desusa
- 423
- 44
desusa
Zitat von Laurana:Desua Pfannkuchen/Berliner...jajajajaja
Zupra
Zitat von desusa:Zitat von Zupra:Zitat von desusa:Zitat von Zupra:So bin auch mal wieder da.
Ganze Zeit am heulen gewesen und dann ne runde geschlafen...am liebsten würde ich hoch gehen und bei ihr klingeln
Ach Zupra, lass Dich mal fest drücken! Und NEIN! Nicht klingeln geh'n. Reicht schon, dass ich heut noch geknickter war nach meiner Kontaktaufnsahme (Geburtstagsanruf) als vorher. Ihr wohnt also im selben Haus? Bleibt das so? Ist ja Horror!
Nochmal Umarmung!
Ja wir wohnen im selben Haus und ich halte es nicht aus....
Oje...das glaub ich gern. Und wie lange bleibt das so? Zieht wer aus? Wann? Hat sie 'nen Neuen? Sorry, dass ich Deine Geschichte nicht mehr so genau weiß...sind ja so viele hier...
Laurana
Zitat von desusa:Zitat von Laurana:Desua Pfannkuchen/Berliner...jajajajaja
Oh, das ging ja schnell! Prima, also bring ich Pfannkuchen mit! Einen großen Sack voll, mit Pflaumenmus und Kirschmarmelade, wahlweise. Mit Zucker betreut oder Guss. Auch wahlweise. Freu mich auf's gemeinsame Schlemmen. Wo muss ich eigentlich hin?
desusa
Zitat von Laurana:Bremen
Nunar
Zitat von milagro:Danke Nunar,
gefällt mir richtig gut. Von dieser Seite hatte ich das noch gar nicht betrachtet.
milagro
Zitat von rory:Zitat von milagro:Zitat von rory:Wenn ich jetzt nach Dingen suche, mit denen ich mir was gutes tun kann, sind da auch ständig Angebote für Pärchen dabei. Und ich denke mir immer Warum haben wir das denn nie zusammen gemacht? Wieso habe ich mir keine Zeit für sowas genommen? Und schon geht es wieder los, das Gedankenkarussell. Ist doch wirklich nicht zum aushalten.
Warum suchst Du denn ständig die Fehler nur bei Dir?
Das tut Dir nicht gut. Das lähmt Dich, bremst Dich aus mit dieser Situation klar zukommen.
Auch Dein Ex wird dazu beigetragen haben das Eure langjährige Partnerschaft in die Brüche gegangen ist.
Gute Frage. Vermutlich weil das seit Kindheitstagen so drin ist bei mir. Mein Stiefvater hat bei allen Streitigkeiten am Ende immer mir die Schuld gegeben. Vermutlich habe ich es einfach irgendwann geglaubt.
Außerdem muss ich in der Rückschau sagen, dass ich die Beziehung im letzten Jahr auch sehr vernachlässigt habe. Ich war mir seiner einfach zu sicher. Und nun habe ich die Quittung dafür bekommen.
Weihnachtsengel
rory
Zitat von Zupra:Zitat von rory:Zupra
Ist umziehen denn eine Option? Ich kann mir vorstellen, dass dir das gut täte.
Nein umziehen ist für mich leider keine option Finanziell nicht machbar, bin ja gerade mal vor 4 Monaten hier eingezogen.
rory
Zitat von Weihnachtsengel:Hallo zusammen - muss kurz stören, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Was schreibt man dem Ex, sechs Monate nach der Trennung, wenn man doch noch eine KS braucht, weil man nicht loslassen kann?
Ich möchte offen sein, weiss aber irgendwie nicht, was und wie ich das schreiben soll. Ich hoffe, ihr habt mir ein paar Ideen
Laurana
Laurana
Nunar
rory
Zitat von Laurana:Zitat von desusa:Zitat von Laurana:Desua Pfannkuchen/Berliner...jajajajaja
Oh, das ging ja schnell! Prima, also bring ich Pfannkuchen mit! Einen großen Sack voll, mit Pflaumenmus und Kirschmarmelade, wahlweise. Mit Zucker betreut oder Guss. Auch wahlweise. Freu mich auf's gemeinsame Schlemmen. Wo muss ich eigentlich hin?
Bremen
rory
milagro
Zitat von Nunar:Zitat von milagro:Danke Nunar,
gefällt mir richtig gut. Von dieser Seite hatte ich das noch gar nicht betrachtet.
Wenn es sein soll, dann sagt bei Streits einer immer das richtige. Fast unmöglich wenn dahinter ein größeres Problem steht. Meins hab ich erkannt, schon recht früh sogar