2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ganau Neja Kuss geben

SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

Neja hast du gut geschlafen? Ich schib dir maln Kaffee rüber

Guten Morgen, Liebes! Kuss geben

Danke für den Kaffee. trost spenden
Meine Nacht war so lala. Bin zwischendurch wegen Kopfschmerzen aufgewacht. Und ich hatte gestern keinen Alk. getrunken, nur Kinderbowle mit meinen Jungs. herz Hab mir dann was eingepfiffen und mich nochmal schlafen gelegt. Jetzt geht´s einigermaßen.
Bin außerdem n bisschen enttäuscht. Forumsschätzchen hat sich nicht gemeldet. seufzen / traurig Tja, das war´s dann wohl. Schade, eigentlich. Er verstand es immer, mich wieder in die Spur zu bringen. Dr Austausch mit ihm wird mir fehlen. geschockt

Z
Zitat von milagro:
Oh Sh!t,
Zupra, auf eine Art ist es gut, hast es hinter Dir, hast Anstand und Charakter bewiesen Ihr trotz allem einen Guten Rutsch zu wünschen anstatt der "Krätze an den Hals" oder gar schlimmeren (gabs hier auch schon zu lesen) .
Andererseits tut Dir das überhaupt nicht gut. Aber da sind wir wieder an dem Punkt wo es keinerlei Ratschläge , Hilfen etc gibt. Wie man es macht, macht man's verkehrt... seufzen / traurig traurig

Jap, man macht es verkehrt. Wollte ihr ja auch nur einen guten Rutsch wünschen. Schließlich haben wir über 3 Jahre alles geteilt, wollte nur höflich sein.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Ganau Neja Kuss geben

Dann hoffe ich mal das ihr recht habt. Hab ich sie denn verdient ?

N
Guten Morgen, Süßer! Kuss geben herz
So´n Silvester ganz alleine ist auch ganz schön sch....
Hoffe, ich muss das nicht nochmal erleben. Und wenn, dann fahre ich nächstes Jahr mit meinen Jungs zu meiner Freundin. Da haben wir die letzten Jahre auch immer gefeiert. Nur diesmal war mir nicht danach.
Wie hast du geschlafen?

MMB, auch dir einen guten Morgen! trost spenden
Hast ja ne tolle Liebeserklärung bekommen am frühen Morgen, wa!? herz Oder war die unter Alk geschrieben?
Wie war deine Nacht?

M
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Guten Morgen, mein Junge! Kuss geben
Du Schlingel, konntest einfach nicht auf uns hören, wa!?
Komm, lass dich mal innen Arm nehmen! knuddeln trost spenden
Und jetzt hörste auf, so´n Mist zu machen, ok?!
Hier gilt der Satz in anderer Form: SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

Tut mir ja leid, aber da sie so nah wohnt war es so schwer nicht mal eben zu klingeln. Wollte ja nur höflich sein und ihr einen guten Rutsch wünschen.
Aber hatte nicht auf diese Reaktion von ihr gehofft. Anscheinend hat sie mich schon ganz abgeschoben und ihr neues Leben im vollem Umfang begonnen, ohne mich.

So ist es! Du gehörst nicht mehr dazu. Ihre Reaktion, wie Du Sie beschreibst, läst keinen anderen Rückschluss zu.
Aber auch dies kann wiederum auch etwas Gutes beinhalten. Wieder ist "der Hoffnungsflummi" etwas kleiner, hässlicher geworden. Irgendwann ist er ganz verschwunden.
Dann bist Du angekommen, kannst Du wieder Gefühle zu lassen, evt eine neue Beziehung eingehen.
Derzeit tut es sehr weh, versuch aber bitte das Positive da raus zuziehen. knuddeln

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Gewitterwolke:
Ganau Neja Kuss geben

Neeeeeiiiiiiiinnnnnn!
WAS VIEL BESSERES! Kuss geben

Z
Zitat von milagro:
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Guten Morgen, mein Junge! Kuss geben
Du Schlingel, konntest einfach nicht auf uns hören, wa!?
Komm, lass dich mal innen Arm nehmen! knuddeln trost spenden
Und jetzt hörste auf, so´n Mist zu machen, ok?!
Hier gilt der Satz in anderer Form: SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

Tut mir ja leid, aber da sie so nah wohnt war es so schwer nicht mal eben zu klingeln. Wollte ja nur höflich sein und ihr einen guten Rutsch wünschen.
Aber hatte nicht auf diese Reaktion von ihr gehofft. Anscheinend hat sie mich schon ganz abgeschoben und ihr neues Leben im vollem Umfang begonnen, ohne mich.

So ist es! Du gehörst nicht mehr dazu. Ihre Reaktion, wie Du Sie beschreibst, läst keinen anderen Rückschluss zu.
Aber auch dies kann wiederum auch etwas Gutes beinhalten. Wieder ist "der Hoffnungsflummi" etwas kleiner, hässlicher geworden. Irgendwann ist er ganz verschwunden.
Dann bist Du angekommen, kannst Du wieder Gefühle zu lassen, evt eine neue Beziehung eingehen.
Derzeit tut es sehr weh, versuch aber bitte das Positive da raus zuziehen. knuddeln

Danke für diese netten Worte, muntern extrem auf. Mr. Green
Aber du hast ja recht, muss man anscheinend akzeptieren. Nur das akzeptieren ist extrem schwer.
Gefühle zulassen will ich gar nicht mehr, glaub mir boese Davon hab ich genug und beschert einen nur ärger.

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Zitat von Gewitterwolke:
Ganau Neja Kuss geben

Neeeeeiiiiiiiinnnnnn!
WAS VIEL BESSERES! Kuss geben

Nur leider kann ich mir gar nichts besseres vorstellen Smile

M
Zitat von Neja:
Wie hast du geschlafen?

Trau mich gar nicht zu antworten, ehrlich zu antworten...
Hab die ganze Pulle Sekt (zumindest den Rest) welche ich um 0:00 geöffnet hatte um mit Dad anzustossen... allein geleert. verlegen böse
Dabei bin ich gar kein Sekttrinker... ein Glas zum Anstossen oki, aber das wars. Schlafen war danach problemlos möglich. Augen rollen
Auch wieder eine neue Lebenserfahrung, welche ich allerdings nicht gebraucht hätte.
Passiert ist passiert, dank Kaffee und "Ibu's" gehts mittlerweile auch wieder.

N
Zitat von milagro:
Hab die ganze Pulle Sekt (zumindest den Rest) welche ich um 0:00 geöffnet hatte um mit Dad anzustossen... allein geleert. verlegen böse
Dabei bin ich gar kein Sekttrinker... ein Glas zum Anstossen oki, aber das wars. Schlafen war danach problemlos möglich. Augen rollen
Auch wieder eine neue Lebenserfahrung, welche ich allerdings nicht gebraucht hätte.

Lieber späte Einsicht als gar keine!
Die Quittung hast du mit Kopfweh erhalten, also deine Strafe schon verbüßt. Wenn du aus der Erfahrung was lernst, war es wenigstens zu etwas gut. knuddeln

Z
Aber eines muss ich noch loswerden. Mir geht es seit dem körperlich auch richtig schei. müsst ihr wissen. Ich habe richtig stark abgenommen, ich mein mit 1,90 nur noch 62 Kg wiegen ist echt wenig. Esse kaum mehr was. Ich habe andauernd Herzrasen und kann keine Nacht seitdem mehr durchschlafen. Mein Schlafverhalten ist seit dem sowieso echt verrückt. Und schlecht ist mir auch sehr oft.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich besorge mir die nächsten Tage erstmal Beruhigungsmittel um das mit dem Herzrasen und dem schlafen besser in den Griff zubekommen. Aber sonst weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll.

G
@Guten Morgen alle zusammen,

ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht?
Euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr,
ohne Schmerz und Traurigkeit.

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Lieber späte Einsicht als gar keine!
Die Quittung hast du mit Kopfweh erhalten, also deine Strafe schon verbüßt. Wenn du aus der Erfahrung was lernst, war es wenigstens zu etwas gut. knuddeln

Von Nachahmung wird ausdrücklich abgeraten. Alk löst keine Probleme, er vernebelt die Gedanken, betäubt.
Im Gegenteil, am nächsten Tag hat das Problem (welcher Art auch immer) weiterhin Bestand. Und der "Haarwurzelkatarrh" der meistens darauf folgt ist auch nicht wirklich von Vorteil.
Diesen Lernprozess brauchte ich ja gar nicht, den kannte ich vorher schon.
Bin nur wieder schwach geworden, als wie zuvor geschrieben tatsächlich kein Lebenszeichen (sms oder Anruf) kam.
Ich wollte diesmal nicht den 1. Schritt machen und Ihr ein "Happy New Year" wünschen...

N
Zitat von Zupra:
Aber eines muss ich noch loswerden. Mir geht es seit dem körperlich auch richtig schei. müsst ihr wissen. Ich habe richtig stark abgenommen, ich mein mit 1,90 nur noch 62 Kg wiegen ist echt wenig. Esse kaum mehr was. Ich habe andauernd Herzrasen und kann keine Nacht seitdem mehr durchschlafen. Mein Schlafverhalten ist seit dem sowieso echt verrückt. Und schlecht ist mir auch sehr oft.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich besorge mir die nächsten Tage erstmal Beruhigungsmittel um das mit dem Herzrasen und dem schlafen besser in den Griff zubekommen. Aber sonst weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll.

Mein Junge, das haben wir alle durch, glaub mir.
Wenn die Zustände aber langanhaltend sind, solltest du deinen Hausarzt konsultieren. Das kostet zwar erstmal Überwindung, weil man sich bescheuert vorkommt-so ging es jedenfalls mir-aber der kennt solche Problematiken. Und mit ihm gemeinsam kannst du überlegen vllt etwas gegen den mangelnden Schlaf zu unternehmen. Es müssen nicht immer starke Mittel sein, aber solche, die dir helfen, ein paar Stunden durchzuschlafen.
Überlege dir die Möglichkeit bitte. trost spenden

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Mein Junge, das haben wir alle durch, glaub mir.
Wenn du Zustände aber langanhaltend sind, solltest du deinen Hausarzt konsultieren. Das kostet zwar erstmal Überwindung, weil man sich bescheuert vorkommt-so ging es jedenfalls mir-aber der kennt solche Problematiken. Und mit ihm gemeinsam kannst du überlegen vllt etwas gegen den mangelnden Schlaf zu unternehmen. Es müssen nicht immer starke Mittel sein, aber solche, die dir helfen, ein paar Stunden durchzuschlafen.
Überlege dir die Möglichkeit bitte. trost spenden

Joar mal gucken. Und wie sieht es mit nem Therapeuten aus ? Vielleicht kann er mir ja helfen.

A

x 4