Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Guten Morgen! Ich wünsche uns allen ein leichtes Jahr 2013 mit praller Fülle an schönen Momenten, die unser Herz berühren!
Dir wünsche ich nur das beste für das Jahr 2013 ! Und viel Gesundheit !
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Guten Morgen! Ich wünsche uns allen ein leichtes Jahr 2013 mit praller Fülle an schönen Momenten, die unser Herz berühren!
Neja
Gast
Zitat von Gastello:@Hey Neja,
danke auch dir alles vom Herzen erdenkliche Gute für 2013,
ich bin auf einem guten Weg ,ich hatte auch einen schönen,
guten Rutsch ins neue Jahr.
Warum warst du allein, war in MD nichts los?
Lieschen
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Guten Morgen! Ich wünsche uns allen ein leichtes Jahr 2013 mit praller Fülle an schönen Momenten, die unser Herz berühren!
Guten Morgen, Liebchen!![]()
Gut geschlafen? Oder mit 2 Katern aufgewacht?

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:
Süßer, quäl dich nicht so!![]()

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Liebe Neja, ich wünsch dir, dass er sich noch meldet- und zwar heute. So´n Schei.ß!
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Guten Morgen! Ich wünsche uns allen ein leichtes Jahr 2013 mit praller Fülle an schönen Momenten, die unser Herz berühren!

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Liebe Neja, ich wünsch dir, dass er sich noch meldet- und zwar heute. So´n Schei.ß!
Danke, Süße!![]()
![]()
Aber mittlerweile gehe ich nicht mehr davon aus.
Wie hat Therapiekater die Nacht überstanden?
Gastello
Gast

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Guten Morgen! Ich wünsche uns allen ein leichtes Jahr 2013 mit praller Fülle an schönen Momenten, die unser Herz berühren!
Und Liebe!
Von mir bekommst die auf jeden Fall ! 
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Ne, aber mit verhältnismäßig schlechter Laune. Desillusioniert trifft´s ganz gut. Kann ich meinen Status von "Transzendiert" zu "desillusioniert" tauschen?Ist nix besonderes passiert, nur in meinem Kopf oder in meinem Herzen? Hm, fühl mich aber auch etwas freier, also 100%ig zuordbar ist das noch nicht.
Wie geht es dir Liebes? Nebst latenten Kummer, weil Forumschatz sich nicht meldet? Hat sich durch den Silvesterknall etwas in die verändert?

Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:
Süßer, quäl dich nicht so!![]()
Kleene,
quälst Dich doch auch! Aber so sind wir nun mal. Da haben wir beide noch einiges an Arbeit vor uns. Umdenken, Veränderung annehmen, auch einmal "nehmen können" anstatt immer nur zu geben, auch einfach mal nur an uns denken...
-phew- das wird nicht sooo einfach.![]()
Neja
Gast
Zitat von Gastello:Hey Neja,
komm lass dich mal gedanklich, ganz herzlich umarmen![]()
Alles wird gut
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast