@ Else:
Das tut mir Leid, was dir da passiert ist. Ich will ihm ja nicht seinen Freiraum gönnen, ich hoffe dass er durch einen Kontaktabbruch merkt, dass er zu weit gegangen ist. Viel zu weit. Und das er entlich checkt, dass ich nicht mal eben nur da bin, wenn es ihm passt. Er will ja, dass ich auf ihn warte, das hat er mir selbst gesagt. Nur das blöde ist, wärend ich warte ist er wieder ganz fest mit seiner Ex zusammen. Ich war nicht von Anfang an der Lückenbüßer, das weiß ich. Wenn du meine Geschichte wüsstest, dann würdest du es ein bisschen besser verstehen, aber ich möchte meine Geschichte hier nicht so öffentlich machen, weil ich weiß, dass seine Ex auch sehr unter der Trennung von ihm gelitten hat, und wer weiß, vielleicht ist sie ja auch in diesem Forum, wenn momentan auch nicht aktiv, aber ich bin da sehr misstrauisch... Auf der einen Seite hab ich Angst, wenn ich den Kontakt abbreche, dass er mich komplett abhakt und mit seiner ex wieder glücklich wird, aber momentan hat er mich noch nicht abgehakt. Aber dann fühl ich mich wieder wie so ein Lückenbüßer. So nach dem Motto, wenn es mit ihr wieder nicht klappt kommt er halt zurück zu mir. Ich weiß nicht was passiert ist, dass ich für ihn aufeinmal nur eine option bin...
Aber auf einmal bin ich nur noch das, eine option. So kommt es mir jedenfalls vor. Ich will einfach nur dass er merkt, dass ich ein viel zu toller mensch bin um mir soetwas anzutun. Er hat mir selbst immer gesagt, dass ich ein toller mensch bin. Nicht so wie andere...
Er soll einfach merken, dass das nicht ok ist was er mit mir macht.
Meinst du, wenn ich den Kontakt einfach so abbreche, dann lässt er sich wieder vollkommen auf sie ein? weil momentan tut er das nicht...
@ Morgaine:
Ich weiß es nicht ob ich ihm je wieder vertrauen kann. Ich kann es dir wirklich nicht sagen, meist ist es ja so, dass man jemanden anlügen oder betrügen muss um das vertrauen zu verlieren. Aber nichts dergleichen hat er bei mir getan. Er hat mich nicht betrogen und auch nicht angelogen. Nein mein Vertrauen ist deshalb weg, weil ich dachte er sei glücklich mit mir (und das war er ja auch) nur dann von einen Tag auf den anderen muss er an seine Ex denken und schmeißt sofort alles hin! Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich ihm je wieder vertrauen kann, aber ich würde es versuchen, weil ich mit niemanden so glücklich war wie mit ihm. Aber wenn ich merken würde, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann, nicht weil ich es nicht will, ich will ja vertrauen, sondern weil ich es nicht KANN dann würde ich das von mir selbst aus beenden. Momentan kann ich es aber nicht einschätzen ob ich ihm noch vertrauen kann. Ich würde ihm bei einem Gespräch gerne mal klar machen, dass ich immer mit der Angst leben muss, dass er zu ihr zurück geht. Mal wieder, aber jeglichen Ernsthaften gesprächen mit mir weicht er aus. Das geht nur über Nachricht, weil er keine Eier hat sich von mir anschreien zu lassen. Das finde ich schon echt arm.
Ich weiß eigentlich sollte ich drüber lachen. Auch über seine Ex, weil sie das komplette gegenteil von mir ist, und ganz ehrlich? Ich finde mich besser. Nicht nur vom Aussehen sondern auch von gewissen anderen Punkten her, wie dem finanziellen.
Und ihn finde ich auch lächerlich, ein bisschen. Läuft durch die Welt und denkt er wär ein echter Mann, kann sich aber nicht dem Schmerz aussetzen, den er mir antut.
Wie gerne würde ich alles mal persöhnlich mit ihm besprechen, aber da hat er angst vor.
Ar..
15.01.2013 19:25 •