2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Hallo @ all

28.12.2012 19:57 • #16756

N
Zitat von Littleredladybird:
Hat jemand ne portion Mut, Selbstvertrauen oder Zuversicht in der Reserve ?

Mit der Zuversicht hapert´s bei mir auch gerade. Muss erst Nachschub ordern.
Mut und Selbstvertrauen musst du selbst erringen.
Wozu brauchst du Mut? Um dein Leben zu verändern? Damit hast du doch längst begonnen, zwar zwangsweise, aber der Anfang ist gemacht.
Selbstvertrauen? Akzeptiere dich so, wie du bist, mit all deinen Vorzügen und Mängeln. Denn das macht dich als Little aus und unterscheidet dich von anderen.
Stell dich vor den Spiegel und sag deinem Spiegelbild: Du bist ein wundervoller und wertvoller Mensch. Ich mag dich.

Sollte ich vllt auch mal versuchen!

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.
(Friedrich Hebbel)

28.12.2012 19:59 • #16757

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Ich bekomm keinen Grund unter meine Beine

28.12.2012 20:00 • #16758

N
Zitat von Skyline:
Hallo @ all

Hey Sky

Wat´n los, Alter!

28.12.2012 20:00 • #16759

N
Zitat von MannmitBekannter:
Ich bekomm keinen Grund unter meine Beine

Musste mal ans Ufer schwimmen.

28.12.2012 20:01 • #16760

M
Zitat von Neja:
Zitat von Gewitterwolke:
Jetzt ist besser...Danke:-)

Das mit dem ich bin zu gut für ihn muss ich mir mal eintrichtern. Fällt nur schwer wenn man sich nicht so toll fühlt... Aber ich bin ja selbst schuld hätte heute aufn Party gehen können aber habe mich nicht danach gefühlt. Wäre vielleicht ne gute Ablenkung gewesen. Denn dort kenne ich außer der gastgeberin und einer Freundin niemanden. Vielelicht ist aber im Moment auch die Zeit sich nicht abzulenken sondern den Schmerz zulassen.

Wie meine Kosmetikerin gestern meinte nutze den Januar und Februar noch zum trauern aber dann steige auf. Verändere deine friesur deine Kleidung und lauf ins Leben...

Kann deiner Kosmetikerin nur zustimmen.
Neue Klamotten mussten schon zwangsläufig her wegen Gewichtsverlust. Frisur habe ich auch verändert. Man fühlt sich dann gleich anders. Das Selbstbewusstsein wird aufgehübscht und die Laune bekommt nen Kick.
Aber: dadurch wird´s im Kopf und Herzen nicht anders. Da geht die Veränderung nicht so schnell vonstatten. Das bedeutet Arbeit.

Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Diejenigen, die nur auf die Vergangenheit oder die Gegenwart blicken, werden die Zukunft verpassen.‘
(John F. Kennedy)

Wiedermal wahre Worte...

Kann mich noch genau erinnern wie ich mir Anfang des Jahres ne Jeans kaufen wollte...

Der Verkäufer fragte mich nach der Größe, als ich Ihm die sagte, lächelte er und meinte... mmh das war wohl vor 5 Jahren... und brachte mir eine welche mir passte, allerdings über den Angaben von mir lag...
Mittlerweile würde mir die Hose von vor 5 Jahren wieder passen...

Hat alles auch etwas gutes... man muß es nur erst begreifen

28.12.2012 20:03 • #16761

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:
Hallo @ all

Hey Sky

Wat´n los, Alter!

Ich war beinahe davor zu meine ex zu gehen
Ich will endlich los lassen warum ist es so schwer an irgendwas loszulassen worin es keine hoffnung mehr gibt ?

28.12.2012 20:05 • #16762

N
Zitat von milagro:

Wiedermal wahre Worte...

Kann mich noch genau erinnern wie ich mir Anfang des Jahres ne Jeans kaufen wollte...

Der Verkäufer fragte mich nach der Größe, als ich Ihm die sagte, lächelte er und meinte... mmh das war wohl vor 5 Jahren... und brachte mir eine welche mir passte, allerdings über den Angaben von mir lag...
Mittlerweile würde mir die Hose von vor 5 Jahren wieder passen...

Dann schmeckt´s ja wieder.
Na ja, meine Klamotten konnte ich verschenken. Haben sich ein paar Menschen gefreut, die sich keine neuen Klamotten leisten können. Ich würde jetzt auch nicht wieder reinpassen. Hatte 15 Kilo abgenommen, aber erst 3,5 Kilo wieder drauf. Kann auch so bleiben.

28.12.2012 20:06 • #16763

Skyline
Hey wolke wie geht es dir so mitlerweile ?

28.12.2012 20:07 • #16764

N
Zitat von Littleredladybird:
Hat jemand ne portion Mut, Selbstvertrauen oder Zuversicht in der Reserve ?

Ich ich kann dir versprechen das es besser wird. Am Anfang ist es wirklich nicht schön, aber da muss jeder von uns leider durch. Am Ende steht dann neues Selbstbewusstsein und viel viel Zuversicht

Für jetzt kannst n Teil von mir haben

28.12.2012 20:10 • #16765

J
So ich auch wieder da...

@Wolke: ich werf auch noch eine Liane...zum festhalten....
könnte fast klappen wenn ch sie gaaaaanz weit aus dem Fenster zu dir werf....

ich bin voll alle - mein sohn hat nun auch schon hier zu hause alles mit diesem Ko.tzgeruch zugedeckt....stöhn hört das mal auf?
ich bin schon voll paranoid und lauf ihm die ganze zeit mit küchentüchern hinterher....

28.12.2012 20:10 • #16766

Morgaine
Hallo Sky

28.12.2012 20:10 • #16767

B
Hallo zusammen,

melde mich mal wieder aus der Versenkung. Habe in letzter Zeit hier nur gelesen.
Heute ist mal wieder ein ätzender Tag. Ich bin wütend und traurig zugleich, weil ich heute mal wieder erleben musste, wie meine Tochter leidet
Wir hatten es uns heute mittag schön gemütlich gemacht, sie ging kurz aus dem Zimmer und als sie wieder kam, hatte sie total verheulte Augen. Ich fragte, ob sie was von ihrem Vater gehört hat? Nicht ganz, meinte sie, zeigte mir eine Nachricht auf fb von der Affäre meines Mannes. Diese entschuldigte sich dafür, dass sie sich doch noch einmal bei meiner Tochter meldet. Mein Mann würde auch nichts davon wissen. Sie wollte ihr nur mitteilen, dass ihr Vater unheimlich leidet, er hätte zwar nicht gejammert, aber sie spürt es. Nebenbei musste sie auch noch erwähnen, dass ihre Mutter vor 3 Monaten an Krebs erkrankt ist. Tut mir schrecklich leid für die Frau, aber was geht uns das an?
Ich könnte kotzen. Ich konnte meine Tochter kaum beruhigen. Sie liebt ihren Vater, aber er hat in ihr soviel kaputt gemacht, weil er sie mehrmals belogen hat wegen dieser Affäre.

Und als hätte es nicht gereicht, meldet sich eine Stunde später mein Mann bei unserer Tochter. Er hätte sich gerne noch vor Silvester mit ihr getroffen wegen dem Weihnachtsgeschenk, musste sie aber absagen, da sie die nächsten Tage abends arbeiten muss. Er merkte wohl, dass sie verschnupft ist und riet ihr, eine Nasenspülung zu machen (machte er nie, immer nur ich). Er fragte noch, ob sie für Silvester noch Sekt braucht. Was für eine überflüssige Frage, sie muss arbeiten. Und merkwürdiger Weise fragte er, ob der Freund meiner Tochter auch heute ins Training geht, er würde auf jeden Fall gehen. Was hat er in den letzten Monaten den armen Kerl schlecht gemacht, da hatte mein Mann bei unserer Tochter viele Nedgativpunkte gesammelt.
Zum Schluss nahm er ihr noch das Versprechen ab, dass sie sich Anfang Januar bei ihm meldet. Er hat 2, 3 mal nachgehakt. Hat er wohl sonst nie gemacht.
Tja, Weihnachten mit fremden Kindern macht wohl doch nicht soviel Spaß.

So, das durcheinander musste einfach mal wieder raus.

28.12.2012 20:11 • #16768

N
Zitat von Skyline:
Ich war beinahe davor zu meine ex zu gehen
Ich will endlich los lassen warum ist es so schwer an irgendwas loszulassen worin es keine hoffnung mehr gibt ?

Aber du bist nicht gegangen. Ist doch gut!
Das mit dem Loslassen ist ein hartes Stück Arbeit. Hat bei mir ein halbes Jahr gedauert. Du kannst auf die Schnelle keine Wunder erwarten.
Du musst erstmal alles aus dir rauslassen, bevor du daran denken kannst, loszulassen. Gib dir Zeit! Sei geduldig mit dir!

Hab Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit Dir selbst.
(Frany von Sales)

28.12.2012 20:11 • #16769

N
MMB

Schwimmste noch?
Kein Ufer in Sicht?
Wurdeste vom Hai gefressen?

28.12.2012 20:14 • #16770

A

x 4