EinsamerWolf
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Es ist nun 4 1/2 Monate her, dass sie mir das Herz zertreten hat. Nach vielen Wochen tiefer Trauer, unzähligen Tränen, Schlaflosigkeit, dem exessiven Missbrauch von Alk. und 2 desaströsen Affären, hab ich nun doch das Gefühl, die Welt dreht sich weiter. Ohne sie. Meinen Depressionsrückfall im November hab ich offenbar auch überstanden - ohne die befürchteten bösen Konsequenzen auf meine Prüfungen in dem Zeitraum. Kontakt mit ihr, obwohl ich es versucht habe, besteht nicht. Sie hat mich gelöscht aus ihrem Leben.
Nun denn, kurz nach Weihnachten gab's dann nochmal einen Schlag in die Magengrube als ich ihren Papa traf, der mir unbedachter Weise erzählte, dass sie einen Neuen hat. Das tut mir zwar weh, dass sie die "große Liebe" so schnell vergessen hat und sich offenbar emotional bereits auf jemand anders einlassen kann. Auf der anderen Seite weiß ich nun aber sicher - es gibt kein zurück. So hab ich den gestrigen Silvesterabend dazu genutzt, mich allein auf meinen Balkon zu setzen. Eine gute Zigarre & ein guter Whiskey, dazu einen Topf voller Benzin in dem Fotos unserer glücklichen Tage schwammen. Makaber, aber es tat gut diese Erinnerungen brennen zu sehen.
Nun der Start ins neue Jahr - ich hoffe ich finde zurück zu meinem alten Selbst und die innere Freiheit mich vielleicht auf jemand neues einlassen zu können. Ich hoffe die Wunde ist nun bald endgültig vernarbt.
Euch allen ein frohes Neues!


Der hilft dir nicht, glücklich zu sein. Das vermag er vllt für den Moment, aber leider nicht auf Dauer. Er zerstört mehr, als dass er dir bei einem neuen Leben helfen kann.
