milagro
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von Neja:Dann schmeckt´s ja wieder.
Na ja, meine Klamotten konnte ich verschenken. Haben sich ein paar Menschen gefreut, die sich keine neuen Klamotten leisten können. Ich würde jetzt auch nicht wieder reinpassen. Hatte 15 Kilo abgenommen, aber erst 3,5 Kilo wieder drauf. Kann auch so bleiben.
Morgaine
Laurana
Gewitterwolke
Skyline
Zitat von Neja:Zitat von Skyline:Ich war beinahe davor zu meine ex zu gehen
Ich will endlich los lassen warum ist es so schwer an irgendwas loszulassen worin es keine hoffnung mehr gibt ?
Aber du bist nicht gegangen. Ist doch gut!
Das mit dem Loslassen ist ein hartes Stück Arbeit. Hat bei mir ein halbes Jahr gedauert. Du kannst auf die Schnelle keine Wunder erwarten.
Du musst erstmal alles aus dir rauslassen, bevor du daran denken kannst, loszulassen. Gib dir Zeit! Sei geduldig mit dir!
Hab Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit Dir selbst.
(Frany von Sales)
Gewitterwolke
Neja
Zitat von milagro:Muß mich ständig dazu motivieren überhaupt zu essen. Aber das kommt wieder, koche und esse normalerweise leidenschaftlich gerne und gut.
Geht doch nicht dass Sie mir alles nimmt.
Jeanne14
Neja
Zitat von Morgaine:Bin nun vollgefuttert und noch erschreckend gut drauf. Heute kein auf ein Sofa oder im Bettchen vom Zupra?
Gewitterwolke
bibi66
Jeanne14
Jeanne14
Skyline
Zitat von Neja:Zitat von Skyline:Ich war beinahe davor zu meine ex zu gehen
Ich will endlich los lassen warum ist es so schwer an irgendwas loszulassen worin es keine hoffnung mehr gibt ?
Aber du bist nicht gegangen. Ist doch gut!
Das mit dem Loslassen ist ein hartes Stück Arbeit. Hat bei mir ein halbes Jahr gedauert. Du kannst auf die Schnelle keine Wunder erwarten.
Du musst erstmal alles aus dir rauslassen, bevor du daran denken kannst, loszulassen. Gib dir Zeit! Sei geduldig mit dir!
Hab Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit Dir selbst.
(Frany von Sales)
Gewitterwolke