2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Twinky viel Spaß im Kino. Was schaust du denn?

Karin ja ich trinke gerade Wein. Bin gerade wieder im Loch und es versucht mich zu veschlingen.

28.12.2012 19:26 • #16741

K
Zitat von Gewitterwolke:

Karin ja ich trinke gerade Wein. Bin gerade wieder im Loch und es versucht mich zu veschlingen.

Nein bitte nicht verschlingen lassen! Bist doch so ein super mädl...wäre ein echter verlust.
Kopf hoch du hast heut wieder viel geschafft!

28.12.2012 19:28 • #16742

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Ja und deshalb müsste ich mich eigentlich auch freuen, da das Gespräch gut gelaufen ist...

Nur irgendwie komme ich einfach nicht damit klar ausgetauscht worden zu sein... und dann noch gegen ein Mädchen...

28.12.2012 19:32 • #16743

N
Zitat von Gewitterwolke:

*dir die Liane zuwerf*
Fang auf, wir ziehen dich da weg! Dann wird das Loch mit Beton aufgefüllt. Wäre doch gelacht.

28.12.2012 19:32 • #16744

K
Zitat von Gewitterwolke:
Ja und deshalb müsste ich mich eigentlich auch freuen, da das Gespräch gut gelaufen ist...

Nur irgendwie komme ich einfach nicht damit klar ausgetauscht worden zu sein... und dann noch gegen ein Mädchen...

Ma du glaubst gar nicht wie gut ich dich versteh.
Er wird noch drauf kommen wirst sehn aber bis dahin wird es dir besser gehn! Wirst sehn!

28.12.2012 19:34 • #16745

G
Die liane nehme ich gerne:-) Nur sind meine Hände heute irgendwie rutschig..

28.12.2012 19:35 • #16746

N
Zitat von Gewitterwolke:

Der hat nur geschnallt, dass du viel zu gut für ihn bist und er dich nicht verdient.

28.12.2012 19:35 • #16747

N
Zitat von Gewitterwolke:
Die liane nehme ich gerne:-) Nur sind meine Hände heute irgendwie rutschig..

*Handtuch zuwerf*

28.12.2012 19:36 • #16748

K
Zitat von Neja:
Zitat von Gewitterwolke:

Der hat nur geschnallt, dass du viel zu gut für ihn bist und er dich nicht verdient.

Genau und eigentlich ist er eine schwache persönlichkeit wenn er sich ein mädi nehmen muss. Da kann er den held spielen...die glaubt ihm ja alles. Du bist wesentlich stärker als er und das musst du dir jetzt vor augen halten. Der kriegt ja allein nix auf die reihe svheinbat.

28.12.2012 19:39 • #16749

G
Jetzt ist besser...Danke:-)

Das mit dem ich bin zu gut für ihn muss ich mir mal eintrichtern. Fällt nur schwer wenn man sich nicht so toll fühlt... Aber ich bin ja selbst schuld hätte heute aufn Party gehen können aber habe mich nicht danach gefühlt. Wäre vielleicht ne gute Ablenkung gewesen. Denn dort kenne ich außer der gastgeberin und einer Freundin niemanden. Vielelicht ist aber im Moment auch die Zeit sich nicht abzulenken sondern den Schmerz zulassen.

Wie meine Kosmetikerin gestern meinte nutze den Januar und Februar noch zum trauern aber dann steige auf. Verändere deine friesur deine Kleidung und lauf ins Leben...

28.12.2012 19:41 • #16750

M
Zitat von Gewitterwolke:

Ich glaube mit so einer Situation kommt keiner einfach klar. Das tut verdammt weh und ist schmerzhaft.

Aber er hat dich doch gar nicht verdient, wenn er dich nicht zu schätzen weiß. Du bist ein wunderbarer Mensch und du musst und wirst nun eben den steinigen Weg der Trennung, des Verlustes, der Angst und Enttäuschung gehen, während er die asphaltierte Straße nimmt. Nur meist führen die steinigen und steilen Wege an einen viel schöneren Ort, als die asphaltierten... Denk daran in 1-2 Jahren nochmal zurück, ich bin sicher, du wirst wieder glücklich sein und zwar mit jemanden, der dich zu schätzen weiß.

If another woman steals your man, theres's no better revenge than letting her keep him. Real man can't be stolen.

28.12.2012 19:42 • #16751

K
Zitat von Gewitterwolke:

Das mit dem ich bin zu gut für ihn muss ich mir mal eintrichtern. Fällt nur schwer wenn man sich nicht so toll fühlt... Aber ich bin ja selbst schuld hätte heute aufn Party gehen können aber habe mich nicht danach gefühlt. Wäre vielleicht ne gute Ablenkung gewesen. Denn dort kenne ich außer der gastgeberin und einer Freundin niemanden. Vielelicht ist aber im Moment auch die Zeit sich nicht abzulenken sondern den Schmerz zulassen.

Wie meine Kosmetikerin gestern meinte nutze den Januar und Februar noch zum trauern aber dann steige auf. Verändere deine friesur deine Kleidung und lauf ins Leben...

Das kann wirklich sein.....nix ablenken sondern richtig hinschaun und alles zulassen und spüren. Auch wenns weh tut.....aber dann wird das neue leben einfach nur gut

28.12.2012 19:46 • #16752

K

Littleredladybird
Hat jemand ne portion Mut, Selbstvertrauen oder Zuversicht in der Reserve ?

28.12.2012 19:51 • #16754

N
Zitat von Gewitterwolke:

Kann deiner Kosmetikerin nur zustimmen.
Neue Klamotten mussten schon zwangsläufig her wegen Gewichtsverlust. Frisur habe ich auch verändert. Man fühlt sich dann gleich anders. Das Selbstbewusstsein wird aufgehübscht und die Laune bekommt nen Kick.
Aber: dadurch wird´s im Kopf und Herzen nicht anders. Da geht die Veränderung nicht so schnell vonstatten. Das bedeutet Arbeit.

Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Diejenigen, die nur auf die Vergangenheit oder die Gegenwart blicken, werden die Zukunft verpassen.‘
(John F. Kennedy)

28.12.2012 19:51 • #16755

A

x 4