2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Laurana:
Guten Morgen! Ich wünsche uns allen ein leichtes Jahr 2013 mit praller Fülle an schönen Momenten, die unser Herz berühren! trost spenden

Dir wünsche ich nur das beste für das Jahr 2013 ! Und viel Gesundheit !

N
Zitat von Gastello:
@Hey Neja,

danke auch dir alles vom Herzen erdenkliche Gute für 2013,
ich bin auf einem guten Weg ,ich hatte auch einen schönen,
guten Rutsch ins neue Jahr.
Warum warst du allein, war in MD nichts los?

Danke!

War sowieso ständig am Heulen. Da muss ich nicht unter Menschen. Hab ja außerdem noch Kinder.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
guten morgen ihr alle hier herz
und allen ein gutes neues jahr. weihnachten und silvester sind geschafft, ab morgen geht auch hoffentlich der einigermaßen normale alltag wieder los und der stalker ist noch weit weg. da habe ich noch eine woche ruhe. es geht immer irgendwie weiter!
und zupra - pillen sind keine lösung für dein bzw. das problem, welches wir hier ja fast alle haben. neja hat recht lass dir helfen. deine gesundheit ist so wichtig!

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Guten Morgen! Ich wünsche uns allen ein leichtes Jahr 2013 mit praller Fülle an schönen Momenten, die unser Herz berühren! trost spenden

Guten Morgen, Liebchen! Kuss geben
Gut geschlafen? Oder mit 2 Katern aufgewacht? herz

Ne, aber mit verhältnismäßig schlechter Laune. Desillusioniert trifft´s ganz gut. Kann ich meinen Status von "Transzendiert" zu "desillusioniert" tauschen? Augen rollen Ist nix besonderes passiert, nur in meinem Kopf oder in meinem Herzen? Hm, fühl mich aber auch etwas freier, also 100%ig zuordbar ist das noch nicht.

Wie geht es dir Liebes? Nebst latenten Kummer, weil Forumschatz sich nicht meldet? Hat sich durch den Silvesterknall etwas in die verändert? trost spenden

x 1 #18814

M
Zitat von Neja:

Süßer, quäl dich nicht so! trost spenden

Kleene,
quälst Dich doch auch! Aber so sind wir nun mal. Da haben wir beide noch einiges an Arbeit vor uns. Umdenken, Veränderung annehmen, auch einmal "nehmen können" anstatt immer nur zu geben, auch einfach mal nur an uns denken...
-phew- das wird nicht sooo einfach. seufzen / traurig
Kuss geben

N
Zitat von Laurana:
Liebe Neja, ich wünsch dir, dass er sich noch meldet- und zwar heute. So´n Schei.ß!

Danke, Süße! Kuss geben herz
Aber mittlerweile gehe ich nicht mehr davon aus.

Wie hat Therapiekater die Nacht überstanden?

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:

Und Liebe! herz

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Liebe Neja, ich wünsch dir, dass er sich noch meldet- und zwar heute. So´n Schei.ß!

Danke, Süße! Kuss geben herz
Aber mittlerweile gehe ich nicht mehr davon aus.
Wie hat Therapiekater die Nacht überstanden?

Das ist schade- aber manchmal lernt Frau ja auch neue Menschen kennen, die das Leben bereichern zwinkern
Therapiekater geht´s ausgezeichnet. Hat gestern Alk. gelebt, das scheint ihm ganz gut bekommen zu sein.

G
Hey Neja,

komm lass dich mal gedanklich, ganz herzlich umarmen trost spenden

Alles wird gut daumen hoch

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:

Und Liebe! herz

Die sowieso herz Von mir bekommst die auf jeden Fall ! Kuss geben

N
Zitat von Laurana:
Ne, aber mit verhältnismäßig schlechter Laune. Desillusioniert trifft´s ganz gut. Kann ich meinen Status von "Transzendiert" zu "desillusioniert" tauschen? Augen rollen Ist nix besonderes passiert, nur in meinem Kopf oder in meinem Herzen? Hm, fühl mich aber auch etwas freier, also 100%ig zuordbar ist das noch nicht.

Wie geht es dir Liebes? Nebst latenten Kummer, weil Forumschatz sich nicht meldet? Hat sich durch den Silvesterknall etwas in die verändert? trost spenden

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sich mit jedem Knall ein Stück Veränderung ergeben hätte. Da müssen wir jetzt wohl durch, was!? trost spenden
Nein, ich merke auch keine Veränderung. Mein Gemütszustand ist der gleiche wie gestern, nur dass heute noch keine Tränen geflossen sind.
Dieses "transzendiert" haut bei uns wohl nicht ganz hin, wa!? Kuss geben

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Süßer, quäl dich nicht so! trost spenden

Kleene,
quälst Dich doch auch! Aber so sind wir nun mal. Da haben wir beide noch einiges an Arbeit vor uns. Umdenken, Veränderung annehmen, auch einmal "nehmen können" anstatt immer nur zu geben, auch einfach mal nur an uns denken...
-phew- das wird nicht sooo einfach. seufzen / traurig
Kuss geben

Na, da haben sich ja zwee gefunden, wa!? Mr. Green

N
Zitat von Gastello:
Hey Neja,

komm lass dich mal gedanklich, ganz herzlich umarmen trost spenden

Alles wird gut daumen hoch

Danke! Kuss geben
Wie war dein Silvesterabend eigentlich?

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

x 1 #18824

N
MMB

Haste nicht auf Aufmunterndes im Gepäck?

A

x 4