2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Aber eins muss ich gestehen, habe mit meinem Campuskopp meinem Ex geschrieben und ein gutes neues gewünscht... habe gerade nochmal geschaut, war ganz neutral hätte auch sone ne massenmeldung sein können....Das darf mir aber nicht mehr passieren.

Ich muss auch was gestehen, ich habe bei meiner EX geklingelt Traurig

M
Zitat:
Hatten alle denn einen guten start ins neue Jahr ?

Muss ich leider verneinen. So eine Gefühlsachterbahn hatte ich noch nicht mal zu Weihnachten

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Habe mich zusammengerissen und ihr nicht geschrieben. Bisher kam auch nichts von ihr...

G
Zupra: und hat sie geöffnet? War sie überhaupt da?
Ach Mensch das ist ja auch Sch... wenn sie genau über dir wohnt

Ich drück dich mal ganz fest knuddeln

M
Tränen gab es auch keine bei mir. Enttäuschung dafür um so mehr. Warum eigentlich? kopf gegen die wand
Hab wohl doch im tiefsten Inneren die Hoffnung gehabt ein Lebenszeichen einen Gruß (wenn auch wieder nur "kurz und knapp") zu erhalten.

Morgen gehts wieder Richtung Heimat, da wartet viel Arbeit (meine Vorsätze fürs Neue Jahr bezüglich Renovierung etc) auf mich. daumen hoch

Z
Zitat von Gewitterwolke:

Ja sie war da und hat geöffnet traurig Ging aber alles nur 5 Sekunden, sie hatte die Tür nur einen ganz kleinen Spalt aufgemacht, ich hab ihr nur einen guten Rutsch gewünscht und sie sagte" Dir auch" und schon war die Tür wieder zu. Es war alles irgendwie so als ob wir uns noch nie gesehen hätten, als ob ich ein Fremder wäre. Irgendwie abweisend Traurig
Naja war auf jeden Fall ein Fehler bei ihr zu klingeln aber ich musste sie einfach noch einmal sehen bevor das Jahr vorbei geht. Außerdem komm ich ja sowieso nicht darum ihr übern weg zu laufen.

N
Zitat von Zupra:
Ja sie war da und hat geöffnet traurig Ging aber alles nur 5 Sekunden, sie hatte die Tür nur einen ganz kleinen Spalt aufgemacht, ich hab ihr nur einen guten Rutsch gewünscht und sie sagte" Dir auch" und schon war die Tür wieder zu. Es war alles irgendwie so als ob wir uns noch nie gesehen hätten, als ob ich ein Fremder wäre. Irgendwie abweisend Traurig
Naja war auf jeden Fall ein Fehler bei ihr zu klingeln aber ich musste sie einfach noch einmal sehen bevor das Jahr vorbei geht. Außerdem komm ich ja sowieso nicht darum ihr übern weg zu laufen.

Guten Morgen, mein Junge! Kuss geben
Du Schlingel, konntest einfach nicht auf uns hören, wa!?
Komm, lass dich mal innen Arm nehmen! knuddeln trost spenden
Und jetzt hörste auf, so´n Mist zu machen, ok?!
Hier gilt der Satz in anderer Form: SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

G
Zupra: kein wunder das es dir schlecht geht, bei dem Erlebnis trost spenden

Weißte was ich komme vorbei und setze ihre Klinger unter strom dann passiert das nicht nochmal.

Es ist wirklich eigenartig, wie unsere Exe uns "vergessen, verdrängt oder anderes! haben,

Aber Zupra schau nach vorne, wir gehen nun alle gemeinsam in das neue Jahr. Und ich bin mir sicher das hier bald einige und ich hoffe alle schöne Erlebnisse aufschrieben können.

Wie hat meine Oma gesagt, die hat soviele Schicksalschläge gehabt, Kind nehme die Situation an dann wird es leichter. Denn es passiert nichts ohne Grund, der liebe Gott/auch Universum hat sich was dabei gedacht.

Oder meine Kosmetiker, die meinte das alte war nicht mehr gut genug und wenn man die Situation annimmt und auch endlcih abschließt kommt was viel besseres, jemand der / die viel besser passt und uns auch verdient hat!

Zupra gemainsam schaffen wir das!

x 1 #18773

M
Zitat von Zupra:
Zitat von Gewitterwolke:

Oh Sh!t,
Zupra, auf eine Art ist es gut, hast es hinter Dir, hast Anstand und Charakter bewiesen Ihr trotz allem einen Guten Rutsch zu wünschen anstatt der "Krätze an den Hals" oder gar schlimmeren (gabs hier auch schon zu lesen) .
Andererseits tut Dir das überhaupt nicht gut. Aber da sind wir wieder an dem Punkt wo es keinerlei Ratschläge , Hilfen etc gibt. Wie man es macht, macht man's verkehrt... seufzen / traurig traurig

G
Ganau Neja Kuss geben

SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

Neja hast du gut geschlafen? Ich schib dir maln Kaffee rüber

N
Die Zeit hilft uns, Dinge zu verarbeiten,
nicht das Vergessen.
Sie lässt den Schmerz mit der Zeit unwichtig werden.
Sie lässt Schönes überwiegen,
damit leichter gegen die Trauer bestanden wird.
Aber sie lässt uns nicht vergessen.
Niemals.

(Marie Methfessel)

M
Glauben+
Denken-

Glücklicher?

Depeche Mode und Meat Loaf sind dieses Jahr in Deutschland, kalkulierbare Ziele zwinkern

M
Guten Morgen meene Kleene,
hoffe Du hast gut geschlafen. Dein erstes Silvester allein hast Du ja nun überstanden. Auch wieder eine neue Lebenserfahrung seufzen / traurig
Es kann nur besser werden, auch bei Dir.
trost spenden Kuss geben

Z
Zitat von Neja:
Guten Morgen, mein Junge! Kuss geben
Du Schlingel, konntest einfach nicht auf uns hören, wa!?
Komm, lass dich mal innen Arm nehmen! knuddeln trost spenden
Und jetzt hörste auf, so´n Mist zu machen, ok?!
Hier gilt der Satz in anderer Form: SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

Tut mir ja leid, aber da sie so nah wohnt war es so schwer nicht mal eben zu klingeln. Wollte ja nur höflich sein und ihr einen guten Rutsch wünschen.
Aber hatte nicht auf diese Reaktion von ihr gehofft. Anscheinend hat sie mich schon ganz abgeschoben und ihr neues Leben im vollem Umfang begonnen, ohne mich.

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Zupra: kein wunder das es dir schlecht geht, bei dem Erlebnis trost spenden

Weißte was ich komme vorbei und setze ihre Klinger unter strom dann passiert das nicht nochmal.

Es ist wirklich eigenartig, wie unsere Exe uns "vergessen, verdrängt oder anderes! haben,

Aber Zupra schau nach vorne, wir gehen nun alle gemeinsam in das neue Jahr. Und ich bin mir sicher das hier bald einige und ich hoffe alle schöne Erlebnisse aufschrieben können.

Wie hat meine Oma gesagt, die hat soviele Schicksalschläge gehabt, Kind nehme die Situation an dann wird es leichter. Denn es passiert nichts ohne Grund, der liebe Gott/auch Universum hat sich was dabei gedacht.

Oder meine Kosmetiker, die meinte das alte war nicht mehr gut genug und wenn man die Situation annimmt und auch endlcih abschließt kommt was viel besseres, jemand der / die viel besser passt und uns auch verdient hat!

Zupra gemainsam schaffen wir das!

Da stellt sich mir nur die frage wie die das so einfach schaffen mit dem verdängen, vergessen etc. Ich kann es jedenfalls nicht.

Natürlich werden wir das schaffen da bin ich ganz zuversichtlich, nur wann der Moment kommen wird..dies ist eine frage der Zeit.

A

x 4