2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
Hallo,

wünsch euch ein hoffentlich schönes Jahr 2013.
War gestern doch ganz ok, ist wirklich ein Unterschied obs ne große Party oder nur ein Zusammensetzen mit Freunden ist.
Nur Mitternacht wurde ich sehr traurig, als der ganze Ort im Feuerwerk erblühte und Sie nicht in meinen Armen halten konnte Traurig Dabei sollte es doch das Jahr werden, in dem wir zusammenziehen wollten..

M
Zitat von Zupra:
Aber eines muss ich noch loswerden. Mir geht es seit dem körperlich auch richtig schei. müsst ihr wissen. Ich habe richtig stark abgenommen, ich mein mit 1,90 nur noch 62 Kg wiegen ist echt wenig. Esse kaum mehr was. Ich habe andauernd Herzrasen und kann keine Nacht seitdem mehr durchschlafen. Mein Schlafverhalten ist seit dem sowieso echt verrückt. Und schlecht ist mir auch sehr oft.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich besorge mir die nächsten Tage erstmal Beruhigungsmittel um das mit dem Herzrasen und dem schlafen besser in den Griff zubekommen. Aber sonst weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll.

Schau das Du Hilfe bekommst, Psychologische Unterstützung. Nunar hatte Dir glaub ich diesbezüglich schon Anregungen gegeben. Da braucht sich auch niemand für schämen, soetwas kann jedem passieren und für solche Fälle gibt es ja auch diese Hilfsangebote. daumen hoch
Selbstmedikation mit Beruhigungsmitteln ist auch keine Dauerlösung. Nein

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Guten morgen alle miteinander,

ich hab den überblick verloren und hoffen einfach das alle gut ins neue Jahr gerutscht sind Smile

G
Neja: Ja Silverster alleine ist wirklich Sch... Aber ich glaube für mich war es gut. Ich habe viel über mich und mein Leben nachgedacht. Und bin zur Einsicht gekommen mein Weg ohne ihn wird besser sein. Das letzte jahr der beziehung hat mich soviel Kraft gekostet, habe mich verloren und begebe mich nun wieder auf die Suche nach mir. nach dem was ich will was gut für mich ist.

Ist dein Forumschätzchen nicht auf einer "Reise"? Von Reisen kehrt man doch wieder. Ach mensch aber deine traurigkeit kann ich verstehen ich drücke dich ganz doll :knuddeln: :knuddeln: :kuss:

Zupra: du hast was viiiieeeeeeeeel besseres verdient!

Ach ich bin jetzt für gruppenkuscheln :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:

Werde jetzt mal meine Mopsdame zu ihren papa bringen und frühstücken. Leider auch alleine, aber hey so ist das singleleben manchmal.

N
Zitat von milagro:
Von Nachahmung wird ausdrücklich abgeraten. Alk löst keine Probleme, er vernebelt die Gedanken, betäubt.
Im Gegenteil, am nächsten Tag hat das Problem (welcher Art auch immer) weiterhin Bestand. Und der "Haarwurzelkatarrh" der meistens darauf folgt ist auch nicht wirklich von Vorteil.
Diesen Lernprozess brauchte ich ja gar nicht, den kannte ich vorher schon.
Bin nur wieder schwach geworden, als wie zuvor geschrieben tatsächlich kein Lebenszeichen (sms oder Anruf) kam.
Ich wollte diesmal nicht den 1. Schritt machen und Ihr ein "Happy New Year" wünschen...

Süßer, quäl dich nicht so! trost spenden
Ich denke, jeder hatte bestimmte Erwartungen an Silvester, auch wenn man immer sagt: Der /Die braucht sich gar nicht zu melden!
Insgeheim hofft man trotzdem. Wenn diese Hoffnung nicht erfüllt wird, ist man wieder enttäuscht.
Meine Psychotante bei der Kur hat gesagt, dass so´ne Trennung wie der Tod des Partners auf einen wirkt. Und um damit klarzukommen, braucht es Zeit. Im Normalfall ein ganzes "Trauerjahr". Jede Jahreszeit muss einmal ohne den Partner durchlebt werden, dann ist man durch (wie gesagt im "Normalfall" und die Trauer betreffend. Alles andere liegt in deiner Hand.) knuddeln

M
Zitat von Nunar:
Guten morgen alle miteinander,

ich hab den überblick verloren und hoffen einfach das alle gut ins neue Jahr gerutscht sind Smile

Wenn das mal keine Gedankenübertragung war... grinsen
Guten Morgen Nunar, happy new Year auch für Dich. knuddeln

G
@Hallo Zupra,

dass hört sich gar nicht gut an. Ich habe am Anfang der Trennung auch gute 20 kg verloren, aber rechtzeitig die Bremse gezogen. Die Medikamente sollten nur kurzfristig eingenommen werden, da sie deinen Schmerz wirklich nur betäuben. Du musst unbedingt, versuchen ohne Medikamente die schlimme Phase zu durchstehen. Wie sieht es mit einen Therapeuten aus?
Essen musst du, sonst zerstörst du dich selbst, dein Körper kann ohne richtige Nahrung nicht vollständig funktionieren, die folge sind schwere Schäden. Lass es bitte nicht soweit kommen.
.

M
Zitat von Neja:

MMB, auch dir einen guten Morgen! trost spenden
Hast ja ne tolle Liebeserklärung bekommen am frühen Morgen, wa!? herz Oder war die unter Alk geschrieben?
Wie war deine Nacht?

Neja Schatz Kuss geben

Mir ist mein Leben gegeben, ich habe darum nicht gebeten und so will ich es nutzen. Es ist schon ein Wunder.
Ich unterteile meine Entwicklung in zwei Wellen, eine langfristige Trägerwelle mit konsequentem Aufbau in Leben2 und eine heftig schwappende kurze Welle überlagert.

Meine gesamte Lebensordnung entwickelt sich neu, zentral wichtig ist die Partnerposition und ich fasse das als System kommunizierender Röhren auf, alle Monate wieder kommt ein Lebensfortschritt und werden andere Bereichslösungen besser erreichbar.

Es geht auf ein rundum sich erfüllendes Leben zu, aus Destruktion raus in die Zukunft rein.

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Neja: Ja Silverster alleine ist wirklich Sch... Aber ich glaube für mich war es gut. Ich habe viel über mich und mein Leben nachgedacht. Und bin zur Einsicht gekommen mein Weg ohne ihn wird besser sein. Das letzte jahr der beziehung hat mich soviel Kraft gekostet, habe mich verloren und begebe mich nun wieder auf die Suche nach mir. nach dem was ich will was gut für mich ist.

Ist dein Forumschätzchen nicht auf einer "Reise"? Von Reisen kehrt man doch wieder. Ach mensch aber deine traurigkeit kann ich verstehen ich drücke dich ganz doll :knuddeln: :knuddeln: :kuss:

Zupra: du hast was viiiieeeeeeeeel besseres verdient!

Ach ich bin jetzt für gruppenkuscheln :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:

Werde jetzt mal meine Mopsdame zu ihren papa bringen und frühstücken. Leider auch alleine, aber hey so ist das singleleben manchmal.

Ich bin auch alleine. War gestern Abend auch alleine zu Hause und habe fern geschaut. Aber da müssen wir durch. Außerdem hat es auch was positives, wir haben wieder Zeit für uns selbst. Obwohl ich allein sein nicht mehr gewohnt bin. Es ist schrecklich manchmal.

N

Gastello, Alex, Nunar
trost spenden
Auch euch ein gesundes Neues Jahr! Mögen sich eure Erwartungen übertreffen, eure Wünsche sich erfüllen und euer Leben ausgefüllt werden mit Hoffnung, Glück und Liebe!

gruppenkusscheln

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ist dein Forumschätzchen nicht auf einer "Reise"? Von Reisen kehrt man doch wieder. Ach mensch aber deine traurigkeit kann ich verstehen ich drücke dich ganz doll knuddeln Kuss geben

Ja, ist er. Aber auf einer "Inneren Reise".
Nicht durch´s Universum. Also, Funklöcher scheiden aus.
Ich werte das für mich. Bin trotzdem enttäuscht. seufzen / traurig

L
Guten Morgen! Ich wünsche uns allen ein leichtes Jahr 2013 mit praller Fülle an schönen Momenten, die unser Herz berühren! trost spenden

x 1 #18807

N
Zitat von Laurana:
Guten Morgen! Ich wünsche uns allen ein leichtes Jahr 2013 mit praller Fülle an schönen Momenten, die unser Herz berühren! trost spenden

Guten Morgen, Liebchen! Kuss geben
Gut geschlafen? Oder mit 2 Katern aufgewacht? herz

G
@Hey Neja,

danke auch dir alles vom Herzen erdenkliche Gute für 2013,
ich bin auf einem guten Weg ,ich hatte auch einen schönen,
guten Rutsch ins neue Jahr.
Warum warst du allein, war in MD nichts los?

L
Liebe Neja, ich wünsch dir, dass er sich noch meldet- und zwar heute. So´n Schei.ß!

A

x 4