Skyline
- Danke erhalten:
- 10
Neja
Zitat von Littleredladybird:Hat jemand ne portion Mut, Selbstvertrauen oder Zuversicht in der Reserve ?
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von Skyline:Hallo @ all
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Ich bekomm keinen Grund unter meine Beine
milagro
Zitat von Neja:Zitat von Gewitterwolke:Jetzt ist besser...Danke:-)
Das mit dem ich bin zu gut für ihn muss ich mir mal eintrichtern. Fällt nur schwer wenn man sich nicht so toll fühlt... Aber ich bin ja selbst schuld hätte heute aufn Party gehen können aber habe mich nicht danach gefühlt. Wäre vielleicht ne gute Ablenkung gewesen. Denn dort kenne ich außer der gastgeberin und einer Freundin niemanden. Vielelicht ist aber im Moment auch die Zeit sich nicht abzulenken sondern den Schmerz zulassen.
Wie meine Kosmetikerin gestern meinte nutze den Januar und Februar noch zum trauern aber dann steige auf. Verändere deine friesur deine Kleidung und lauf ins Leben...
Kann deiner Kosmetikerin nur zustimmen.
Neue Klamotten mussten schon zwangsläufig her wegen Gewichtsverlust. Frisur habe ich auch verändert. Man fühlt sich dann gleich anders. Das Selbstbewusstsein wird aufgehübscht und die Laune bekommt nen Kick.
Aber: dadurch wird´s im Kopf und Herzen nicht anders. Da geht die Veränderung nicht so schnell vonstatten. Das bedeutet Arbeit.
Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Diejenigen, die nur auf die Vergangenheit oder die Gegenwart blicken, werden die Zukunft verpassen.‘
(John F. Kennedy)
Skyline
Zitat von Neja:Zitat von Skyline:Hallo @ all
Hey Sky
Wat´n los, Alter!
Neja
Zitat von milagro:
Wiedermal wahre Worte...
Kann mich noch genau erinnern wie ich mir Anfang des Jahres ne Jeans kaufen wollte...
Der Verkäufer fragte mich nach der Größe, als ich Ihm die sagte, lächelte er und meinte... mmh das war wohl vor 5 Jahren... und brachte mir eine welche mir passte, allerdings über den Angaben von mir lag...
Mittlerweile würde mir die Hose von vor 5 Jahren wieder passen...
Skyline
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Hat jemand ne portion Mut, Selbstvertrauen oder Zuversicht in der Reserve ?
Jeanne14
Morgaine
bibi66
Neja
Zitat von Skyline:Ich war beinahe davor zu meine ex zu gehen
Ich will endlich los lassen warum ist es so schwer an irgendwas loszulassen worin es keine hoffnung mehr gibt ?
Neja