2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N

J
Hallo Twinky, Desusa, Neja, Else - ich komm auch mit aud die Couch....aber ihr müsst noch ein bisschen Platz machen für die dicke Backe....

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Else, die 1.:
Nunaaaar, Skispringen ist vorbei. Was nun?

Ich bin mir etwas uneinig was jetzt zu tun ist ^^

J
@Desusa:

Du Liebe, auch ich drück dich fest und bin froh, dass du bei deinen Eltern einen Platz zum Rückzug hast und dich dort wohl fühlst.

Ich schliesse mich den anderen an: Wenn du nicht arbeiten kannst, dann tust du niemandem einen Gefallen das trotzdem zu tun. Am wichtigsten bist du und deine Gesundheit und dein Körper zeigt dir, dass er an seiner Kapazitätsgrenze angekommen ist.
Wenn DU eine Auszeit brauchst nimm sie dir.....bleib bei DIR und deine Kollegen werden das verstehen!

J
@Rosenblüte:

Liebe Rosenblüte, es tut gut deine Worte zu lesen! Ich freue mich für dich und deine Schmetterlinge und die Fortschritte, die du machst.
Das macht mir Mut!

Für die Behandlung deiner Krankheit wünsche ich dir Kraft, aber wie Twinky schon sagte, es ist wahrscheinlich auch endlich gut zu wissen, was mit deinem Körper nicht stimmt.

Alles Liebe für Dich!

x 1 #22970

A
Ein weiterer Tag ist geschafft... derzeit herrscht Funkstille, sie versucht dennoch, mich andauernd zu erreichen. In der letzten SMS fragte sie wieder nach einem Treffen und wann ich denn Zeit hätte.

Aber ich kann das einfach nicht mehr, meine Kärfte sind aufgebraucht, ich fühl mich einfach nur noch verbrannt... funktioniere Tag ein Tag aus nur noch, aber mehr irgendwie auch nicht mehr...

E
Zitat von Jeanne14:
Hallo Twinky, Desusa, Neja, Else - ich komm auch mit aud die Couch....aber ihr müsst noch ein bisschen Platz machen für die dicke Backe....

Jeanne, komm her. Ich sah damals aus wie ein Hamster

Y
Zitat von Nunar:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6302566_460s_v1.jpg

Das hab ich vorhin auch gesehen

N
Hab gedacht das passt auf n Freitag Abend hier gut rein

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
Nunaaaar, Skispringen ist vorbei. Was nun?

Komm zu Twinky, auf die Couch

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:
Zitat von Nunar:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6302566_460s_v1.jpg

Das hab ich vorhin auch gesehen

Hab gedacht das passt auf n Freitag Abend hier gut rein

Haha ja das stimmt

Ich halte mich zurück mit dem Trinken damit sowas nich passiert

x 1 #22976

N
Zitat von Else, die 1.:

Komm zu Twinky, auf die Couch [/quote]

Sehr gern

J
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Jeanne14:

Jeanne, komm her. Ich sah damals aus wie ein Hamster

ich sehe eher aus als hätte ich mir einen Tennisball in die Backe gesteckt.....

R
Zitat von Twinky:
Rosenblüte

Es ist toll Dich wieder zu lesen und auch wenn die Diagnose einer chronischen Krankheit nichts schönes ist, so weißt Du jetzt zumindest warum es Dir nicht gut geht. Ich finde dass eine unangenehme Diagnose meist trotz allem angenehmer ist als die Unsicherheit.

Dass Du einen Mann kennen gelernt hast, die Schmetterlinge wieder fliegen können und der Ex nur noch eine Erinnerung ist macht wahnsinnig viel Mut.

Danke dass du an uns gedacht hast und uns an Deinem Glück teilhaben lässt!

Liebe Twinky,

vielen Dank für Deine lieben Worte

Ja Du hast völlig recht, die Ungewißheit war schlimmer, denn die Beschwerden habe ich schon viele Jahre. Nur konnte bisher kein Arzt etwas damit anfangen. Jetzt weiß ich wenigstens daß ich mir das alles doch nicht eingebildet habe, ich also keine Psychokrankheit habe, sondern ein ganz realer, nur leider noch nicht sehr gut erforschter Zelldefekt dahintersteckt.
Hat vom Kopf her tatsächlich eine sehr befreiende Wirkung. Denn jetzt darf ich es ganz offiziell aussprechen wenn eine Phase kommt in der es mir nicht gut geht, während ich mich all die Jahre einfach krampfhaft zusammengerissen habe so gut es ging. Und jetzt weiß ich eben auch wie ich manche Problematiken besser vermeiden kann und bin dadurch in mancher Beziehung sogar schon wieder etwas leistungsfähiger bin als vorher.

Ja es ist sensationell auf ein liebes Telefonat zu warten anstatt angstvoll das Telefon anzustarren ob wieder eine böse Atacke des Ex kommt....

Schicke Euch mal eine Prise glitzerndes Schmetterlingsflügelpulver, vielleicht hilft es heute Abend die trüben Gedanken zu verscheuchen

R
Zitat von Jeanne14:
@Rosenblüte:

Liebe Rosenblüte, es tut gut deine Worte zu lesen! Ich freue mich für dich und deine Schmetterlinge und die Fortschritte, die du machst.
Das macht mir Mut!

Für die Behandlung deiner Krankheit wünsche ich dir Kraft, aber wie Twinky schon sagte, es ist wahrscheinlich auch endlich gut zu wissen, was mit deinem Körper nicht stimmt.

Alles Liebe für Dich!

Liebe Else, liebe Jeanne,

auch Euch danke für die lieben Worte

A

x 4