Twinky
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Zitat von Nunar:Zitat von Twinky:Zitat von Nunar::grinsen: Ich packs nicht! Es hat mich angeschrieben und will Silvester mit mir feiern ^^
Was? Wo? Wer?
Die von der Uni?
Ja genau. Der Grund ist aber net so dolle. Muss da sehr vorsichtig sein, sie hat frisch Schluss gemacht.
Nunar
Zitat von Twinky:
hmm.... ja, das solltest du... auf der anderen Seite haben wir doch nach einerm weiblichen Freund gesucht und ihr wisst beide wie es ist...
Gewitterwolke
Littleredladybi.
Twinky
Zitat:eigentlich müsste ich mich freuen dass der Termin gut gelaufen ist. Aber meine Gedanken kreisen um ihn und seine neue.
Er hat mir heute sienen Kontoauszug gemailt, und auf diesem war eine abbuchung von dem baumarkt aus dem Ort wo sie wohnt... und er bestimmt jetzt auch....
Neja
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Im Moment wünsche ich mir echt wieder Papas kleines Mädchen zu sein... in seine Arme zu laufen und alles ist wieder gut.
Ach Sch.. hasse ich diese schwachen Momente. Dieses warum behandlet er mich so mies. Was habe ich ihm getan das er so ist?
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Bin auch der Erinnerungswelle ausgeliefert wie doll das schmerzt :/
Minopolis
Gewitterwolke
Twinky
Zitat:Ach es ist so eigenartig, ich weiß das es nicht mehr klappen würde mit uns. Er hat mir jetzt eine Seite an sich gezeigt die ich niemals vergessen könnte. Aber trotzdem sehen ich mich nach ihm oder besser nach der vergangenheit.
Zitat:Er hat so fiese Sachen gebracht und nicht erst seit der Trennung schon Wochen vorher. Ich wollte es nicht sehen und habe alles auf den Stress mit der Eröffnung geschoben. Das hatte er ja auch so gesagt als ich ihn ansprach...
Zitat:Habe jetzt einen Block hier liegen da ich einen Brief schrieben möchte aber irgendwie fehlen mir die Worte. Vielelicht soll ich ja doch nicht schrieben... daher die Blockade.
karin_66
Minopolis
Morgaine