2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat von Nunar:
Zitat von Twinky:
Zitat von Nunar:
:grinsen: Ich packs nicht! Es hat mich angeschrieben und will Silvester mit mir feiern ^^

Was? Wo? Wer?

Die von der Uni?

Ja genau. Der Grund ist aber net so dolle. Muss da sehr vorsichtig sein, sie hat frisch Schluss gemacht.

hmm.... ja, das solltest du... auf der anderen Seite haben wir doch nach einerm weiblichen Freund gesucht und ihr wisst beide wie es ist...

28.12.2012 18:46 • #16726

N
Zitat von Twinky:

hmm.... ja, das solltest du... auf der anderen Seite haben wir doch nach einerm weiblichen Freund gesucht und ihr wisst beide wie es ist...

Genau so seh ich das auch.

28.12.2012 18:47 • #16727

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
super Twinky, dann betrinke ich mich auch und wir tanzen aufn Tisch:-)

Jetzt muss ich wieder heulen.... Sch... Zeit. eigentlich müsste ich mich freuen dass der Termin gut gelaufen ist. Aber meine Gedanken kreisen um ihn und seine neue.

Er hat mir heute sienen Kontoauszug gemailt, und auf diesem war eine abbuchung von dem baumarkt aus dem Ort wo sie wohnt... und er bestimmt jetzt auch....

28.12.2012 18:48 • #16728

Littleredladybird
Bin auch der Erinnerungswelle ausgeliefert wie doll das schmerzt :/

28.12.2012 18:50 • #16729

T
Zitat:
eigentlich müsste ich mich freuen dass der Termin gut gelaufen ist. Aber meine Gedanken kreisen um ihn und seine neue.

Er hat mir heute sienen Kontoauszug gemailt, und auf diesem war eine abbuchung von dem baumarkt aus dem Ort wo sie wohnt... und er bestimmt jetzt auch....

Müsstest Du das? Wo steht das? Im BGB? Du musst gar nichts! Du darfst Dich genau so fühlen wie Du Dich fühlst!
Du kämpfst an so vielen Fronten zur Zeit. Versuch nicht an seine Neue zu denken, es wird ihr kaum besser gehen als Dir und ihm wird es schlechter gehen als mit Dir.

28.12.2012 18:54 • #16730

N
Man muss sich hüten, in den Erinnerungen zu wühlen, sich ihnen auszuliefern, wie man auch ein kostbares Geschenk nicht immerfort betrachtet, sondern nur zu besonderen Stunden und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz, dessen man sich gewiss ist, besitzt; dann geht eine dauernde Freude und Kraft von dem Vergangenen aus.
(Dietrich Bonhoeffer)

28.12.2012 18:56 • #16731

G
Im Moment wünsche ich mir echt wieder Papas kleines Mädchen zu sein... in seine Arme zu laufen und alles ist wieder gut.

Ach Sch.. hasse ich diese schwachen Momente. Dieses warum behandlet er mich so mies. Was habe ich ihm getan das er so ist?

28.12.2012 19:03 • #16732

T
Zitat von Gewitterwolke:
Im Moment wünsche ich mir echt wieder Papas kleines Mädchen zu sein... in seine Arme zu laufen und alles ist wieder gut.

Ach Sch.. hasse ich diese schwachen Momente. Dieses warum behandlet er mich so mies. Was habe ich ihm getan das er so ist?

Du darfst in meine Arme laufen! Das Bedürfnis einfach ein Kind zu sein und in den Arm genommen zu werden kenne ich auch... Komm unter die Kuscheldecke

Du hast nichts getan, er behandelt Dich so mies, weil es eine Seite an ihm ist. Er behandelt Menschen so... Warum? Ich weiß es nicht. Vielleicht einfach weil er es kann, vielleicht weil er nicht denkt.

28.12.2012 19:07 • #16733

N
Zitat von Littleredladybird:
Bin auch der Erinnerungswelle ausgeliefert wie doll das schmerzt :/

Das kommt leider immer wieder... nur tut es irgendwann nicht mehr weh. Fühl dich gedrückt

28.12.2012 19:08 • #16734

M
Hallo,

ich melde mich nach 9 Stunden Shoppingtour auch zurück

Wie gehts euch allen?

28.12.2012 19:14 • #16735

G
Twinky ich nehme anlauf... danke dür deine Arme.

Ach es ist so eigenartig, ich weiß das es nicht mehr klappen würde mit uns. Er hat mir jetzt eine Seite an sich gezeigt die ich niemals vergessen könnte. Aber trotzdem sehen ich mich nach ihm oder besser nach der vergangenheit.

Er hat so fiese Sachen gebracht und nicht erst seit der Trennung schon Wochen vorher. Ich wollte es nicht sehen und habe alles auf den Stress mit der Eröffnung geschoben. Das hatte er ja auch so gesagt als ich ihn ansprach...

Habe jetzt einen Block hier liegen da ich einen Brief schrieben möchte aber irgendwie fehlen mir die Worte. Vielelicht soll ich ja doch nicht schrieben... daher die Blockade.

28.12.2012 19:17 • #16736

T
*Arme ausbreite* Komm ruhig

Zitat:
Ach es ist so eigenartig, ich weiß das es nicht mehr klappen würde mit uns. Er hat mir jetzt eine Seite an sich gezeigt die ich niemals vergessen könnte. Aber trotzdem sehen ich mich nach ihm oder besser nach der vergangenheit.

Ja, du trauerst um die schöne Zeit. Das ist doch auch völlig in Ordnung. Würdest Du es nicht tun, wäre sie nicht schön gewesen.

Zitat:
Er hat so fiese Sachen gebracht und nicht erst seit der Trennung schon Wochen vorher. Ich wollte es nicht sehen und habe alles auf den Stress mit der Eröffnung geschoben. Das hatte er ja auch so gesagt als ich ihn ansprach...

Menschen verändern sich. Deshalb ist es auch gut so wie es jetzt gekommen ist. Traurig, aber dennoch gut

Zitat:
Habe jetzt einen Block hier liegen da ich einen Brief schrieben möchte aber irgendwie fehlen mir die Worte. Vielelicht soll ich ja doch nicht schrieben... daher die Blockade.

Du setzt Dich ja schon wieder selbst unter druck. Tu das nicht. Entspanne doch auch mal. Du bist keine Maschine! Du kannst nicht immer funktionieren.

Ich gehe jetzt ins Kino, ich hoffe ihr haltet hier die Stellung!

28.12.2012 19:23 • #16737

K
Hallo...bin auch wieder da!
Wölkchen lass dich mal drücken! Hast schon ein gläschen getrunken?

28.12.2012 19:23 • #16738

M
viel Spass im Kino Twinky

28.12.2012 19:25 • #16739

Morgaine
Hallo zusammen

Heute ist ein guter Tag. Mit guter Laune aufgewacht. Beschlossen weiter in der Online-liga zu spielen und sofort umgesetzt und gleich kommt Lieferservice mit lecker futter

28.12.2012 19:26 • #16740

A

x 4