2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Guten Morgen! Ich wünsche uns allen ein leichtes Jahr 2013 mit praller Fülle an schönen Momenten, die unser Herz berühren! trost spenden

Dir wünsche ich nur das beste für das Jahr 2013 ! Und viel Gesundheit !

Und Liebe! herz

Die sowieso herz Von mir bekommst die auf jeden Fall ! Kuss geben

Na, das wollen wir ja mal sehn Kuss geben

Neja ne, seit der Transzendierung passieren komische Sachen- ich habe da natürlich keine Wirkungsmacht Augen rollen Die Umstände und so... Du bist ja jetzt schon lichtgestaltet- vielleicht gilt da auch das Berghinuf und ab Prinzip. Wir holen grad wieder Anlauf...Und dann geht´s zu den Sternen! herz trost spenden

W
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ihr habt alle wenigstens einigermassen gut ins neue Jahr gestartet. Möge es besser werden!
Ich habe leider keine Nachricht von ihm bekommen. Ich weiss, ihr werdet sagen "gut so!", aber weh tut es trotzdem. Das neue Jahr hat auch schon mit Tränen begonnen.

Einen guten ersten Tag wünsche ich euch:)

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Süßer, quäl dich nicht so! trost spenden

Kleene,
quälst Dich doch auch! Aber so sind wir nun mal. Da haben wir beide noch einiges an Arbeit vor uns. Umdenken, Veränderung annehmen, auch einmal "nehmen können" anstatt immer nur zu geben, auch einfach mal nur an uns denken...
-phew- das wird nicht sooo einfach. seufzen / traurig
Kuss geben

Na, da haben sich ja zwee gefunden, wa!? Mr. Green

Da sagst/schreibste was... knuddeln
Aber ich für meinen Teil, fühle mich sehr wohl dabei.
Ich bin froh Dich hier kennengelernt? ne getroffen (ist da eher passend) zu haben. Das gibt auch ein wenig Hoffnung, Hoffnung an das "Gute" weiterhin zu glauben.
Hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich nicht ganz "normal" bin...
Normal in dem Sinne von lieber geben als nehmen, wenns dem Anderen gut geht muß! es mir doch auch gut gehen.
Aber durch dieses Forum hab ich gemerkt das ich doch gar nicht sooo alleine bin. Dafür bin ich sehr dankbar. daumen hoch
gruppenkusscheln

x 1 #18828

G
@ Neja,

ich bin etwas später in die Stadt ganz allein und habe für ein paar Stunden mich gut unterhalten gefühlt, ich traf auf viele Bekannte und trank etwas Alk. . Dann bin ich wieder in meine vier Wände, auch allein und fühlte mich ganz gut damit. Meine Ex schrieb mir auch und ich war dabei richtig entspannt.

N
Zitat von Laurana:
Wir holen grad wieder Anlauf...Und dann geht´s zu den Sternen! herz trost spenden

Oh ja! herz

M
Zitat von Neja:
MMB

Haste nicht auf Aufmunterndes im Gepäck?

Mmh, wie wäre es hiermit?

N
Zitat von Weihnachtsengel:
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ihr habt alle wenigstens einigermassen gut ins neue Jahr gestartet. Möge es besser werden!
Ich habe leider keine Nachricht von ihm bekommen. Ich weiss, ihr werdet sagen "gut so!", aber weh tut es trotzdem. Das neue Jahr hat auch schon mit Tränen begonnen.

Engelchen knuddeln , wieso denn schon wieder Tränen? knuddeln

W
Zitat von Neja:

Neja, die falsche Situation, zu viele Erinnerungen. Habe schon den ganzen Tag davor geweint und dann im neuen Jahr auch schon wieder. Ich glaube, die KS tut nochmals richtig weh, hoffentlich nützt es wenigstens dieses Mal etwas. Dabei hatten wir ja schon mal länger keinen Kontakt mehr. Doofe Liebe..

N
Zitat von Gastello:
@ Neja,

ich bin etwas später in die Stadt ganz allein und habe für ein paar Stunden mich gut unterhalten gefühlt, ich traf auf viele Bekannte und trank etwas Alk. . Dann bin ich wieder in meine vier Wände, auch allein und fühlte mich ganz gut damit. Meine Ex schrieb mir auch und ich war dabei richtig entspannt.

Das ist doch schon mal was! Dann kann´s ja jetzt vorwärts gehen!
Meine Exen (hab ja zwei- mit einem wollte ich mich ja nicht zufrieden geben Mr. Green -Exmann und Exfreund) haben sich nicht gemeldet. Aber ich habe auch nicht darauf gehofft und bin auch nicht enttäuscht deswegen.

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Guten Morgen! Ich wünsche uns allen ein leichtes Jahr 2013 mit praller Fülle an schönen Momenten, die unser Herz berühren! :trost:

Dir wünsche ich nur das beste für das Jahr 2013 ! Und viel Gesundheit !

Und Liebe! :herz: :herz: :herz:

Die sowieso :herz: Von mir bekommst die auf jeden Fall ! :kuss:

Na, das wollen wir ja mal sehn :kuss:

Neja ne, seit der Transzendierung passieren komische Sachen- ich habe da natürlich keine Wirkungsmacht :roll: Die Umstände und so... Du bist ja jetzt schon lichtgestaltet- vielleicht gilt da auch das Berghinuf und ab Prinzip. Wir holen grad wieder Anlauf...Und dann geht´s zu den Sternen! :herz: :trost:

Klar sehen wir das :herz:

M
Hallo ihr Lieben

Weihnachtsengel,
wünsche Dir auch ein Gesundes Neues Jahr.
Hab auch keinerlei Nachricht erhalten. Damit hat sich dieser bescheurte "Hoffnungsflummi" wieder einmal verkleinert.
Irgendwann ist er dann hoffentlich ganz verschwunden.
Es kann nur besser werden. knuddeln

Z
Zitat von Neja:

Neja, die falsche Situation, zu viele Erinnerungen. Habe schon den ganzen Tag davor geweint und dann im neuen Jahr auch schon wieder. Ich glaube, die KS tut nochmals richtig weh, hoffentlich nützt es wenigstens dieses Mal etwas. Dabei hatten wir ja schon mal länger keinen Kontakt mehr. Doofe Liebe..

Jap die liebe kann manchmal doof sein Traurig
Aber lass dich mal in den Arm nehmen trost spenden
Wir sind ja bei dir !

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
MMB

Haste nicht auf Aufmunterndes im Gepäck?

Mmh, wie wäre es hiermit?

Hmmm...
Wie sag ich´s dir nur? Augen rollen .........
....
.....
.......
..........
Ich mochte diesen Song noch NIE! Kann ihn nicht ausstehen! würgen
Trotzdem danke Kuss geben für die Aufmerksamkeit! herz

W
Milagro, danke.
Ja, ich hoffe der verschwindet noch in diesem Jahr zwinkern Dürfte auch gerne etwas schneller gehen!
Ja, es kann nur bergauf gehen, ich wünsche dir das!

L
Zitat von Zupra:
Klar sehen wir das herz

Aber erstmal musste was Essen! Kuss geben Sonst gibt´s da bald nix mehr zu sehn... durcheinander

A

x 4