milagro
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von Neja:Ich glaube, mein Sohn und mein Schwiegersohn sind ganz schön sauer auf mich. Die Mädels haben mir gerade mitgeteilt, dass sie nur am Lesen sind und ihre Jungs ganz vergessen.
Ich hatte den beiden die Trilogie von Shades of Grey geschenkt. Böse Mutter/ Schwiegermutter!
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Ich glaube, mein Sohn und mein Schwiegersohn sind ganz schön sauer auf mich. Die Mädels haben mir gerade mitgeteilt, dass sie nur am Lesen sind und ihre Jungs ganz vergessen.
Ich hatte den beiden die Trilogie von Shades of Grey geschenkt. Böse Mutter/ Schwiegermutter!
Da haben wir es wieder... die böse Schwiegermutter...
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Neja:Ich glaube, mein Sohn und mein Schwiegersohn sind ganz schön sauer auf mich. Die Mädels haben mir gerade mitgeteilt, dass sie nur am Lesen sind und ihre Jungs ganz vergessen.
Da haben wir es wieder... die böse Schwiegermutter...
In den Märchen isses doch aber die Stiefmutter!
Und ich glaube, die Jungs haben im Endeffekt auch was davon.
Neja
Zitat von milagro:Ihre Ruhe?
Zitat:*edit achja im Märchen is dat wohl so.. in der Realität isses dann ehre die Schwiegermutter
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Ihre Ruhe?
Du kennst die Bücher nicht,wa!?Zitat:*edit achja im Märchen is dat wohl so.. in der Realität isses dann ehre die Schwiegermutter
Und ich dachte, du bist mein Freund.
Neja
Nunar
milagro
Twinky
Zitat von Nunar::grinsen: Ich packs nicht! Es hat mich angeschrieben und will Silvester mit mir feiern ^^
Neja
Zitat von Nunar::grinsen: Ich packs nicht! Es hat mich angeschrieben und will Silvester mit mir feiern ^^
milagro
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Guckst du hier:
spiegel.de/kultur/literatur/shades-of-grey-was-sie-ueber-den-bestseller-wissen-muessen-a-842489.html
Oki, danke kurz überflogen...
Glaub das is nix für Papas-Sohn...
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Möchte jemand ein Glas Wein abhaben?
Ich bin gerade so unruhig, das kennt ihr sicherlich die innere unruhe als ob irgendwas passieren wird...
Nunar
Zitat von Twinky:Zitat von Nunar::grinsen: Ich packs nicht! Es hat mich angeschrieben und will Silvester mit mir feiern ^^
Was? Wo? Wer?
Die von der Uni?