2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Neja:
Ich glaube, mein Sohn und mein Schwiegersohn sind ganz schön sauer auf mich. Die Mädels haben mir gerade mitgeteilt, dass sie nur am Lesen sind und ihre Jungs ganz vergessen.
Ich hatte den beiden die Trilogie von Shades of Grey geschenkt. Böse Mutter/ Schwiegermutter!

Da haben wir es wieder... die böse Schwiegermutter...

28.12.2012 18:09 • #16711

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Ich glaube, mein Sohn und mein Schwiegersohn sind ganz schön sauer auf mich. Die Mädels haben mir gerade mitgeteilt, dass sie nur am Lesen sind und ihre Jungs ganz vergessen.
Ich hatte den beiden die Trilogie von Shades of Grey geschenkt. Böse Mutter/ Schwiegermutter!

In den Märchen isses doch aber die Stiefmutter!
Und ich glaube, die Jungs haben im Endeffekt auch was davon.

28.12.2012 18:11 • #16712

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

In den Märchen isses doch aber die Stiefmutter!
Und ich glaube, die Jungs haben im Endeffekt auch was davon.

Ihre Ruhe?

*edit achja im Märchen is dat wohl so.. in der Realität isses dann eher die Schwiegermutter

28.12.2012 18:14 • #16713

N
Zitat von milagro:
Ihre Ruhe?

Du kennst die Bücher nicht,wa!?

Zitat:
*edit achja im Märchen is dat wohl so.. in der Realität isses dann ehre die Schwiegermutter

Und ich dachte, du bist mein Freund.

28.12.2012 18:17 • #16714

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Ihre Ruhe?

Du kennst die Bücher nicht,wa!?

Zitat:
*edit achja im Märchen is dat wohl so.. in der Realität isses dann ehre die Schwiegermutter

Und ich dachte, du bist mein Freund.

och Kleene, bin ick doch, möchte ick gern sein...
*Tempo rüberschieb...

Ne kenne die Bücher nicht, die Titel sind aber in letzter Zeit des öfteren zu mir vorgedrungen... Interesse bestand allerdings bisher noch nicht mich da auch intensiv mit zu beschäftigen...

Lohnt es denn?

28.12.2012 18:22 • #16715

N
Guckst du hier:

spiegel.de/kultur/literatur/shades-of-grey-was-sie-ueber-den-bestseller-wissen-muessen-a-842489.html

28.12.2012 18:26 • #16716

N
Ich packs nicht! Es hat mich angeschrieben und will Silvester mit mir feiern ^^

28.12.2012 18:32 • #16717

M
Oki, danke kurz überflogen...
Glaub das is nix für Papas-Sohn...

28.12.2012 18:34 • #16718

T
Zitat von Nunar:
:grinsen: Ich packs nicht! Es hat mich angeschrieben und will Silvester mit mir feiern ^^

Was? Wo? Wer?

Die von der Uni?

28.12.2012 18:34 • #16719

N
Zitat von Nunar:
:grinsen: Ich packs nicht! Es hat mich angeschrieben und will Silvester mit mir feiern ^^

ES? Kennen wir das Geschlecht nicht?
Aber wenn du dich freust, freue ich mich für dich auch.
Damit ist Silvester für dich wohl gerettet, wa!? Toll!

28.12.2012 18:34 • #16720

M
Zitat von Nunar:

Na siehste, der Abend is gerettet

*edit bei es schlussfolgerte ich das es EX sein muß! Sollte dem anders sein, revidiere ich den smilie

28.12.2012 18:35 • #16721

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Guckst du hier:

spiegel.de/kultur/literatur/shades-of-grey-was-sie-ueber-den-bestseller-wissen-muessen-a-842489.html

Oki, danke kurz überflogen...
Glaub das is nix für Papas-Sohn...

Die Rezension ist übertrieben. So schlimm ist es nun auch nicht.

28.12.2012 18:35 • #16722

G
Möchte jemand ein Glas Wein abhaben?

Ich bin gerade so unruhig, das kennt ihr sicherlich die innere unruhe als ob irgendwas passieren wird...

28.12.2012 18:37 • #16723

T
Zitat von Gewitterwolke:
Möchte jemand ein Glas Wein abhaben?

Ich bin gerade so unruhig, das kennt ihr sicherlich die innere unruhe als ob irgendwas passieren wird...

Nehm ich und weißt Du was dann passieren wird? Ich werde betrunken sein!

Hey Wölkchen, was soll passieren? Du bist einfach angespannt wegen dem Termin heute mittag. Lass Dich mal drücken
Jetzt atmest Du tief ein und langsam aus. Alles ist gut!

28.12.2012 18:43 • #16724

N
Zitat von Twinky:
Zitat von Nunar:

Was? Wo? Wer?

Die von der Uni?

Ja genau. Der Grund ist aber net so dolle. Muss da sehr vorsichtig sein, sie hat frisch Schluss gemacht.

28.12.2012 18:43 • #16725

A

x 4