2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Soooo, ausgebadet

Neja Deine Mauertheorie ist ein Teil meines gestrigen Abendprogramms gewesen. Ich war immer irgendwie stolz auf meine Mauern, bis gestern abend. Ich glaube ich will sie nicht mehr. Ich will lernen mich anders zu schützen, ohne Mauern.

Sky du bist kein Psychooo, nicht mehr und nicht weniger als wir... aber ich befürchte dass Du depressiv bist... nimms mir nicht übel... aber wenn du nächstes Jahr angestellt bist, wechselst Du ja auch die Krankenkasse und dann sehen wir mal weiter oder?

Alex schön dass Du wieder da bist Tolle Pläne

Laurana ich finde ein bisschen Kribbeln und eine Romanze eigentlich einen tollen Anfang!

Milagro das klingt sehr gut!

M
Zitat von Skyline:
Zitat von Laurana:
Sky
Ich finde auch- das hört sich nach ekliger Liebeskummererkrankung an.

Das ist es ja ist einfach ekelig.... ich fühle mich so als jeder mit dem finger zu mir zeigt undsagt der ist ekelig, der ist ein psychooo.

Sky, Du bist nicht! ekelig. Du bist kein! Psycho (blödes Wort, nutze das ungern), Du hast Gefühle, sehr starke, das ist normal!

Aber, hör auf in Erinnerungen zu schwelgen, nimm es hin. Es ist wie es ist, versuch los zulassen.
Den ersten Schritt hast Du getan, hast bald nen neuen Job. Positiv denken, vorwärts, an Dich denken.
AWG

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
Das Ganze hat sich eher zufällig ergeben...beim reden über Silvesterplanung hatte niemand so recht Lust, auf eine Party zu gehen. Ich am allerwenigsten. Dann kam der Vorschlag auf, was unter uns zu machen, im kleinen Freundeskreis. Haben uns dann auf nen Raclette-Abend geeinigt und umnachtet wie ich war, meine Wohnung zur Verfügung gestellt. Wegen Küche und alesm. So. 50m2, hab noch keine Ahnug wo die alle unterkommen sollen. Also heisst es morgen putzen, aufräumen, umreumen. Und das schöne ist, ich freu mich sogar drauf. Konnt ich mir bis vor einer Woche noch gar nicht vorstellen. Vielleicht ist es der Gedanke, nicht auf derselben Party zu feiern, auf der wir uns letztes Jahr kennenlernten.

@Neja
Na, eine Person bekomm ich auch noch unter. Lebe in den mittleren Höhen des Erzgebirges. Immer hereinspaziert

L
Nein Sky, nicht Du bist eklig, der Liebeskummer ist ein ekliges Gefühl. So hatte ich´s geschrieben und auch gemeint.

L
Zitat von AlexM:
Lebe in den mittleren Höhen des Erzgebirges. Immer hereinspaziert

Dann kommen wir zum Schlitten fahren vorbei, ja? (Haha, bin dann wieder so gegen 23/24 Uhr da... )

Skyline
Zitat von Laurana:
Zitat von Skyline:
Zitat von Laurana:
Sky
Ich finde auch- das hört sich nach ekliger Liebeskummererkrankung an.

Das ist es ja ist einfach ekelig.... ich fühle mich so als jeder mit dem finger zu mir zeigt undsagt der ist ekelig, der ist ein psychooo.

Da bist Du glaub ich in einem Filmchen unterwegs. Warum sollten andere das denn denken? Ist es nicht eher so, dass Du es von dir denkst und das auf andere projezierst? Hast Du eigentlich Unterstützung?

Ne habe habe keine unterstützung dafür habe ich euch und bin froh bei euch zu sein, ihr vermittelt wirklich einem das gefühl nicht alleine zu sein mit diesen gedanken, ich habe euch wirklich gans lieb ^^

Skyline
Ich melde mich mal ab gehe zu nen freund der arbeitet heute gehe bei ihm nen kaffe trinke, bis später muss mich jetzt ablenken, danke euch allen

N
Zitat von Twinky:
Neja Deine Mauertheorie ist ein Teil meines gestrigen Abendprogramms gewesen. Ich war immer irgendwie stolz auf meine Mauern, bis gestern abend. Ich glaube ich will sie nicht mehr. Ich will lernen mich anders zu schützen, ohne Mauern.

Das ist gut!
Meine Mauern sind während meiner Ehe entstanden. Ich dachte, ich brauche sie, um bestimmte Sachen besser aushalten zu können. Heute weiß ich, dass es Quatsch ist. Ohne diese besch..... Mauern hätte ich meine Ehe Jahre früher beendet und mir ein paar unglückliche Jahre ersparen können.
Die Mauern sind nicht nur ein Schutz nach außen. Sie halten dich davon ab, Dinge zu tun, die gut für dich sind, weil du sie so hoch gebaut hast, dass du nicht drüberweg sehen kannst. Das ist das Dilemma.
Also, weg mit der Mauer! Ach nee, es hieß ja: Die Mauer muss weg!

W
Alex ist doch super. Und viele Menschen auf wenig Raum wird sicher lustig. Müsst nur das Fenster auf Kipp machen...

Laurana, dein Transzendier-Kommentar hat mich nun doch zum Lachen gebracht, hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ein bisschen Galgenhumor hier und da. Aber die Dinge sind eben nicht schwarz und weiß und das alles hier ist eben kein klettern über den Grenzzaun voller Stacheldraht und wenn man einmal rüber ist, ist alles okay und man kann sich die Wunden *beep* und es ist vorbei. Aber, vorwärts, Schritt für Schritt. Und du bist da ja schon einen sehr weiten Weg gegangen.

Sky ich bin der Meinung anderer hier und denke auch, wenn du dein neues Arbeitsverhältnis hast, dass du einen Kassenwechsel organisiern solltest und dir Hilfe holen. Selbsstgeißelung und unnötiges Leid bringen niemanden weiter. Das macht einen dann auch nicht stark. Ich muss das Projekt Therapie auch unbedingt wieder angehen. Hab die Organisation dann doch wieder schleifen lassen.

D
Alex
das klingt alles total super...freu mich für dich...
wurde eben erinnert, dass ich gestern auf ne fette Silvesterparty eingeladen wurde...daran kann ich mich nicht erinnern aber reicht ja wenn´s andere tun

M
Zitat von Neja:

Richtich so Kleene,
Du brauchst keine Mauern, Du bist ne starke Frau, welche Ihr Leben meistert, für andere da ist, alles gibt.
Du brauchst mal ein kuschliges Wellness Wochende... einfach mal abschalten, vom Job, vom Alltag, alle Sorgen für ne Weile vergessen, entspannen, relaxen, Kraft tanken für die nächste Zeit, das ist es was Du brauchst.

Littleredladybird
oh oh....mit der Dunkelheit kommt die Einsamkeit

N
Zitat von Denise80:
Alex
das klingt alles total super...freu mich für dich...
wurde eben erinnert, dass ich gestern auf ne fette Silvesterparty eingeladen wurde...daran kann ich mich nicht erinnern aber reicht ja wenn´s andere tun

Denise

ich sage nur: PSEUDO-DEMENZ!
Erklärt alles.

T
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:

Das ist gut!
Meine Mauern sind während meiner Ehe entstanden. Ich dachte, ich brauche sie, um bestimmte Sachen besser aushalten zu können. Heute weiß ich, dass es Quatsch ist. Ohne diese besch..... Mauern hätte ich meine Ehe Jahre früher beendet und mir ein paar unglückliche Jahre ersparen können.
Die Mauern sind nicht nur ein Schutz nach außen. Sie halten dich davon ab, Dinge zu tun, die gut für dich sind, weil du sie so hoch gebaut hast, dass du nicht drüberweg sehen kannst. Das ist das Dilemma.

Ich hab meine viel früher aufgebaut... ich glaube als mein Papa gestorben ist... Ich dachte immer sie leisten mir gute Dienste... Haben sie wahrscheinlich auch, aber es wird Zeit sich davon zu los zu sagen

Desusa meine Liebe, wie geht es Dir jetzt? ich hab versucht alles nochmal nach zu lesen, aber nach der Badewanne bin ich immer so dösig und unkonzentriert

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Richtich so Kleene,
Du brauchst keine Mauern, Du bist ne starke Frau, welche Ihr Leben meistert, für andere da ist, alles gibt.
Du brauchst mal ein kuschliges Wellness Wochende... einfach mal abschalten, vom Job, vom Alltag, alle Sorgen für ne Weile vergessen, entspannen, relaxen, Kraft tanken für die nächste Zeit, das ist es was Du brauchst.

Wieso?
Haste was in petto?

A

x 4