desusa
- 423
- 44
- 05.12.2012
desusa
Zitat von Nunar:
Wenn es sein soll, dann sagt bei Streits einer immer das richtige. Fast unmöglich wenn dahinter ein größeres Problem steht. Meins hab ich erkannt, schon recht früh sogar
AlexM
Zitat:Gespräche sollten aber in jedem Fall dazu gehören.
Einfach alles hinzu werfen ist der Weg des geringsten Widerstandes, welchen leider in der heutigen Zeit viel zu viele wählen.
Laurana
Zitat von rory:Ich komme dann mal vorbei wenn ich das nächste Mal zum Fußball ins Weserstadion fahre.
Morgaine
Laurana
Zitat von Morgaine:Muss mal kurz schreien.
SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Weihnachtsengel
Zitat:Weihnachstengel Plan B wäre ihm das einfach zu schreiben- also dass Du derzeit noch kein Treffen möchtest.
Zitat:Schreib doch einfach gar nichts und halte weiter Kontaktsperre. Es gibt keinen Grund sich zu rechtfertigen.
rory
Zitat von Laurana:Zitat von rory:Ich komme dann mal vorbei wenn ich das nächste Mal zum Fußball ins Weserstadion fahre.
Findest mich dann am 0-Deich
Morgaine
Nunar
Zitat von desusa:
Und das wäre? Oder ist das zu indiskret?
Zupra
Zitat von AlexM:Zitat:Gespräche sollten aber in jedem Fall dazu gehören.
Einfach alles hinzu werfen ist der Weg des geringsten Widerstandes, welchen leider in der heutigen Zeit viel zu viele wählen.
Das hätte ich mir auch gewünscht. Das Sie versucht hätte mit mir zu sprechen. Und nicht nach einer Nacht Nachdenken die Beziehung beendet. Was ist denn mit meinen Ansichten? Aber selbst mein Brief hatte ja nichts genutzt. Bin auf Ihren gespannt und den Gründen, warum sie nicht nochmal alles aufrollen kann und will Klingt ganz schön herabwürdigend. Was war ich ihr dann den Wert?
desusa
Zitat von Laurana:Desua jaja, soll ja nicht jeder wissen, wo´s jetzt gleich all diese Köstlichkeiten (inkl. uns) zu finden gibt
Neja
Zitat von Morgaine:Wollte nur die Sofabesetzer vorwarnen. Nicht das nun alle taub sind.
Aber irgendwie hatte ich gerade so einen Druck. Und schreien hilft
AlexM
Zupra
Zitat von AlexM:@Zupra
Ich hab den Brief nur geschrieben, weil ich davon ausgegangen bin Sie würde mich noch lieben. Wie Sie es bei der Trennung gesagt hatte. Deine Ex hat ja wegen mangelenden Gefühlen Schluss gemacht, nicht? Den Brief schreib aber trotzdem. Tut wirklich gut. Nur gib ihn ihr dann nicht.
desusa