2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Wo sind denn alle hin ?

T
Ein frohes neues Jahr 2013!
Trotz Tränen und Herzschmerz haben wir es alle in 2013 geschafft und ich bin gespannt was uns das neue Jahr bringen wird.

Ich drück Euch alle ganz doll und bin froh dass es Euch gibt!

gruppenkusscheln

So, mal sehen ob wir auch ein wenig gute Laune haben können sonst erschreckt sich das Jahr noch und das wollen wir bestimmt nicht, es ist doch noch so jung!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zupra,
bin doch hier... knuddeln
Twinky,
Dir auch ein frohes neues Jahr. daumen hoch trost spenden
Lassen wir uns überraschen, gespannt bin ich allemal zwinkern

Z
Frohes neues Jahr Twinky ! Ich wünsche dir nur das beste und eine menge Glück für das Jahr !

L
Ich war frühstücken...

Z
Zitat von Laurana:
Ich war frühstücken...

Da bist du ja... herz

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Ich war frühstücken...

Da bist du ja... herz

Kuss geben

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Ich war frühstücken...

Da bist du ja... herz

Kuss geben

Kuss geben Und hats geschmeckt ?

Skyline
Tach an alle,

Ich hoffe das dieses jahr für uns wie ein märchen mit happy end wird und für unsere exen, die hölle auf erden...

@zupra

Wenn ich sowas lese, bricht mir sowas das herz ich hoffe nur das beste für uns vorallem dir..
Bitte nim hilfe in anspruch... morgen direkt zum arzt wen es gehen würde...

Z
Zitat von Skyline:
Tach an alle,

Ich hoffe das dieses jahr für uns wie ein märchen mit happy end wird und für unsere exen, die hölle auf erden...

@zupra

Wenn ich sowas lese, bricht mir sowas das herz ich hoffe nur das beste für uns vorallem dir..

Meine Hilfe seit ihr !

L
Zitat von Zupra:

Ganz gut, aber um ehrlich zu sein wird Essen heute nicht meine Lieblingsbeschäftigung werden. würgen Weihnachtsmann böse
Naja, Sofa kuscheln ist auch schön, obwohl ich gedanklich beim Joggen bin. Wird vermutlich doch nichts draus, was mich etwas ärgert.

Nachdem ich Neja gestern etwas mein Herz ausgeschüttet habe, war ich total aufgeweicht- naja, vielleicht auch wieder mehr bei mir. Hab in den letzten Tagen oder eher Wochen wieder vieles weggeschoben und hab mich dadurch glaub ich ein bisschen "flirrig" gefühlt.

Zum Neujahr dann nachts beim Herrn Vater angerufen (schwieriges Verhältnis), ich fange an zu weinen, weil sentimental und er gibt Tel. an seine Frau weiter Augen rollen Überforderung ist ein großes Thema für ihn. Da weiß ich gar nicht, wie ich werden konnte, wie ich geworden bin. Augen rollen

Im neuen Jahr möchte ich gern mehr lernen mich unabhängig von anderen im Fokus zu behalten. was tut mir gut? Was macht mir Spaß? Manchmal weiß ich das nicht so ganz. Müssen die Sachen dann immer Spaß machen (z.B. Sport) oder darf´s auch mal ´nen Durchhänger geben. Dann Pause machen oder diszipliniert dran bleiben. Laissez oder faire? Augen rollen Ich glaub ich bin grad etwas verstrickt in mir. durcheinander

L
Zitat von Zupra:
Meine Hilfe seit ihr !

Was hast Du gegessen heute? Was gibt´s zum "Mittag"? Wie sieht´s mit Sportplänen aus?

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Ganz gut, aber um ehrlich zu sein wird Essen heute nicht meine Lieblingsbeschäftigung werden. würgen Weihnachtsmann böse
Naja, Sofa kuscheln ist auch schön, obwohl ich gedanklich beim Joggen bin. Wird vermutlich doch nichts draus, was mich etwas ärgert.

Nachdem ich Neja gestern etwas mein Herz ausgeschüttet habe, war ich total aufgeweicht- naja, vielleicht auch wieder mehr bei mir. Hab in den letzten Tagen oder eher Wochen wieder vieles weggeschoben und hab mich dadurch glaub ich ein bisschen "flirrig" gefühlt.

Zum Neujahr dann nachts beim Herrn Vater angerufen (schwieriges Verhältnis), ich fange an zu weinen, weil sentimental und er gibt Tel. an seine Frau weiter Augen rollen Überforderung ist ein großes Thema für ihn. Da weiß ich gar nicht, wie ich werden konnte, wie ich geworden bin. Augen rollen

Im neuen Jahr möchte ich gern mehr lernen mich unabhängig von anderen im Fokus zu behalten. was tut mir gut? Was macht mir Spaß? Manchmal weiß ich das nicht so ganz. Müssen die Sachen dann immer Spaß machen (z.B. Sport) oder darf´s auch mal ´nen Durchhänger geben. Dann Pause machen oder diszipliniert dran bleiben. Laissez oder faire? Augen rollen Ich glaub ich bin grad etwas verstrickt in mir. durcheinander

Aufs Sofa komm ich mit freunde
Was tut mir gut ? Was macht mir Spaß ? Diese Fragen stell ich mir auch schon seit der Trennung, bis jetzt keine Antwort drauf gefunden. Die Sachen dir mir vor der Beziehung Spaß gemacht hatten, machen mir jetzt nämlich keinen Spaß mehr, hab mich zu sehr verändert in der Beziehung.
Sonst hab ich mir vorgenommen viel für mein Studium zu tun, ist leider richtig nach hinten gerückt. Und im Sommer flieg ich ja für 2 Monate nach Südostasien und mach ne Backpacking-Reise, hoffe es hilft mir. Vielleicht komm ich durch die Reise ja mal wieder richtig zu mir. Am liebsten würde ich ja morgen schon fliegen aber leider hab ich noch ein ganzes Semester vor mir. Und das mit ihr über mir. Naja, Zähne zusammen beißen und durch da. Ab Juli bin ich ja dann weg. Hoffe die Zeit geht bis dahin richtig schnell um.

Skyline
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Tach an alle,

@zupra

Meine Hilfe seit ihr !

Sobald ich mit der neue arbeit begonne und ich dan im gestzlichen drin bin nehme ich holfe in anspruch... ich werde es mal ausprobieren ob es hilft, den diese frau hat mich sehlich zerstört..

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Meine Hilfe seit ihr !

Was hast Du gegessen heute? Was gibt´s zum "Mittag"? Wie sieht´s mit Sportplänen aus?

Würstchen mit Senf daumen hoch Das war Mittag und Frühstück daumen hoch
Sportpläne, ja wie schon im anderen Beitrag erwähnt muss ich mich leider voll und ganz aufs Studium konzentrieren. Würde gerne Sport machen aber was mir da Spaß machen könnte keine Ahnung. Werde wohl mal anfangen zu joggen.

A

x 4