Neja
Gast
Neja
Gast
Jeanne14
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Nunaaaar, Skispringen ist vorbei. Was nun?
Jeanne14
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Astatos
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Jeanne14:Hallo Twinky, Desusa, Neja, Else - ich komm auch mit aud die Couch....aber ihr müsst noch ein bisschen Platz machen für die dicke Backe....
yumina
Mitglied
Zitat von Nunar:http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6302566_460s_v1.jpg
Nunar
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Nunaaaar, Skispringen ist vorbei. Was nun?
Ich bin mir etwas uneinig was jetzt zu tun ist ^^
yumina
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Zitat von Nunar:http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6302566_460s_v1.jpg
Das hab ich vorhin auch gesehen
Hab gedacht das passt auf n Freitag Abend hier gut rein
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:
Ich bin mir etwas uneinig was jetzt zu tun ist ^^
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Jeanne14:Hallo Twinky, Desusa, Neja, Else - ich komm auch mit aud die Couch....aber ihr müsst noch ein bisschen Platz machen für die dicke Backe....
Jeanne, komm her. Ich sah damals aus wie ein Hamster
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Twinky:Rosenblüte
Es ist toll Dich wieder zu lesen und auch wenn die Diagnose einer chronischen Krankheit nichts schönes ist, so weißt Du jetzt zumindest warum es Dir nicht gut geht. Ich finde dass eine unangenehme Diagnose meist trotz allem angenehmer ist als die Unsicherheit.
Dass Du einen Mann kennen gelernt hast, die Schmetterlinge wieder fliegen können und der Ex nur noch eine Erinnerung ist macht wahnsinnig viel Mut.
Danke dass du an uns gedacht hast und uns an Deinem Glück teilhaben lässt!
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Jeanne14:@Rosenblüte:
Liebe Rosenblüte, es tut gut deine Worte zu lesen! Ich freue mich für dich und deine Schmetterlinge und die Fortschritte, die du machst.
Das macht mir Mut!
Für die Behandlung deiner Krankheit wünsche ich dir Kraft, aber wie Twinky schon sagte, es ist wahrscheinlich auch endlich gut zu wissen, was mit deinem Körper nicht stimmt.
Alles Liebe für Dich!