2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Tach an alle,

Ich hoffe das dieses jahr für uns wie ein märchen mit happy end wird und für unsere exen, die hölle auf erden...

@zupra

Wenn ich sowas lese, bricht mir sowas das herz ich hoffe nur das beste für uns vorallem dir..
Bitte nim hilfe in anspruch... morgen direkt zum arzt wen es gehen würde...

Meine Hilfe seit ihr !

Ist ja sehr lieb von Dir knuddeln , dennoch sind hier keine "Profis". Nein
Solange wie Du Dich allerdings bemühst, zu essen, genügend zu trinken (kein Alk zwinkern ) sprich Deinem Körper die notwendige Energie zuführst welche er benötigt, gibt es ja keinen Grund zur Panik.
Der Rat mit der psychologischen Hilfe, sollte Dir auch nur Möglichkeiten aufzeigen, die vorhanden sind und gegebenenfalls auch ohne Scham oder Zweifel von Dir in Anspruch genommen werden dürfen. knuddeln trost spenden

T
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Kuss geben Und hats geschmeckt ?

Ganz gut, aber um ehrlich zu sein wird Essen heute nicht meine Lieblingsbeschäftigung werden. würgen Weihnachtsmann böse
Naja, Sofa kuscheln ist auch schön, obwohl ich gedanklich beim Joggen bin. Wird vermutlich doch nichts draus, was mich etwas ärgert.

Nachdem ich Neja gestern etwas mein Herz ausgeschüttet habe, war ich total aufgeweicht- naja, vielleicht auch wieder mehr bei mir. Hab in den letzten Tagen oder eher Wochen wieder vieles weggeschoben und hab mich dadurch glaub ich ein bisschen "flirrig" gefühlt.

Zum Neujahr dann nachts beim Herrn Vater angerufen (schwieriges Verhältnis), ich fange an zu weinen, weil sentimental und er gibt Tel. an seine Frau weiter Augen rollen Überforderung ist ein großes Thema für ihn. Da weiß ich gar nicht, wie ich werden konnte, wie ich geworden bin. Augen rollen

Im neuen Jahr möchte ich gern mehr lernen mich unabhängig von anderen im Fokus zu behalten. was tut mir gut? Was macht mir Spaß? Manchmal weiß ich das nicht so ganz. Müssen die Sachen dann immer Spaß machen (z.B. Sport) oder darf´s auch mal ´nen Durchhänger geben. Dann Pause machen oder diszipliniert dran bleiben. Laissez oder faire? Augen rollen Ich glaub ich bin grad etwas verstrickt in mir. durcheinander

Liebe Laurana, erlaubt ist was gut tut, inklusive Fehlern die leider nicht immer gut tun.
Natürlich muss nicht alles Spaß machen, aber unterm Strich muss die Bilanz positiv sein.
Wie Du das heraus findest? Learning by Doing, Try and error. Anders geht es nicht.
Weißt Du, auch wenn Dein Papa nicht so reagiert wie Du es Dir wünschst, bin ich mir sicher dass er Dich sehr lieb hat. Nicht jeder hat einen so guten Zugang zu sich und anderen inklusive der dazugehörigen Gefühle.

Das Leben wird Dir den Weg zeigen und Dein Herz Dir sagen was Dir gut tut. Vertrau darauf! trost spenden Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Meine Hilfe seit ihr !

Was hast Du gegessen heute? Was gibt´s zum "Mittag"? Wie sieht´s mit Sportplänen aus?

Würstchen mit Senf daumen hoch Das war Mittag und Frühstück daumen hoch
Sportpläne, ja wie schon im anderen Beitrag erwähnt muss ich mich leider voll und ganz aufs Studium konzentrieren. Würde gerne Sport machen aber was mir da Spaß machen könnte keine Ahnung. Werde wohl mal anfangen zu joggen.

Joggen, das ist doch mal ein anfang zwinkern

Ich zB gehe nächste woche zum tättowierer. Mache endlich das tatto was ich immer wollte.
Sobald ich mein vertrag bei ketzigem endet melde ich mich bei einem neue fitnessstudio an, also alles neu dieses jahr versuche ich, das was ich alles mal machen wollte und haben möchte, einfach ein neues leben daumen hoch

L
Zitat von Zupra:
Aufs Sofa komm ich mit freunde

Auja trost spenden
Zitat von Zupra:
Und im Sommer flieg ich ja für 2 Monate nach Südostasien und mach ne Backpacking-Reise, hoffe es hilft mir.

Oh! seufzen / traurig
Bis dahin wird es dir deutlich besser gehen, da bin ich mir sicher. Ich weiß nicht in welchem Monat Du bist, aber die erste Zeit ist am Schlimmsten (da hab ich wohl die richtige Dosis "Logikdrops" gelutscht!). Ich bin jetzt im 8. Monat, die Gefühle zu meinem Ex haben sich sehr verändert und wie bei einigen hier, hat sich eher sowas wie eine Sinnkrise entwickelt. Wer bin ich, und wenn ja wieviele? Am liebsten hätte ich grad einfach nur kickende Momente, weil ich so müde bin vom Ballastieren Augen rollen Welt sagt aber "Nein!"...Seele ja auch iwie, sonst würde mir die Sonne ja schon aus dem A. scheinen durcheinander
Warst Du schonmal auf so´ner Reise? Fährst alleine oder nimmst mich mit? zwinkern

Z
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Tach an alle,

Ich hoffe das dieses jahr für uns wie ein märchen mit happy end wird und für unsere exen, die hölle auf erden...

@zupra

Wenn ich sowas lese, bricht mir sowas das herz ich hoffe nur das beste für uns vorallem dir..

Meine Hilfe seit ihr !

Sobald ich mit der neue arbeit begonne und ich dan im gestzlichen drin bin nehme ich holfe in anspruch... ich werde es mal ausprobieren ob es hilft, den diese frau hat mich sehlich zerstört..

Hört sich gut an.
Mein Problem ist einfach das ich es nie anders kennengelernt habe ohne ihr zu leben. Seit dem ich 18 Jahre alt bin war ich mit ihr zusammen und mit 18 bin ich auch von zu Hause ausgezogen. Das heißt ich habe es nie mitgemacht wie es ist alleine zu sein. Mein Sprung in die Erwachsenenwelt 18 - 21 hab ich mit ihr zusammen durchgemacht. Hab mich in der Phase des Erwachsen werden immer nur für sie geändert und mich immer mehr an ihr angepasst. Jetzt bin ich extra für sie im Sommer noch in eine andere Stadt gezogen genau unter ihr.
Und jetzt ?
Jetzt steh ich alleine da, alleine in einer Stadt wo ich nie hinwollte. In einer Wohnung genau unter ihr. Ich habe keinerlei Ahnung wo meine Interessen liegen oder was mir Spaß macht mit dem Alter jetzt, hab ja nur für sie gelebt. Es ist einfach schwer jetzt alleine zu sein. Wenn man es nicht anders kennt.

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Aufs Sofa komm ich mit freunde

Auja trost spenden
Zitat von Zupra:
Und im Sommer flieg ich ja für 2 Monate nach Südostasien und mach ne Backpacking-Reise, hoffe es hilft mir.

Oh! seufzen / traurig
Bis dahin wird es dir deutlich besser gehen, da bin ich mir sicher. Ich weiß nicht in welchem Monat Du bist, aber die erste Zeit ist am Schlimmsten (da hab ich wohl die richtige Dosis "Logikdrops" gelutscht!). Ich bin jetzt im 8. Monat, die Gefühle zu meinem Ex haben sich sehr verändert und wie bei einigen hier, hat sich eher sowas wie eine Sinnkrise entwickelt. Wer bin ich, und wenn ja wieviele? Am liebsten hätte ich grad einfach nur kickende Momente, weil ich so müde bin vom Ballastieren Augen rollen Welt sagt aber "Nein!"...Seele ja auch iwie, sonst würde mir die Sonne ja schon aus dem A. scheinen durcheinander
Warst Du schonmal auf so´ner Reise? Fährst alleine oder nimmst mich mit? zwinkern

Ne war noch nie auf so einer Reise. Gestartet wird in Thailand, dann gehts nach Kambodscha und dann Süden Vietnams. Ich fahre alleine. Aber du darfst gerne mitkommen ! freunde
Ich muss einfach mal weg, seit dem ich sie kennengelernt habe, hatte ich nie die Möglichkeiten zu Reisen dabei mach ich das richtig gerne. Und sie war nie so dafür.

L
Zitat von Twinky:
Weißt Du, auch wenn Dein Papa nicht so reagiert wie Du es Dir wünschst, bin ich mir sicher dass er Dich sehr lieb hat. Nicht jeder hat einen so guten Zugang zu sich und anderen inklusive der dazugehörigen Gefühle.
Das Leben wird Dir den Weg zeigen und Dein Herz Dir sagen was Dir gut tut. Vertrau darauf! trost spenden Kuss geben

Danke seufzen / traurig Manchmal finde ich diesen Prozess wirklich sehr anstrengend seufzen / traurig Aber es soll ja eine Belohnung geben grinsen

Twinky hast Du heute schon gefühlt/gesagt, wie es dir geht?

T
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Tach an alle,

@zupra

Meine Hilfe seit ihr !

Sobald ich mit der neue arbeit begonne und ich dan im gestzlichen drin bin nehme ich holfe in anspruch... ich werde es mal ausprobieren ob es hilft, den diese frau hat mich sehlich zerstört..

Hört sich gut an.
Mein Problem ist einfach das ich es nie anders kennengelernt habe ohne ihr zu leben. Seit dem ich 18 Jahre alt bin war ich mit ihr zusammen und mit 18 bin ich auch von zu Hause ausgezogen. Das heißt ich habe es nie mitgemacht wie es ist alleine zu sein. Mein Sprung in die Erwachsenenwelt 18 - 21 hab ich mit ihr zusammen durchgemacht. Hab mich in der Phase des Erwachsen werden immer nur für sie geändert und mich immer mehr an ihr angepasst. Jetzt bin ich extra für sie im Sommer noch in eine andere Stadt gezogen genau unter ihr.
Und jetzt ?
Jetzt steh ich alleine da, alleine in einer Stadt wo ich nie hinwollte. In einer Wohnung genau unter ihr. Ich habe keinerlei Ahnung wo meine Interessen liegen oder was mir Spaß macht mit dem Alter jetzt, hab ja nur für sie gelebt. Es ist einfach schwer jetzt alleine zu sein. Wenn man es nicht anders kennt.

Hey Zupra trost spenden

schwer heißt aber doch nicht unmöglich. ich bin ganz sicher dass Du das schaffst. Ich war von 15-27 in meiner ersten Beziehung, von dort in die nächste... Seit dem 20.10.2012 bin ich zum ersten Mal seit 16 Jahren wirklich Single und allein. Und weißt Du was? Es ist gar nicht schlimm wenn der Trennungsschmerz erst mal nachgelassen hat.
Ich wusste auch nicht was ich mit mir anfangen soll, keine Hobbies, keine Vereine und zuerst dachte ich auch keine Freunde. Aber das stimmt nicht. Es gibt immer Menschen um Dich herum, Freunde, Familie, wir. trost spenden
Du wirst herausfinden was Dir Spaß macht, Du musst einfach mal etwas ausprobieren, 2-3 Wochen lang. Versuche wieder einen Tagesrhythmus zu bekommen, geh zum Uni Sport, fange an zu Leben. Am Anfang ist es schwer, aber es wird besser! trost spenden Kuss geben knuddeln

N
Zitat von Laurana:
. Ich bin jetzt im 8. Monat,

Dann stehste doch kurz vor der Entbindung, Liebchen! Kuss geben
Darf ich Hebamme sein und dir bei der Geburt helfend zur Seite stehen? herz

Skyline
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Tach an alle,

@zupra

Meine Hilfe seit ihr !

Hört sich gut an.
Und jetzt ?

Das ist echt schei. und dann auch noch so, ich verstehe es eh nicht ,mann zieht mit der person aus die mann und verlässt seinen heimat dorf und wird dann auch noch im stich gelassen und liebe zu ihr hast du dich verändern wollen, das kenne ich zu gut und kann es gut nachvollziehen seufzen / traurig

N
Zitat von Weihnachtsengel:
Zitat von Neja:

Engelchen knuddeln , wieso denn schon wieder Tränen? knuddeln

Neja, die falsche Situation, zu viele Erinnerungen. Habe schon den ganzen Tag davor geweint und dann im neuen Jahr auch schon wieder. Ich glaube, die KS tut nochmals richtig weh, hoffentlich nützt es wenigstens dieses Mal etwas. Dabei hatten wir ja schon mal länger keinen Kontakt mehr. Doofe Liebe..

Das kommt immer mal wieder vor: falscher Song, blöde Erinnerungen, sch... Fotos, Dejavus... Gehört alles zum Verarbeitungsprozess dazu. knuddeln
Ks sind sehr hilfreich und ohne die hätte ich mich selbst verloren. herz Halte sie durch, auch wenn´s schwerfällt. Es ist nur zu deinem Besten. Wir sind für dich da.

Sorry, dass die Antwort so spät kommt. Hatte gerade Besuch von einem Kumpel, der sich Sorgen machte.

T
Zitat von Laurana:
Zitat von Twinky:

Danke seufzen / traurig Manchmal finde ich diesen Prozess wirklich sehr anstrengend seufzen / traurig Aber es soll ja eine Belohnung geben grinsen

Twinky hast Du heute schon gefühlt/gesagt, wie es dir geht?

Nein, habe ich nicht. Ich weiß es auch gar nicht genau und habe beschlossen dass ich auch gar nicht wissen muss.
warum auch? Es geht mir wie es mir geht. Ich schaue einfach voll Zuversicht auf 2013 und habe mir vorgenommen mal wieder schwimmen zu gehen und mich mehr um mich zu kümmern bzw auf mein Inneres zu hören.
Am Anfang wird das nicht einfach sein, aber ich glaube dass die leise Stimme immer lauter und deutlicher wird, wenn man erst einmal beginnt auf sie zu hören. trost spenden
Rückblickend habe ich in 31 Jahren so viel geschafft, also werde ich das auch schaffen. Meine Mauern werden abgeschafft, ich werde Nein sagen wenn ich Nein fühle und Ja wenn ich Ja fühle.
Mein Ex ist ex, er hat es nicht in 2013 geschafft, das mag schade sein, aber nicht zu ändern. Ich will es aber auch noch in 2033 schaffen und zwar glücklich, also pack ich es an!

Z
Zitat von Twinky:

Hey Zupra trost spenden

schwer heißt aber doch nicht unmöglich. ich bin ganz sicher dass Du das schaffst. Ich war von 15-27 in meiner ersten Beziehung, von dort in die nächste... Seit dem 20.10.2012 bin ich zum ersten Mal seit 16 Jahren wirklich Single und allein. Und weißt Du was? Es ist gar nicht schlimm wenn der Trennungsschmerz erst mal nachgelassen hat.
Ich wusste auch nicht was ich mit mir anfangen soll, keine Hobbies, keine Vereine und zuerst dachte ich auch keine Freunde. Aber das stimmt nicht. Es gibt immer Menschen um Dich herum, Freunde, Familie, wir. trost spenden
Du wirst herausfinden was Dir Spaß macht, Du musst einfach mal etwas ausprobieren, 2-3 Wochen lang. Versuche wieder einen Tagesrhythmus zu bekommen, geh zum Uni Sport, fange an zu Leben. Am Anfang ist es schwer, aber es wird besser! trost spenden Kuss geben knuddeln

Da glaub ich auch fest dran das es mal besser wird. Aber das entscheidet ja oft die Zeit wann es soweit ist. In der Zwischenzeit muss ich einfach das beste daraus machen.
Ich danke dir Glücklich

Skyline
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Tach an alle,

@zupra

Meine Hilfe seit ihr !

Hört sich gut an.
Und jetzt ?

Das ist echt schei. und dann auch noch so, ich verstehe es eh nicht ,mann zieht mit der person aus die mann und verlässt seinen heimat dorf und wird dann auch noch im stich gelassen und liebe zu ihr hast du dich verändern wollen, das kenne ich zu gut und kann es gut nachvollziehen seufzen / traurig

N
Forumsschätzchen hat sich gemeldet! grinsen herz
Jetzt weiß ich wenigstens, dass es ihm gut geht. Er befindet sich aber weiter auf Reisen. geschockt

A

x 4