2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
So dann...wie geht es mir mittlerweile? Ich denke es ist gut das mal in Schriftform festzuhalten.

Es ist nun 4 1/2 Monate her, dass sie mir das Herz zertreten hat. Nach vielen Wochen tiefer Trauer, unzähligen Tränen, Schlaflosigkeit, dem exessiven Missbrauch von Alk. und 2 desaströsen Affären, hab ich nun doch das Gefühl, die Welt dreht sich weiter. Ohne sie. Meinen Depressionsrückfall im November hab ich offenbar auch überstanden - ohne die befürchteten bösen Konsequenzen auf meine Prüfungen in dem Zeitraum. Kontakt mit ihr, obwohl ich es versucht habe, besteht nicht. Sie hat mich gelöscht aus ihrem Leben.

Nun denn, kurz nach Weihnachten gab's dann nochmal einen Schlag in die Magengrube als ich ihren Papa traf, der mir unbedachter Weise erzählte, dass sie einen Neuen hat. Das tut mir zwar weh, dass sie die "große Liebe" so schnell vergessen hat und sich offenbar emotional bereits auf jemand anders einlassen kann. Auf der anderen Seite weiß ich nun aber sicher - es gibt kein zurück. So hab ich den gestrigen Silvesterabend dazu genutzt, mich allein auf meinen Balkon zu setzen. Eine gute Zigarre & ein guter Whiskey, dazu einen Topf voller Benzin in dem Fotos unserer glücklichen Tage schwammen. Makaber, aber es tat gut diese Erinnerungen brennen zu sehen.

Nun der Start ins neue Jahr - ich hoffe ich finde zurück zu meinem alten Selbst und die innere Freiheit mich vielleicht auf jemand neues einlassen zu können. Ich hoffe die Wunde ist nun bald endgültig vernarbt.

Euch allen ein frohes Neues!

N
Süßer! Kuss geben

Biste noch da?
Alles ok? trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Forumsschätzchen hat sich gemeldet! grinsen herz
Jetzt weiß ich wenigstens, dass es ihm gut geht. Er befindet sich aber weiter auf Reisen. geschockt

Freut mich für Dich. Ist doch schon mal ein Anfang.
Das Neue Jahr hat begonnen und Du hast wenigstens die Info bekommen das es Ihm gut geht. daumen hoch
Ist doch ein positives Zeichen und lässt hoffen das es 2013 weiterhin Positives zu verbuchen gibt. knuddeln

M
Zitat von Neja:
Süßer! Kuss geben

Biste noch da?
Alles ok? trost spenden

Bin doch hier.
*wink Kuss geben

N
Zitat von EinsamerWolf:
So dann...wie geht es mir mittlerweile? Ich denke es ist gut das mal in Schriftform festzuhalten.

Es ist nun 4 1/2 Monate her, dass sie mir das Herz zertreten hat. Nach vielen Wochen tiefer Trauer, unzähligen Tränen, Schlaflosigkeit, dem exessiven Missbrauch von Alk. und 2 desaströsen Affären, hab ich nun doch das Gefühl, die Welt dreht sich weiter. Ohne sie. Meinen Depressionsrückfall im November hab ich offenbar auch überstanden - ohne die befürchteten bösen Konsequenzen auf meine Prüfungen in dem Zeitraum. Kontakt mit ihr, obwohl ich es versucht habe, besteht nicht. Sie hat mich gelöscht aus ihrem Leben.

Nun denn, kurz nach Weihnachten gab's dann nochmal einen Schlag in die Magengrube als ich ihren Papa traf, der mir unbedachter Weise erzählte, dass sie einen Neuen hat. Das tut mir zwar weh, dass sie die "große Liebe" so schnell vergessen hat und sich offenbar emotional bereits auf jemand anders einlassen kann. Auf der anderen Seite weiß ich nun aber sicher - es gibt kein zurück. So hab ich den gestrigen Silvesterabend dazu genutzt, mich allein auf meinen Balkon zu setzen. Eine gute Zigarre & ein guter Whiskey, dazu einen Topf voller Benzin in dem Fotos unserer glücklichen Tage schwammen. Makaber, aber es tat gut diese Erinnerungen brennen zu sehen.

Nun der Start ins neue Jahr - ich hoffe ich finde zurück zu meinem alten Selbst und die innere Freiheit mich vielleicht auf jemand neues einlassen zu können. Ich hoffe die Wunde ist nun bald endgültig vernarbt.

Euch allen ein frohes Neues!

Herzlich willkommen in unserer Runde, Wölfchen! trost spenden
Auch dir wünsche ich ein schöneres, besseres, vor Glück überquellendes , von Liebe erfülltes neues Jahr!
Es kann nur besser werden! daumen hoch
Nur tu mir einen Gefallen! Lass den Alk. weg! Nein Der hilft dir nicht, glücklich zu sein. Das vermag er vllt für den Moment, aber leider nicht auf Dauer. Er zerstört mehr, als dass er dir bei einem neuen Leben helfen kann. trost spenden

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Süßer! Kuss geben

Biste noch da?
Alles ok? trost spenden

Bin doch hier.
*wink Kuss geben

Dachte schon, du wärst jetzt auch auf Reisen. seufzen / traurig Kuss geben

E
Zitat von Nunar:
Else ! Na schon alles vorbereitet? Glücklich sein

Fernseher läuft grinsen Warte auf Dich mit Tröte, Chill und Glühwein trost spenden

D
Ein ganz wunderbares neues Jahr wünsch ich Euch oder zumindest, dass es sich zu einem solchen entwickelt! Dank Euch hab ich die letzten 2 Monate ganz gut überstanden, auch wenn's so manchen Tiefpunkt gab - Ihr habt mich wieder hingekriegt! Kuss geben DANKE!

Apropos Reisen: war schon sehr häufig mit dem Rucksack allein unterwegs in Asien und Lateinamerika. Kostete immer etwas Überwindung, waren aber durchweg wunderschöne Erlebnisse und ich war stolz auf mich, dies gewagt zu haben! Also, nur zu! daumen hoch

Für's nächste Jahr würd ich auch gern 3-4 Wochen irgend wo hin, diesmal ungern allein. Ist so ein Gefühl. Also, wenn ich jemanden von Euch überzeugen kann? zwinkern Bin auch recht offen das Ziel betreffend. Spreche übrigens spanisch... zwinkern

Neujahrsumarmung mit gaaaaanz viel Glücksenergie für: Ivy, Else, Laurana, Neja, Alex, Twinky, Blümchen, Karin, Sky, Milagro, Wasauchimmer, Minopolis, Castello...und alle, die ich jetzt vergessen hab... gruppenkusscheln

x 2 #18893

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Süßer! Kuss geben

Biste noch da?
Alles ok? trost spenden

Bin doch hier.
*wink Kuss geben

Dachte schon, du wärst jetzt auch auf Reisen. seufzen / traurig Kuss geben

Neee, die trete ich doch erst morgen an.
Die ist auch von begrenzter Dauer, je nach Verkehrslage. zwinkern
Kuss geben
Freu mich schon richtig auf zu hause (hätte nie gedacht das ich das mal sage Augen rollen ). Zumindest nicht dort wo ich mittlerweile lebe.

N
desusa Kuss geben

gruppenkusscheln Drück dich gaaaaaaanz doll!

N
Zitat von milagro:

Kuss geben
Freu mich schon richtig auf zu hause (hätte nie gedacht das ich das mal sage Augen rollen ). Zumindest nicht dort wo ich mittlerweile lebe.

Diese Art von Reise meinte ich auch gar nicht, Süßer! Kuss geben
Ich weiß ja, dass du morgen wieder "nach Hause" fährst.
Hatte schon befürchtet, du gehst mir auch verloren. Augen rollen seufzen / traurig

M
desusa,
wünsch Dir auch ein frohes, gesundes neues Jahr.
Schön das es Dir schon so viel besser geht. daumen hoch
Zitat von desusa:
Spreche übrigens spanisch... zwinkern

ooops, verlegen
*memo an mich... nur noch in swaheli im sms thread posten grinsen

x 1 #18897

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Kuss geben

Diese Art von Reise meinte ich auch gar nicht, Süßer! Kuss geben
Ich weiß ja, dass du morgen wieder "nach Hause" fährst.
Hatte schon befürchtet, du gehst mir auch verloren. Augen rollen seufzen / traurig

Ne Kleene,
mich wirst Du so schnell nicht mehr los. verlegen
Kuss geben

N
Zitat von Ivy:
Auch von mir nochmals die besten Neujahrswünsche für uns alle!

Neja, zur Erinnerung:

Liebe Neja,
ich bin gebeten worden, einen Brief an dich zu schreiben. Einen Brief, der dir sagen soll, was für ein wundervoller Mensch du bist. Du bist eine lebensbejahende, lebenslustige Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Du weißt, was du willst, du musst nur genauso die Umsetzung deiner Wünsche vorantreiben.
Du bist ein Mensch, der gern lacht, der Spaß hat, an deinen Kindern,deiner Arbeit, dem Leben. Behalte dir diesen Spaß bei!
Ein glücklicher, mit sich selbst zufriedener Mensch, mit strahlenden Augen, kann Berge versetzen. Jetzt brauchst du nur noch die "Muskeln" dafür. Und auch das wirst du schaffen!
ich mag dich so, wie du bist. Werd ja nicht anders!
Liebe Grüße Ich

Ich fahre jetzt mal los, meine Familie besuchen.

Habt einen schönen Tag!

Bis später Kuss geben

Danke Ivy Kuss geben , für die Erinnerung.
Ich sollte meinen eigenen Brief wahrscheinlich öfter mal lesen.
Bist ne liebe! herz Kuss geben

D
Zitat von milagro:
desusa,
wünsch Dir auch ein frohes, gesundes neues Jahr.
Schön das es Dir schon so viel besser geht. daumen hoch
Zitat von desusa:
Spreche übrigens spanisch... zwinkern

ooops, verlegen
*memo an mich... nur noch in swaheli im sms thread posten grinsen

Ich als PC-Ungenie und Chat-Neuling weiß überhaupt nicht, was der SMS Thread ist. verlegen Und noch was: wie kommt man auf Eure Profile?

Aber, Milagro, ich vermute nun, Du bist auch des Spanischen mächtig? zwinkern

A

x 4