Zupra
Gast
Zupra
Gast
Twinky
Mitglied
milagro
Mitglied
Zupra
Gast
Laurana
Gast
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Ich war frühstücken...

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Ich war frühstücken...
Da bist du ja...

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Ich war frühstücken...
Da bist du ja...
Und hats geschmeckt ?
Skyline
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Skyline:Tach an alle,
Ich hoffe das dieses jahr für uns wie ein märchen mit happy end wird und für unsere exen, die hölle auf erden...
@zupra
Wenn ich sowas lese, bricht mir sowas das herz ich hoffe nur das beste für uns vorallem dir..
Bitte nim hilfe in anspruch... morgen direkt zum arzt wen es gehen würde...
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Und hats geschmeckt ?
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Meine Hilfe seit ihr !
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Und hats geschmeckt ?
Ganz gut, aber um ehrlich zu sein wird Essen heute nicht meine Lieblingsbeschäftigung werden.![]()
![]()
Naja, Sofa kuscheln ist auch schön, obwohl ich gedanklich beim Joggen bin. Wird vermutlich doch nichts draus, was mich etwas ärgert.
Nachdem ich Neja gestern etwas mein Herz ausgeschüttet habe, war ich total aufgeweicht- naja, vielleicht auch wieder mehr bei mir. Hab in den letzten Tagen oder eher Wochen wieder vieles weggeschoben und hab mich dadurch glaub ich ein bisschen "flirrig" gefühlt.
Zum Neujahr dann nachts beim Herrn Vater angerufen (schwieriges Verhältnis), ich fange an zu weinen, weil sentimental und er gibt Tel. an seine Frau weiterÜberforderung ist ein großes Thema für ihn. Da weiß ich gar nicht, wie ich werden konnte, wie ich geworden bin.
![]()
Im neuen Jahr möchte ich gern mehr lernen mich unabhängig von anderen im Fokus zu behalten. was tut mir gut? Was macht mir Spaß? Manchmal weiß ich das nicht so ganz. Müssen die Sachen dann immer Spaß machen (z.B. Sport) oder darf´s auch mal ´nen Durchhänger geben. Dann Pause machen oder diszipliniert dran bleiben. Laissez oder faire?Ich glaub ich bin grad etwas verstrickt in mir.
Skyline
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von Skyline:Tach an alle,
Ich hoffe das dieses jahr für uns wie ein märchen mit happy end wird und für unsere exen, die hölle auf erden...
@zupra
Wenn ich sowas lese, bricht mir sowas das herz ich hoffe nur das beste für uns vorallem dir..
Bitte nim hilfe in anspruch... morgen direkt zum arzt wen es gehen würde...
Meine Hilfe seit ihr !
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Meine Hilfe seit ihr !
Was hast Du gegessen heute? Was gibt´s zum "Mittag"? Wie sieht´s mit Sportplänen aus?
Das war Mittag und Frühstück