2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Neja:
Dann schmeckt´s ja wieder.
Na ja, meine Klamotten konnte ich verschenken. Haben sich ein paar Menschen gefreut, die sich keine neuen Klamotten leisten können. Ich würde jetzt auch nicht wieder reinpassen. Hatte 15 Kilo abgenommen, aber erst 3,5 Kilo wieder drauf. Kann auch so bleiben.

Muß mich ständig dazu motivieren überhaupt zu essen. Aber das kommt wieder, koche und esse normalerweise leidenschaftlich gerne und gut.

Geht doch nicht dass Sie mir alles nimmt.

28.12.2012 20:16 • #16771

Morgaine
Bin nun vollgefuttert und noch erschreckend gut drauf. Heute kein auf ein Sofa oder im Bettchen vom Zupra?

28.12.2012 20:16 • #16772

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L

28.12.2012 20:19 • x 1 #16773

G
Sorry so bin wieder da. Meine Freundin (und auch mItareiterin) hat angerufen da sie das Gefühl hatte mir geht es schlecht. Wow sie hatte recht... war ein schönes Gespräch. Man wie doof ist man eigentlich man trauert einem Menschen so stark hinterher, und vergißt was für tolle Menschen um einen herum sind. Denen es wichtig ist wie es einem geht.

Und danke dass ihr da seit. Das hilft mir so sehr!

28.12.2012 20:19 • #16774

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:
Ich war beinahe davor zu meine ex zu gehen
Ich will endlich los lassen warum ist es so schwer an irgendwas loszulassen worin es keine hoffnung mehr gibt ?

Aber du bist nicht gegangen. Ist doch gut!
Das mit dem Loslassen ist ein hartes Stück Arbeit. Hat bei mir ein halbes Jahr gedauert. Du kannst auf die Schnelle keine Wunder erwarten.
Du musst erstmal alles aus dir rauslassen, bevor du daran denken kannst, loszulassen. Gib dir Zeit! Sei geduldig mit dir!

Hab Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit Dir selbst.
(Frany von Sales)

Ja muss ich wohl, danke

28.12.2012 20:20 • #16775

G
Bibi, was will sie? Was soll das dass sie deine Tochter kontaktiert! Genau die falsche Person!
Ich drück dich mal ganz fest

28.12.2012 20:21 • #16776

N
Zitat von milagro:
Muß mich ständig dazu motivieren überhaupt zu essen. Aber das kommt wieder, koche und esse normalerweise leidenschaftlich gerne und gut.

Geht doch nicht dass Sie mir alles nimmt.

Genau!

28.12.2012 20:21 • #16777

J
ich wollte nochmal was zu dem Briefthema beisteuern:

irgendwo auf seite 1111 hat Laurana was dazu geschrieben, was ich aufgreifen wollte....

Ich habe auch Mails geschrieben - wollte dass er sich nicht einfach verdünnisiert und wollte alles erklärt haben, kann es immer noch nicht glauben, wollte Gründe wissen, damit diese Fassungslosigkeit verschwindet, wollte argumentieren und letztendlich überzeugen, dass ich doch super zu ihm passe und dass man alles besprechen kann, ändern kann....dass man kämpfen soll - dass ich kämpfen will.

Noch immer werde ich schwach und wenn ich Orgamails wegen dem Mini schreibe - rutscht mir hier und da ein Satz raus, in dem es um mich geht....

Vor zwei Tagen habe ich eine Mail erthalten, wo zumindest ein paar der ersehnten Antworten standen und ein Es tut mir leid, ich bin in unserer Beziehung gescheitert und das macht mich sehr traurig.

NEIN es war nicht gut danach für mich, NEIN es ging mir nicht besser, NEIN die Antworten haben nichts geklärt und auch nicht geholfen.

Nur eines ist mir endlich klar geworden: Er hat sich nicht getrennt, weil er keinen Ausweg mehr wusste, er ist nicht so urplötzlich gegangen, weil er sich verliebt hat und nicht sicher ist.
Er hat sich ganz bewusst gegen mich (MICH) entschieden, weil er nicht mit MIR leben will. Gegen alle Argumente, dass wir doch erst geheiratet haben, dass wir einen kleinen Sohn haben, dass man doch kämpfen und versuchen sollte nach solchen wichtigen Lebensentscheidungen.

Das tut verdammz weh und noch immer hüpft der Hoffnungsflummi irgendwo durch die Gegend.
Ich fühle mich abgewertet und frage mich was bin ich, wenn er sich so krass unwohl gefühlt hat und es mit mir noch nicht mal proberen will. Wenn er gegen alle, die das nicht verstehen wollen und können - in die schlacht zieht, weil er wie er gesagt hat, diesen Weg gehen will gund gehen muss?
NEIN es hat nur nochmal wahnsinnig weh getan und ich wünschte ich könnte nun endlich loslassen und verstehen, dass es keinen Weg zurück gibt.

28.12.2012 20:21 • #16778

N
Zitat von Morgaine:
Bin nun vollgefuttert und noch erschreckend gut drauf. Heute kein auf ein Sofa oder im Bettchen vom Zupra?

Auf den Bengel warten wir noch!
Wissen auch nicht, wo der sich rumtreibt.
Lässt uns hier einfach im Stich!

28.12.2012 20:25 • #16779

G
Jeanne ich habe auch gerade beschlossen, ich werde einen Brief schreiben aber er bekommt ihn nicht! Denn warum soll ich mir noch mehr schmerzen zumuten? Ich werde es nur für mich tun alles mal runter schreiben...

Und ich hoffe wir schaffen es bald mal aufn realen Kaffee oder Wein ist mir lieber:-) Ich winke mal eben zu dir rüber

28.12.2012 20:25 • #16780

B
Hallo Wölkchen,

ich hab dir ja schon mal gesagt, dass sie wohl am liebsten auf Patchwork machen möchte. Sie möchte doch bei meinem Mann glänzen.
Meine Tochter war schon kurz davor meinem Mann zu sagen, dass sie sie wieder angeschrieben hat. Sie hasst diese Person und könnte sich ein wenig Zoff zwischen den beiden vorstellen, aber sie hat es sich verkniffen.

28.12.2012 20:26 • #16781

J

28.12.2012 20:26 • #16782

J

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:
Ich war beinahe davor zu meine ex zu gehen
Ich will endlich los lassen warum ist es so schwer an irgendwas loszulassen worin es keine hoffnung mehr gibt ?

Aber du bist nicht gegangen. Ist doch gut!
Das mit dem Loslassen ist ein hartes Stück Arbeit. Hat bei mir ein halbes Jahr gedauert. Du kannst auf die Schnelle keine Wunder erwarten.
Du musst erstmal alles aus dir rauslassen, bevor du daran denken kannst, loszulassen. Gib dir Zeit! Sei geduldig mit dir!

Hab Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit Dir selbst.
(Frany von Sales)

Ja muss ich wohl, danke

28.12.2012 20:28 • #16784

G
Bibi ich finde deine Tochter kann deinem Nochmann ruhig sagen, das die Dame sie nicht mehr kontaktieren soll.
Was soll das? Die hat sie doch nicht mehr alle. jetzt werde ich wütend. gib mir die adresse dann sage ich es ihr.

28.12.2012 20:29 • #16785

A

x 4