Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Neja:
Ich glaube, mein Sohn und mein Schwiegersohn sind ganz schön sauer auf mich. Die Mädels haben mir gerade mitgeteilt, dass sie nur am Lesen sind und ihre Jungs ganz vergessen. Glücklich
Ich hatte den beiden die Trilogie von "Shades of Grey" geschenkt. daumen hoch Böse Mutter/ Schwiegermutter! Mr. Green

Da haben wir es wieder... die böse Schwiegermutter... Nein
grinsen Mr. Green

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Ich glaube, mein Sohn und mein Schwiegersohn sind ganz schön sauer auf mich. Die Mädels haben mir gerade mitgeteilt, dass sie nur am Lesen sind und ihre Jungs ganz vergessen. Glücklich
Ich hatte den beiden die Trilogie von "Shades of Grey" geschenkt. daumen hoch Böse Mutter/ Schwiegermutter! Mr. Green

grinsen Mr. Green

In den Märchen isses doch aber die Stiefmutter! trost spenden
Und ich glaube, die Jungs haben im Endeffekt auch was davon. Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

grinsen Mr. Green

In den Märchen isses doch aber die Stiefmutter! trost spenden
Und ich glaube, die Jungs haben im Endeffekt auch was davon. Mr. Green

Ihre Ruhe? Augen rollen

*edit achja im Märchen is dat wohl so.. in der Realität isses dann eher die Schwiegermutter grinsen

N
Zitat von milagro:
Ihre Ruhe? Augen rollen

Du kennst die Bücher nicht,wa!? Augen rollen

Zitat:
*edit achja im Märchen is dat wohl so.. in der Realität isses dann ehre die Schwiegermutter grinsen

Und ich dachte, du bist mein Freund. traurig

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Ihre Ruhe? Augen rollen

Du kennst die Bücher nicht,wa!? Augen rollen

Zitat:
*edit achja im Märchen is dat wohl so.. in der Realität isses dann ehre die Schwiegermutter grinsen

Und ich dachte, du bist mein Freund. traurig

och Kleene, bin ick doch, möchte ick gern sein...
*Tempo rüberschieb...

Ne kenne die Bücher nicht, die Titel sind aber in letzter Zeit des öfteren zu mir vorgedrungen... Interesse bestand allerdings bisher noch nicht mich da auch intensiv mit zu beschäftigen...

Lohnt es denn? Kuss geben

N
Guckst du hier:

spiegel.de/kultur/literatur/shades-of-grey-was-sie-ueber-den-bestseller-wissen-muessen-a-842489.html

N
grinsen Ich packs nicht! Es hat mich angeschrieben und will Silvester mit mir feiern ^^ grinsen

M
Oki, danke kurz überflogen...
Glaub das is nix für "Papas-Sohn"... Augen rollen

T
Zitat von Nunar:
:grinsen: Ich packs nicht! Es hat mich angeschrieben und will Silvester mit mir feiern ^^ grinsen

Was? Wo? Wer?

Die von der Uni?

N
Zitat von Nunar:
:grinsen: Ich packs nicht! Es hat mich angeschrieben und will Silvester mit mir feiern ^^ grinsen

ES? Augen rollen Kennen wir das Geschlecht nicht?
Aber wenn du dich freust, freue ich mich für dich auch. Kuss geben
Damit ist Silvester für dich wohl gerettet, wa!? Toll! daumen hoch

M
Zitat von Nunar:

Na siehste, der Abend is gerettet kopf gegen die wand

*edit bei "es" schlussfolgerte ich das es EX sein muß! Sollte dem anders sein, revidiere ich den smilie

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Guckst du hier:

spiegel.de/kultur/literatur/shades-of-grey-was-sie-ueber-den-bestseller-wissen-muessen-a-842489.html

Oki, danke kurz überflogen...
Glaub das is nix für "Papas-Sohn"... Augen rollen

Die Rezension ist übertrieben. So schlimm ist es nun auch nicht. Mr. Green

G
Möchte jemand ein Glas Wein abhaben?

Ich bin gerade so unruhig, das kennt ihr sicherlich die innere unruhe als ob irgendwas passieren wird...

T
Zitat von Gewitterwolke:
Möchte jemand ein Glas Wein abhaben?

Ich bin gerade so unruhig, das kennt ihr sicherlich die innere unruhe als ob irgendwas passieren wird...

Nehm ich und weißt Du was dann passieren wird? Ich werde betrunken sein!

Hey Wölkchen, was soll passieren? Du bist einfach angespannt wegen dem Termin heute mittag. Lass Dich mal drücken trost spenden
Jetzt atmest Du tief ein und langsam aus. Alles ist gut! trost spenden

N
Zitat von Twinky:
Zitat von Nunar:

Was? Wo? Wer?

Die von der Uni?

Ja genau. Der Grund ist aber net so dolle. Muss da sehr vorsichtig sein, sie hat frisch Schluss gemacht.

A

x 4