rosenblüte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
Mitglied
Twinky
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Jeanne14:Hallo Twinky, Desusa, Neja, Else - ich komm auch mit aud die Couch....aber ihr müsst noch ein bisschen Platz machen für die dicke Backe....
Jeanne, komm her. Ich sah damals aus wie ein Hamster
ich sehe eher aus als hätte ich mir einen Tennisball in die Backe gesteckt.....
rosenblüte
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat von rosenblüte:liebe Twinky,
mache es mir gerne ein bißchen auf der Couch bequem. Bringe eine Kanne Cistrosentee mit Honig mit, das hilft mir immer prima gegen alle Hals- und Nasenschwellungen (bin auch noch etwas erkältet)
Kann aber sein daß ich plötzlich aufspringe wenn skype blinkt.....
Else, die 1.
Gast
Twinky
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Twinky:Zitat von rosenblüte:liebe Twinky,
mache es mir gerne ein bißchen auf der Couch bequem. Bringe eine Kanne Cistrosentee mit Honig mit, das hilft mir immer prima gegen alle Hals- und Nasenschwellungen (bin auch noch etwas erkältet)
Kann aber sein daß ich plötzlich aufspringe wenn skype blinkt.....
Kannst Dich bei mir einloggen und ich hab den Ton an bei Skype, kein Ding
Darfst auch von meinem Handy aus skypen wenn Du magst.
Twinky
Mitglied
Zitat von rosenblüte:Zitat von Twinky:Zitat von rosenblüte:liebe Twinky,
Kann aber sein daß ich plötzlich aufspringe wenn skype blinkt..... :oops: :lol:
Kannst Dich bei mir einloggen und ich hab den Ton an bei Skype, kein Ding :trost: :kuss:
danke für das Angebot :kuss: , aber ich glaube die anderen ermorden mich glatt wenn sie mir gleich bei einem skypegespräch zuhören müssten.... :oops:
Und ich würde bei Zuhörern auch keinen Ton herausbringen, fühle mich sowieso gerade wieder unsicher wie ein Teenager... :lol:
Werde mir jetzt aus diesem Anlaß jedenfalls endlich ein internetfähiges Handy zulegen, macht das telefonieren einfacher :lol:
Gute Nacht Else, schlaf gut :kuss:
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Twinky:Zitat von rosenblüte:Zitat von Twinky:Zitat von rosenblüte:liebe Twinky,
Kann aber sein daß ich plötzlich aufspringe wenn skype blinkt..... :oops: :lol:
Kannst Dich bei mir einloggen und ich hab den Ton an bei Skype, kein Ding :trost: :kuss:
danke für das Angebot :kuss: , aber ich glaube die anderen ermorden mich glatt wenn sie mir gleich bei einem skypegespräch zuhören müssten.... :oops:
Und ich würde bei Zuhörern auch keinen Ton herausbringen, fühle mich sowieso gerade wieder unsicher wie ein Teenager... :lol:
Werde mir jetzt aus diesem Anlaß jedenfalls endlich ein internetfähiges Handy zulegen, macht das telefonieren einfacher :lol:
Gute Nacht Else, schlaf gut :kuss:
Ich hoffe Du verzeihst mir dass ich gerade grinsen muss wie ein Honigkuchenpferd :mrgreen:
Ich gönn Dir das aus vollem Herzen :) :herz:
Und ja, so ein Internetfähiges Handy ist manchmal Gold wert!
rosenblüte
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat von rosenblüte:Gute Nacht @ all,
mein Anruf kommt
Wünsch Euch allen gute Träume und auch wenigstens ein kleines Lächeln im Gesicht
kleines_bluemch.
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied