

R
Zupra
Ist umziehen denn eine Option? Ich kann mir vorstellen, dass dir das gut täte.

L
Desua Pfannkuchen/Berliner...jajajajaja grinsen

D
Zitat von Zupra:
Zitat von desusa:
Zitat von Zupra:

Ja wir wohnen im selben Haus und ich halte es nicht aus.... Traurig

Oje...das glaub ich gern. Und wie lange bleibt das so? Zieht wer aus? Wann? Hat sie 'nen Neuen? Sorry, dass ich Deine Geschichte nicht mehr so genau weiß...sind ja so viele hier... anbeten

Morgaine
@ Zupra

Du wirst nicht bei Ihr klingeln böse
Komm zu uns auf's Sofa. Sind 5 Flaschen Wein da. Menno wir werden hier noch zu Alks.

Z
Och man Traurig

Dann hatte ich ihre Schublade geöffnet. Hatte alle ihre Sachen in eine gepackt und hab gehofft ich werde sie niemals mehr öffnen aber dann heute...ich habe über 50 Briefe von ihr und habe in ein paar reingeschaut was anscheinend ein Fehler war.
Aber was da so drinnen stand, sagt mir mal bitte.
Wie kann man jemanden Blau auf weiß Sachen schreiben die man niemals einhalten kann bzw, eingehalten hat ?
Wie kann ein Mensch jemanden so anlügen ? Wenn ich das so lese fühle ich mich richtig hintergangen und verarscht. Und ich habe ihr das alles geglaubt gehabt...Also wie kann ein Mensch so etwas tun ?

M
Rory: Hier bitte Smile

Z
Zitat von rory:
Zupra
Ist umziehen denn eine Option? Ich kann mir vorstellen, dass dir das gut täte.

Nein umziehen ist für mich leider keine option Traurig Finanziell nicht machbar, bin ja gerade mal vor 4 Monaten hier eingezogen.

A

x 4