2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von desusa:
Neja, echt? Das gibt ja Mut! Meine Therapeutin schreibt auch was, hat sie zugesichert. Wie lange dauert's dann ungefähr? Hat man Mitspracherecht wohin's geht und haste 'nen Tip? Und es sind immer 3 Wochen, oder?

Meine Krankenkasse hat mich gefragt, ob ich in die Berge will oder lieber an die See. Aber mir war das völlig wurscht. Hauptsache es ging schnell.
Ich war 3 Wochen zur Kur. Sie hätte auch verlängert werden können, bei notwendiger medizinischer Indikation, also meist dann, wenn der Patient etwas mehr Zeit zur Genesung braucht.
Wenn deine Therapeutin den Kurantrag gut begründet, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

x 1 #22951

Morgaine
Zitat von desusa:
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr Lieben
Und einen ganz dicken Knuddler für Desusa

Oh, wie lieb von Dir! Danke, dass Ihr alle gleich da seid! Geht gleich ein bißchen besser.

Hab mir heut auch noch msal die volle Packung vom Ex abgeholt. Telefoniert (natürlich rief ich an) und wieder gesagt bekommen, dass er seine Entscheidung nicht rückgängig macht und kein gEfühl mehr für mich da ist. Musste wohl noch mal sein. Meine Therapeutin sagt, ich soll nicht streng mit mir sein und mir diese kleinen Schwächen verzeih'n. Ist halt ein emotionaler Ausbnahmezustand...

Es tut mir in der Seele weh, dass er zu Dir gesagt hat, dass er keine Gefühle mehr für dich hat. Aber vllt. brauchst Du im Unterbewußtsein diese harte Antwort von ihm, um den Verarbeitungsprozess am Laufen zu bekommen Und eventuell hilft es Dir, den blöden Hoffnungsflummi loszulassen. Den ersten Schritt hast Du schon gemacht und hast Dir Hilfe gesucht. Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Kur klappt und Du wieder zu Dir findest

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
So Leute,

mein Ex hat mir geschrieben... Miete ist nächste Woche auf meinem Konto und mein restliches Geld bekomme ich auch, das lass ich mir jetzt nur noch schriftlich geben...

Werde wohl am Sonntag mit ihm mal telefonieren, wegen der Wohnung, dem Geld usw...

Erstmal genieß ich mein Wochenende, umgeben von tollen ganz lieben Menschen, die ich zum Teil schon viele Monate nicht gesehen habe, obwohl sie früher täglicher Bestandteil meines Lebens waren Freu mich schon, gleich gehts los

T
Desusa
Hey Kopf hoch Süße

Deine Therapeutin hat Recht, manchmal muss man tun was man tun muss auch wenn man weiß dass es falsch ist. Eine Reha zur Erhaltung der Arbeitskraft sollte in Deinem Beruf kein Problem sein, Burn out und Co sind ja schon lange keine Tabuthemen mehr.

Wichtig ist jetzt dass Du das tust was Dir gut tut. Lass Dich von Deinen Eltern verwöhnen, ruh Dich aus.

ich glaube dass Du nicht nur Liebeskummer hast sondern auch sonst Dein Päckchen tragen musst und in solchen Situationen werden die Päckchen halt untragbar. Nutze es als Chance Dir etwas gutes tun zu lassen und mach Dich nicht selbst immer so klein

Ich bewundere Dich dafür dass Du Deinen Job trotz allem gemeistert hast und finde eine Auszeit kannst Du Dir da auch ruhig mal gönnen.

Ich drück Dich!

N
Mino, ich wünsche dir ein unvergessliches WE mit all deinen Lieben!
Genieß die Zeit und habe Spaß! Verschaff dir Ablenkung und fasse neuen Mut!

E
Nunaaaar, Skispringen ist vorbei. Was nun?

N
Zitat von Else, die 1.:

Er ist wohl eingeschlafen.
War nicht so spannend, oder!?

Willste kuscheln kommen?
Heiße Schoki und Kuscheldecke hab ich schon.

L
Wer ist noch allein und weiß nicht was man heute abend machen kann ?

T
Zitat von Else, die 1.:

Kann nur putzen helfen anbieten...

Oder Du kommst vorbei und schaust mit mir Augsburger Puppenkiste und ich putze alleine, geht auch

Neja bringst Du die Schoki und die Kuscheldecke mit?

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

Er ist wohl eingeschlafen.
War nicht so spannend, oder!?

Willste kuscheln kommen?
Heiße Schoki und Kuscheldecke hab ich schon.

Das Springen war nicht so spannend, aber ICH war doch da

Zu Dir komme ich auch gerne, liebe Neja Danke für das Angebot!

Y
Zitat von Linda 500:
Wer ist noch allein und weiß nicht was man heute abend machen kann ?

Hier! Ich, ich!

Ich hab's ja lieber für nötig gehalten zuhause zu versauern als in die Bar zu gehen und was zu trinken ..

N
Zitat von Twinky:
Zitat von Else, die 1.:

Kann nur putzen helfen anbieten...

Oder Du kommst vorbei und schaust mit mir Augsburger Puppenkiste und ich putze alleine, geht auch

Neja bringst Du die Schoki und die Kuscheldecke mit?

Is geritzt! Ich eile. Bin gleich daaaaaaaaa!

E
Twinky

Augsburger Puppenkiste Das habe ich schon ewig nimmer gesehen. Habe gerade noch was Schönes entdeckt:

Viel Spaß beim Putzen

N
Zitat von Else, die 1.:

Nehm dich mit zu Twinky, ok?
Trostkekse hab ich auch im Gepäck.

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

Nehm dich mit zu Twinky, ok?
Trostkekse hab ich auch im Gepäck.

Ja, klingt gut. Auf zu Twinky

A

x 4