2910

Wie geht es euch mittlerweile?

W
Danke Zupra, das ist lieb! auch wenn virtuelle Umrarmungen leider nicht so schön sind wie echte. Aber sie tun trotzdem gut!

I
Auch von mir nochmals die besten Neujahrswünsche für uns alle!

Neja, zur Erinnerung:

Liebe Neja,
ich bin gebeten worden, einen Brief an dich zu schreiben. Einen Brief, der dir sagen soll, was für ein wundervoller Mensch du bist. Du bist eine lebensbejahende, lebenslustige Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Du weißt, was du willst, du musst nur genauso die Umsetzung deiner Wünsche vorantreiben.
Du bist ein Mensch, der gern lacht, der Spaß hat, an deinen Kindern,deiner Arbeit, dem Leben. Behalte dir diesen Spaß bei!
Ein glücklicher, mit sich selbst zufriedener Mensch, mit strahlenden Augen, kann Berge versetzen. Jetzt brauchst du nur noch die "Muskeln" dafür. Und auch das wirst du schaffen!
ich mag dich so, wie du bist. Werd ja nicht anders!
Liebe Grüße Ich

Ich fahre jetzt mal los, meine Familie besuchen.

Habt einen schönen Tag!

Bis später Kuss geben

x 1 #18842

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Ivy ist einfach krass! herz Kuss geben

Littleredladybird
Guten morgen ! Smile

Wünsche eu allen ein frohes neues jahr ! Hab euch echt sehr liebgewonnen Smile <3

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Klar sehen wir das herz

Aber erstmal musste was Essen! Kuss geben Sonst gibt´s da bald nix mehr zu sehn... durcheinander

Ok dann ess ich eben was. herz

Z
Zitat von Weihnachtsengel:
Danke Zupra, das ist lieb! auch wenn virtuelle Umrarmungen leider nicht so schön sind wie echte. Aber sie tun trotzdem gut!

Wenns gut tut hab ich ja was erreicht daumen hoch Kannst so viel haben wie du willst und brauchst trost spenden

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
MMB

Haste nicht auf Aufmunterndes im Gepäck?

Mmh, wie wäre es hiermit?
blos wech mit dem Link böse

Hmmm...
Wie sag ich´s dir nur? Augen rollen .........
....
.....
.......
..........
Ich mochte diesen Song noch NIE! Kann ihn nicht ausstehen! würgen
Trotzdem danke Kuss geben für die Aufmerksamkeit! herz

Oje, na da hab ich ja was angerichtet... traurig
Tut mir leid seufzen / traurig

L
Zitat von Zupra:

Wenns gut tut hab ich ja was erreicht daumen hoch Kannst so viel haben wie du willst und brauchst trost spenden

Aha! geschockt

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Aha! geschockt

Versteh das nicht falsch meine süße herz Ich bin nur für sie da, weil sie jemanden braucht. Du bekommst mehr herz

N
Else ! Na schon alles vorbereitet? Glücklich sein

M
Zitat von Littleredladybird:
Guten morgen ! Smile

Wünsche eu allen ein frohes neues jahr ! Hab euch echt sehr liebgewonnen Smile <3

Die Wünsche kann ich gerne erwidern.
Ein frohes Neues Jahr auch für Dich. knuddeln

x 1 #18851

L
Zitat von Zupra:
Versteh das nicht falsch meine süße herz Ich bin nur für sie da, weil sie jemanden braucht. Du bekommst mehr herz

Was denn? herz

L

L
Frühstückt ist fertig! Lachs, Rührei, knuspriger Speck, lecka Käse, Kaffee, Tee, heiße Schokolade...

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Was denn? herz

Was immer du brauchst und dir wünscht meine liebe Kuss geben herz
Und ganz viele Umarmungen und Zuneigung ! Und Frühstück ans Bett daumen hoch

A

x 4