2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Blümli, MmB klar dürft ihr mitschauen

Alles in Ordnung bei Euch?

Morgaine
Gute Nacht Ihr Lieben. Schlaft alle gut und habt nur schöne Träume

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von Morgaine:
Gute Nacht Ihr Lieben. Schlaft alle gut und habt nur schöne Träume

Gute Nacht Morgaine Schlaf gut!

K
Meine Gedanken sind aktuell ein wenig vernebelt, Twinky . Ich schreibe viel Tagebuch, das hilft mir. Gerade habe ich das Nachbarskätzchen zu Besuch und kuschel mit ihm auf der Couch. Das tut meiner Seele gut. Ich bringe es mit, ok? Hab Tee im Angebot. Was schauen wir denn?

Gute Nacht, Morgaine! [/b]

T
Zitat von kleines_bluemchen:
Meine Gedanken sind aktuell ein wenig vernebelt, Twinky . Ich schreibe viel Tagebuch, das hilft mir. Gerade habe ich das Nachbarskätzchen zu Besuch und kuschel mit ihm auf der Couch. Das tut meiner Seele gut. Ich bringe es mit, ok? Hab Tee im Angebot. Was schauen wir denn?

Ich dachte den Nebel hätte Neja weggepustet?
Ja, Tagebuch schreiben hilft, kuscheln auch, einfach bei sich sein und sich fühlen, mehr ist auch gerade nicht wichtig.

Kann ich dir irgendwie bei der Findung der Klarheit behilflich sein?

Wir schauen Augsburger Puppenkiste

K
Zitat von Twinky:

Ja, Tagebuch schreiben hilft, kuscheln auch, einfach bei sich sein und sich fühlen, mehr ist auch gerade nicht wichtig.

Nee, der ist irgendwie hartnäckig. Meine Gedanken beschäftigen mich aktuell sehr, aber einen Rat gibt es wohl nicht.. ich kann mich nicht richtig ausdrücken, was ich fühle bzw ich habe letztens meinen Herz-Kopf-Konflikt aufgeschrieben. Aber den muss ich wohl alleine klären. Aber danke, für das Angebot aber kuscheln tut gut und mir ist gerade nach ein bisschen Gesellschaft. Ich lasse mich nicht unterkriegen, aber gerade fühle ich mich traurig. Aber das ist ok, ich lasse es zu..

T
Zitat von Twinky:

Nee, der ist irgendwie hartnäckig. Meine Gedanken beschäftigen mich aktuell sehr, aber einen Rat gibt es wohl nicht.. ich kann mich nicht richtig ausdrücken, was ich fühle bzw ich habe letztens meinen Herz-Kopf-Konflikt aufgeschrieben. Aber den muss ich wohl alleine klären. Aber danke, für das Angebot aber kuscheln tut gut und mir ist gerade nach ein bisschen Gesellschaft. Ich lasse mich nicht unterkriegen, aber gerade fühle ich mich traurig. Aber das ist ok, ich lasse es zu..

Auch solche Zeiten muss man mal haben, so lernt man sich selbst und seinen ureigensten Konflikte kennen.
Ganz viele inneren Konflikte kann man nur selbst lösen, manchmal hilft ein Denkanstoß von anderen, manchmal kann man nicht mal erklären was gegen wen wie und wann kämpft. Ich denke mir dann meistens dass es ok ist. Wenn mir danach ist, zieh ich mich in mich zurück und schau den Konflikt an und wenn nicht halte ich ihn einfach aus.
Ich nehm Dich jetzt einfach mal kurz in den Arm und drück Dich

J
Gute Nacht ihr Lieben, war schön mit euch auf der Couch.
Das fehlt mir gerade, dass mich jemand mal so richtig feste in den arm nimmt....

Bin auch sehr traurig und nutze das Wochenende ...das auch sein zu dürfen ....
Kann es gerade nicht erwarten, dass er endlich eine Wohnung findet und ich den Auzug und das Abschlussgespräch hinter mich bringen kann....das liegt wie ein grosser Stein auf meiner Seele -

es ist verrückt mich erinnert gerade jedes buch, jede CD und sogar sein blöder Schreibtisch. Ich schlafe in seinem Bett und schaue auf seine Gitarren....ich laufe durch die Küche und sehe die Linsen im Glas und erinnere mich an schöne Kochstunden zu zweit....

....und doch ist es mir die letzten Tage das erste Mal so richtig bewusst geworden - ER LIEBT DICH NICHT MEHR.....kein verdrängen mehr, kein nicht wahrhabenwollen - einfach die *beep* Tatsache - und das schmerzt so sehr.

alles andere war - und ist nicht mehr - die Tatsache, dass es ihm jetzt gut geht und er sein Leben lebt - und meine Einsicht, dass ich ihn so sehr (liebe) geliebt habe und dass das wahr und echt ist.
...und meine bange Erkenntnis - Liebe kann einfach so vergehen - das ist möglich und man kann es manchmal nicht aufhalten...

K
Zitat von Twinky:
Zitat von Twinky:

Auch solche Zeiten muss man mal haben, so lernt man sich selbst und seinen ureigensten Konflikte kennen.
Ganz viele inneren Konflikte kann man nur selbst lösen, manchmal hilft ein Denkanstoß von anderen, manchmal kann man nicht mal erklären was gegen wen wie und wann kämpft. Ich denke mir dann meistens dass es ok ist. Wenn mir danach ist, zieh ich mich in mich zurück und schau den Konflikt an und wenn nicht halte ich ihn einfach aus.
Ich nehm Dich jetzt einfach mal kurz in den Arm und drück Dich

Danke, fürs Drücken. Es geht schon die ganze Woche so und ich lasse es zu und setze mich damit auseinander.. manchmal weiß ich selbst nicht, woher genau die Gedanken rühren. Aber ich gebe mir Zeit und versuche intensiv zu spüren, was mit mir passiert. Das hilft! Danke, dass es euch gibt.

T
Zitat von Jeanne14:
Gute Nacht ihr Lieben, war schön mit euch auf der Couch.
Das fehlt mir gerade, dass mich jemand mal so richtig feste in den arm nimmt....

Bin auch sehr traurig und nutze das Wochenende ...das auch sein zu dürfen ....
Kann es gerade nicht erwarten, dass er endlich eine Wohnung findet und ich den Auzug und das Abschlussgespräch hinter mich bringen kann....das liegt wie ein grosser Stein auf meiner Seele -

es ist verrückt mich erinnert gerade jedes buch, jede CD und sogar sein blöder Schreibtisch. Ich schlafe in seinem Bett und schaue auf seine Gitarren....ich laufe durch die Küche und sehe die Linsen im Glas und erinnere mich an schöne Kochstunden zu zweit....

....und doch ist es mir die letzten Tage das erste Mal so richtig bewusst geworden - ER LIEBT DICH NICHT MEHR.....kein verdrängen mehr, kein nicht wahrhabenwollen - einfach die *beep* Tatsache - und das schmerzt so sehr.

alles andere war - und ist nicht mehr - die Tatsache, dass es ihm jetzt gut geht und er sein Leben lebt - und meine Einsicht, dass ich ihn so sehr (liebe) geliebt habe und dass das wahr und echt ist.
...und meine bange Erkenntnis - Liebe kann einfach so vergehen - das ist möglich und man kann es manchmal nicht aufhalten...

Liebe Jeanne,

es war sehr schön dass du hier warst
ja, die Erkenntnis schmerzt, die Erinnerungen kratzen an den Wunden und Du kannst kaum zur Ruhe kommen weil Du keinen Abstand hast.
Die Erkenntnis dass Du sehr geliebt hast zeigt aber auch dass Du fähig bist zu lieben und das wirst Du auch wieder sein. Du wirst auch wieder schöne Zeiten genießen können. Nicht heute und nicht morgen aber irgendwann wieder.
Im Moment drückt das Abschlussgespräch weil es angst macht, weil Du befürchtest dass es Dir den Atem nimmt, aber selbst wenn es das tut, verspreche ich Dir dass es auch wieder vorbei gehen wird.

Ich nehme Dich ganz fest in den Arm und halte Dich fest, hab keine Angst, Du wirst Dich nicht verlieren und gestärkt aus der Situation heraus kommen.

Ich wünsche Dir trotz allem eine wunderbare Nacht und dass Du ein wenig zur Ruhe kommen kannst!

M
Manno warum ist kein Arbeitstag jetzt

T
Zitat:
anke, fürs Drücken. Es geht schon die ganze Woche so und ich lasse es zu und setze mich damit auseinander.. manchmal weiß ich selbst nicht, woher genau die Gedanken rühren. Aber ich gebe mir Zeit und versuche intensiv zu spüren, was mit mir passiert. Das hilft! Danke, dass es euch gibt.

Die Gedanken kommen aus Dir, deinem Leben, Deinen Erfahrungen. Das ist die leise Stimme die man im lauten Leben ganz oft überhört hat, die jetzt einfach Gehör findet weil man sensibilisiert ist.
Sie ist ein teil von Dir und ich finde es gut und wichtig dass Du diesen Teil akzeptierst.
Ich bin auch froh dass es Dich gibt und ich bin sicher, alle anderen hier auch

M
Und Twinky, sind wir jetzt allein?

Hast Dschungelcamp geschaut? Normal nicht meins, nun ja.

M
Gute Nacht

T
Zitat von MannmitBekannter:
Und Twinky, sind wir jetzt allein?

Hast Dschungelcamp geschaut? Normal nicht meins, nun ja.

Nein, hab kein TV an. Geniesse die Stille.

Warum willst du denn arbeiten gehen heute?

A

x 4