2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
So, arbeiten überstanden. Öffentliche Verkehrsmittel trotz Horden Betrunkener und 'nem Typ, der 'nen Teppichmesser gezückt hat, um mich vom Platz neben sich zu verjagen (hat geklappt) überlebt.
Jetzt also Zeit und Ruhe euch allen hier ein gaaaaanz tolles Superjahr zu wünschen und mich zu bedanken. Es hilft immer wieder hier zu lesen und zu schreiben und es ist schön, zu sehen, wie eigentlich Fremde hier gegenseitig unterstützen.
Und nun erstmal ins Bettchen.

Littleredladybird
Ohje und nun fliessen se doch noch... Die Tränen Traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Schon jemand wach ?

G
Guten morgen ihr Lieben,

möchte jemand Kaffee? Ich bracuhe ganz dringen einen und dann gehts ab frühstücke

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Guten morgen ihr Lieben,

möchte jemand Kaffee? Ich bracuhe ganz dringen einen und dann gehts ab frühstücke

Nen Kaffee nimm ich gerne.

G
hier eine riesen Tasse für dich Smile

Ich muss mal mit meiner Mobsdame um Block, die gibt so komiche geräusche von sich

Z
Zitat von Gewitterwolke:
hier eine riesen Tasse für dich Smile

Ich muss mal mit meiner Mobsdame um Block, die gibt so komiche geräusche von sich

Danke schön, dann mal viel Spaß.

G
Bin schon wieder zurück das ist ihr zu nass ... ja ja ein echtes Mädchen:-)

Wie es draußen aussieht, die haben ja echt gewütet

M
Moin, der Tag sieht noch nicht nach wachen Augen aus

M
Guten Morgen Ihr Lieben,

Zitat von MannmitBekannter:
Moin, der Tag sieht noch nicht nach wachen Augen aus

Da sagste was... seufzen / traurig
*Kaffee und Ibu's such... verlegen

Z
Hatten alle denn einen guten start ins neue Jahr ?

M
Kaffee ist gut

Bei der Sorte Pilze bin ich noch nicht klar

G
Ja ich bin tatsächlich ab 0.30 ohne tränen gestartet:-) Dann noch viel telefoniert und geschrieben und ab ins Bett.

Zupar und du?

G
Aber eins muss ich gestehen, habe mit meinem Campuskopp meinem Ex geschrieben und ein gutes neues gewünscht... habe gerade nochmal geschaut, war ganz neutral hätte auch sone ne massenmeldung sein können....Das darf mir aber nicht mehr passieren.

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Ja ich bin tatsächlich ab 0.30 ohne tränen gestartet:-) Dann noch viel telefoniert und geschrieben und ab ins Bett.

Zupar und du?

Ach geht so. Tränen hatte ich gestern Nachmittag einmal seit dem aber nicht mehr. Mir geht es trotzdem richtig schei.. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

A

x 4