Laurana
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Nunar
Mitglied

Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Hallo zusammen![]()

Gewitterwolke
Mitglied

Minopolis
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
, hoffe Du überstehst den Jahrestag so einigermaßen.
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Hallo ihr Lieben,
ich habe beschlossen nicht ins Training zu fahren.
Die Bank hat mich heute angerufen, weil sie ihn (mal wieder) nicht erreichen können. Keine Reaktion auf Emails, ans Telefon geht er nicht (selbst im Geschäft nicht)... Dann wurde mir erzählt und gezeigt (ich weiß nicht schimpfen ich hätte sagen sollen will ich nicht wissen) was er so bei FB postet... Große Liebe, und es kommt nicht aufs äußere an sonder auf die inneren Werte blabla...
Man war ich wütend und mit dieser Wut sollte er mir lieber nicht begegnen. Ich bin immernoch wütend, enttäuscht und habe das gefühl er hat mich nur ausgenutzt. Ich werde das gefühl einfach nicht los. Ich fühle mich gerade so wertlos. Da wollte ich nicht mehr hin...
,
Was denken die denn was Du da jetzt machen kannst/sollst?

Nunar
Mitglied
Zitat von Minopolis:https://www.youtube.com/watch?v=1VzLeVWk488
Gewitterwolke
Mitglied
Die von der Bnak denken das ich was machen kann, Einfluss auf ihn nehmen kann, weil ich ja mit drinnen stecke... und wenn es nicht klappt es für mich teuer wird.
Minopolis
Mitglied
Ich drück dich mal ganz feste
Gewitterwolke
Mitglied

Littleredladybi.
Mitglied

Neja
Gast
Neja
Gast

Jeanne