Ivy
- Danke erhalten:
- 144
Ivy
Jeanne
Else, die 1.
Zitat von Jeanne:ich hoffe dass er durch einen Kontaktabbruch merkt, dass er zu weit gegangen ist. Viel zu weit. Und das er entlich checkt, dass ich nicht mal eben nur da bin, wenn es ihm passt. Er will ja, dass ich auf ihn warte, das hat er mir selbst gesagt. Nur das blöde ist, wärend ich warte ist er wieder ganz fest mit seiner Ex zusammen. (...)
Auf der einen Seite hab ich Angst, wenn ich den Kontakt abbreche, dass er mich komplett abhakt und mit seiner ex wieder glücklich wird, aber momentan hat er mich noch nicht abgehakt.
(...)
Ich will einfach nur dass er merkt, dass ich ein viel zu toller mensch bin um mir soetwas anzutun. Er hat mir selbst immer gesagt, dass ich ein toller mensch bin. Nicht so wie andere...
Er soll einfach merken, dass das nicht ok ist was er mit mir macht.
Meinst du, wenn ich den Kontakt einfach so abbreche, dann lässt er sich wieder vollkommen auf sie ein? weil momentan tut er das nicht...
2cat
Zitat von Neja:Spruch zur Verabschiedung
Es wird oft erst beim Abschied klar,
Wie wertvoll eine Zeit doch war.
Zum Traurigsein gibt es keinen Grund,
Mach´s gut und bleibt schön gesund!
Jeanne
Onyx
Nunar
Zitat von Onyx:Hi Leute,
wollt mich mal melden und schauen, wie es euch so geht!
Littleredladybi.
kleines_bluemch.
Onyx
Nunar
Zitat von Onyx:Nunar Langsam aber stätig. Vorm WE ging mein Eclipse kaputt und ich hatte nur noch Probleme, bis ich gestern mit meinem betreuer alles klärte. Heute hab ich dann neue Regale angebracht. Also nciht ganz Produktiv, aber immerhin was getan. Aber am WE schrieb ich immerhin bissl an der Arbeit Yeah!
Was heißt neue Liebe? errrrzääähl
Onyx
Nunar
Zitat von Onyx:Nunar Fühl dich echt fest gedrückt! Aber du bist so ein toller Mensch (zumindest das was ich von dir kenne) und daher bin ich sicher, dass sie nicht lang auf sich warten lässt!
Onyx