2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L

15.01.2013 18:04 • #23821

N
Hallo zusammen

15.01.2013 18:07 • #23822

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Nunar:
Hallo zusammen

Huhu! Und tschüß!

15.01.2013 18:16 • #23823

G
Hallo ihr Lieben,

ich habe beschlossen nicht ins Training zu fahren.

Die Bank hat mich heute angerufen, weil sie ihn (mal wieder) nicht erreichen können. Keine Reaktion auf Emails, ans Telefon geht er nicht (selbst im Geschäft nicht)... Dann wurde mir erzählt und gezeigt (ich weiß nicht schimpfen ich hätte sagen sollen will ich nicht wissen) was er so bei FB postet... Große Liebe, und es kommt nicht aufs äußere an sonder auf die inneren Werte blabla...

Man war ich wütend und mit dieser Wut sollte er mir lieber nicht begegnen. Ich bin immernoch wütend, enttäuscht und habe das gefühl er hat mich nur ausgenutzt. Ich werde das gefühl einfach nicht los. Ich fühle mich gerade so wertlos. Da wollte ich nicht mehr hin...

15.01.2013 18:24 • #23824

M

15.01.2013 18:34 • #23825

R
Liebe Ivy,
ein dicker knuddler zurück , hoffe Du überstehst den Jahrestag so einigermaßen.

Schuhplattler ist auf dicken Sohlen, da dampfen die Füße tatsächlich schnell
Aber die schicken Pumps hatte ich in Canada mit und sind Silvester zum Einsatz gekommen - und haben ganz offensichtlich ihren Zauber auch eingesetzt.... nur wohl leider nicht so ganz vollständig in der Wirkung ....

15.01.2013 18:35 • #23826

R
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

ich habe beschlossen nicht ins Training zu fahren.

Die Bank hat mich heute angerufen, weil sie ihn (mal wieder) nicht erreichen können. Keine Reaktion auf Emails, ans Telefon geht er nicht (selbst im Geschäft nicht)... Dann wurde mir erzählt und gezeigt (ich weiß nicht schimpfen ich hätte sagen sollen will ich nicht wissen) was er so bei FB postet... Große Liebe, und es kommt nicht aufs äußere an sonder auf die inneren Werte blabla...

Man war ich wütend und mit dieser Wut sollte er mir lieber nicht begegnen. Ich bin immernoch wütend, enttäuscht und habe das gefühl er hat mich nur ausgenutzt. Ich werde das gefühl einfach nicht los. Ich fühle mich gerade so wertlos. Da wollte ich nicht mehr hin...

Ach Du Arme ,
so ein Idiot!
Aber die bei der Bank sind ja auch wenig feinfühlige Armleuchter Dir das zu erzählen! Was denken die denn was Du da jetzt machen kannst/sollst?

Kann verstehen daß Du vor Wut kochst !
AberDu bist alles andere als wertlos !
Den Gedanken mal ganz schnell wieder wegpacken! Um mit Neja zu sprechen DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!

15.01.2013 18:40 • #23827

N
Zitat von Minopolis:
https://www.youtube.com/watch?v=1VzLeVWk488

15.01.2013 18:42 • #23828

G
Danke Rosenblüte. Die von der Bnak denken das ich was machen kann, Einfluss auf ihn nehmen kann, weil ich ja mit drinnen stecke... und wenn es nicht klappt es für mich teuer wird.

Aber es kam noch dicker ein Freund der für ihn einige Sachen gemacht hat rief mich an. Mein Ex hat wohl zu ihm gesagt er bespricht die Rechnung mit mir weil sie nicht so ganz stimmen kann... Hat er aber nicht! Der Freund gibt jetzt alles an seinen Anwalt weiter er mag sich nicht mehr ärgern...
Und das schlimmste ist, die haben das alle nur wegen mir getan und er hat sogar Freundschaftspreise erhalten.

Man was würde ich dafür geben wenn ich irgendwie raus kommen würde. Ich würde sogar auf meinen Sport verzichten.

Ich fahre gleich zu meiner Freundin Heute halte ich es daheim einfach nicht aus.

15.01.2013 18:46 • #23829

M
Wölkchen Ich drück dich mal ganz feste

15.01.2013 18:52 • #23830

G
Danke Minopolis.

Ich fahre jetzt zu meiner Freundin. Ausheulen... Sie ist die einzige von meinen Freunden der ich erzählt habe wie tief ich finanziell darin stecke.... Da kann ich dann offen sprechen. Die anderen sagen immer lass hn doch gegen die Wand laufen... aber auch nur weil sie nicht wissen was das für mich bedeuten würde.

Bis später dann ihr Lieben

15.01.2013 18:56 • #23831

Littleredladybird
ach ich weiss es doch auch nicht.

Bin momentan sowas von hin- und hergerissen zwischen kurz und knapp antworten und einfach nichts tun

Hab Angst ihn für imemr zu vergraulen....
Andererseits tuts auch gut dass er sich mal den Kopf über was zerbricht... auch wenns iwie etwas egoistisch ist...

WIE KOMMT MAN NUR AUF SO NE SCHEI.SSE ?!

15.01.2013 18:59 • #23832

N
Ich laufe entlang an dem Strand meines Lebens
die Wellen der Zeit rauschen an mir vorbei
Da steh ich nun
und frage mich:
Will ich hier bleiben?
oder wäre es besser zu gehen?
Mein Herz sucht die Freiheit
Meine Seele die Flucht
Mein Verstand will bleiben
doch Ich verabschiede mich!
Leb wohl vergangenes Leben!

15.01.2013 19:04 • #23833

N
Spruch zur Verabschiedung

Es wird oft erst beim Abschied klar,
Wie wertvoll eine Zeit doch war.
Zum Traurigsein gibt es keinen Grund,
Mach´s gut und bleibt schön gesund!

15.01.2013 19:09 • #23834

J
@ Else:
Das tut mir Leid, was dir da passiert ist. Ich will ihm ja nicht seinen Freiraum gönnen, ich hoffe dass er durch einen Kontaktabbruch merkt, dass er zu weit gegangen ist. Viel zu weit. Und das er entlich checkt, dass ich nicht mal eben nur da bin, wenn es ihm passt. Er will ja, dass ich auf ihn warte, das hat er mir selbst gesagt. Nur das blöde ist, wärend ich warte ist er wieder ganz fest mit seiner Ex zusammen. Ich war nicht von Anfang an der Lückenbüßer, das weiß ich. Wenn du meine Geschichte wüsstest, dann würdest du es ein bisschen besser verstehen, aber ich möchte meine Geschichte hier nicht so öffentlich machen, weil ich weiß, dass seine Ex auch sehr unter der Trennung von ihm gelitten hat, und wer weiß, vielleicht ist sie ja auch in diesem Forum, wenn momentan auch nicht aktiv, aber ich bin da sehr misstrauisch... Auf der einen Seite hab ich Angst, wenn ich den Kontakt abbreche, dass er mich komplett abhakt und mit seiner ex wieder glücklich wird, aber momentan hat er mich noch nicht abgehakt. Aber dann fühl ich mich wieder wie so ein Lückenbüßer. So nach dem Motto, wenn es mit ihr wieder nicht klappt kommt er halt zurück zu mir. Ich weiß nicht was passiert ist, dass ich für ihn aufeinmal nur eine option bin...
Aber auf einmal bin ich nur noch das, eine option. So kommt es mir jedenfalls vor. Ich will einfach nur dass er merkt, dass ich ein viel zu toller mensch bin um mir soetwas anzutun. Er hat mir selbst immer gesagt, dass ich ein toller mensch bin. Nicht so wie andere...
Er soll einfach merken, dass das nicht ok ist was er mit mir macht.
Meinst du, wenn ich den Kontakt einfach so abbreche, dann lässt er sich wieder vollkommen auf sie ein? weil momentan tut er das nicht...

@ Morgaine:
Ich weiß es nicht ob ich ihm je wieder vertrauen kann. Ich kann es dir wirklich nicht sagen, meist ist es ja so, dass man jemanden anlügen oder betrügen muss um das vertrauen zu verlieren. Aber nichts dergleichen hat er bei mir getan. Er hat mich nicht betrogen und auch nicht angelogen. Nein mein Vertrauen ist deshalb weg, weil ich dachte er sei glücklich mit mir (und das war er ja auch) nur dann von einen Tag auf den anderen muss er an seine Ex denken und schmeißt sofort alles hin! Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich ihm je wieder vertrauen kann, aber ich würde es versuchen, weil ich mit niemanden so glücklich war wie mit ihm. Aber wenn ich merken würde, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann, nicht weil ich es nicht will, ich will ja vertrauen, sondern weil ich es nicht KANN dann würde ich das von mir selbst aus beenden. Momentan kann ich es aber nicht einschätzen ob ich ihm noch vertrauen kann. Ich würde ihm bei einem Gespräch gerne mal klar machen, dass ich immer mit der Angst leben muss, dass er zu ihr zurück geht. Mal wieder, aber jeglichen Ernsthaften gesprächen mit mir weicht er aus. Das geht nur über Nachricht, weil er keine Eier hat sich von mir anschreien zu lassen. Das finde ich schon echt arm.

Ich weiß eigentlich sollte ich drüber lachen. Auch über seine Ex, weil sie das komplette gegenteil von mir ist, und ganz ehrlich? Ich finde mich besser. Nicht nur vom Aussehen sondern auch von gewissen anderen Punkten her, wie dem finanziellen.
Und ihn finde ich auch lächerlich, ein bisschen. Läuft durch die Welt und denkt er wär ein echter Mann, kann sich aber nicht dem Schmerz aussetzen, den er mir antut.

Wie gerne würde ich alles mal persöhnlich mit ihm besprechen, aber da hat er angst vor.

Ar..

15.01.2013 19:25 • #23835

A

x 4