2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
Neja, ich bin noch bei der Arbeit und kann nicht so fleissig mitlesen.

Verabschiedest du dich etwa gerade?

15.01.2013 19:28 • #23836

I
Wenn wir fleissig in diesem Tempo weiterschreiben, werden wir am 27. Juli 2014 um 18.04 Uhr die 10'000. Seite voll haben.

Vielleicht werden wir dann zu Stefan Raab oder Johannes B. Kerner eingeladen.

15.01.2013 19:35 • #23837

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

J
Wenn er uns alle einladen will hat er aber die Hütte voll

15.01.2013 19:43 • #23838

E
Zitat von Jeanne:
ich hoffe dass er durch einen Kontaktabbruch merkt, dass er zu weit gegangen ist. Viel zu weit. Und das er entlich checkt, dass ich nicht mal eben nur da bin, wenn es ihm passt. Er will ja, dass ich auf ihn warte, das hat er mir selbst gesagt. Nur das blöde ist, wärend ich warte ist er wieder ganz fest mit seiner Ex zusammen. (...)

Auf der einen Seite hab ich Angst, wenn ich den Kontakt abbreche, dass er mich komplett abhakt und mit seiner ex wieder glücklich wird, aber momentan hat er mich noch nicht abgehakt.

(...)

Ich will einfach nur dass er merkt, dass ich ein viel zu toller mensch bin um mir soetwas anzutun. Er hat mir selbst immer gesagt, dass ich ein toller mensch bin. Nicht so wie andere...
Er soll einfach merken, dass das nicht ok ist was er mit mir macht.
Meinst du, wenn ich den Kontakt einfach so abbreche, dann lässt er sich wieder vollkommen auf sie ein? weil momentan tut er das nicht...

Weißt Du, wenn ich das so lese, frage ich mich, wieso Du überhaupt eine Beziehung zu diesem Mann weiter in Erwägung ziehst? Er bittet Dich, auf ihn zu warten und hat gleichzeitig ne Beziehung zu seiner Ex-Freundin? Geht´s noch?Und Du machst das auch noch mit und hoffst, dass er sich doch für Dich entscheidet? Was für eine Art Beziehung erhoffst Du Dir denn nach so einer Aktion? Sicher, ich kenne Deine Situation nicht, aber so, wie es nach Deinen Schilderunrunge aussieht, lässt Du Dich da ganz schön benutzen.

Meine Anmerkungen vorher waren eher auf die Situation Beziehungspause, aber ich will ihn zurück allgemein gemünzt. Aber nach Deinen Schilderungen würde ich mir den Teil mit dem ich will ihn zurück noch mal ganz gründlich überlegen...

15.01.2013 19:52 • #23839

C
Zitat von Neja:
Spruch zur Verabschiedung

Es wird oft erst beim Abschied klar,
Wie wertvoll eine Zeit doch war.
Zum Traurigsein gibt es keinen Grund,
Mach´s gut und bleibt schön gesund!

Neja,

warum verabschiedest du dich denn? Doch nur fuer heute hoffe ich.

15.01.2013 19:57 • #23840

J
@ Else:
Ich weiß selber, dass es dumm ist was ich da hab mit mir machen lassen, aber das ist jetzt vorbei. Ich lass mich nicht mehr so ausnehmen wie ne weihnachtsgans. Ich reagiere nicht mehr auf seine Kontaktaufnahmen.
Wahrscheinlich ist es das beste, wenn ich mich von ihm löse, das versuche ich ja nun auch. Ich würde ihm nur noch mal gerne sagen was mich alles so sauer macht!

Ich war so dumm, weil ich noch nie jemanden vorher so geliebt habe wie ihn.

15.01.2013 20:07 • #23841

O
Hi Leute,
wollt mich mal melden und schauen, wie es euch so geht!

15.01.2013 20:14 • #23842

N
Zitat von Onyx:
Hi Leute,
wollt mich mal melden und schauen, wie es euch so geht!

Huhu Onyx wie gehts dir? Wie läuft die abschlussarbeit?

Mir gehts gut, bin stehend KO, heut gehts früh ins Bett. Bissle Sehnsüchtig aber voll Hoffnung auf neue Liebe

15.01.2013 20:16 • #23843

Littleredladybird
brutales Gefühlschaos

dabei sollt' ich doch lernen

15.01.2013 20:25 • #23844

K
Hallo zusammen

Bin vor eine halben Stunde aus der Uni wieder - war ein ziemlich langer Tag und nun bin ich geschafft. Aber ich war sehr produktiv, das mildert das Erschöpfungsgefühl ein wenig.

Ich werde heute wohl nicht mehr nachlesen, bin einfach zu kaputt. Aber ich hoffe, dass es euch gut geht?

Und hier noch eine Gruppenumarmung

15.01.2013 20:26 • #23845

O
Nunar Langsam aber stätig. Vorm WE ging mein Eclipse kaputt und ich hatte nur noch Probleme, bis ich gestern mit meinem betreuer alles klärte. Heute hab ich dann neue Regale angebracht. Also nciht ganz Produktiv, aber immerhin was getan. Aber am WE schrieb ich immerhin bissl an der Arbeit Yeah!
Was heißt neue Liebe? errrrzääähl

Littleredladybird Das kenn ich und machte ich auch durch... aber wenn man anfangs mal ne Stunde macht und es dann langsam und langsam immer länger macht, klappt es!

kleines_bluemchen Glückwunsch!

15.01.2013 20:33 • #23846

N
Zitat von Onyx:
Nunar Langsam aber stätig. Vorm WE ging mein Eclipse kaputt und ich hatte nur noch Probleme, bis ich gestern mit meinem betreuer alles klärte. Heute hab ich dann neue Regale angebracht. Also nciht ganz Produktiv, aber immerhin was getan. Aber am WE schrieb ich immerhin bissl an der Arbeit Yeah!
Was heißt neue Liebe? errrrzääähl

Nehm doch VS, das ist für Studenten kostenlos über MSDNAA. Aber bei Python hatte ich mit Eclipse kein Problem bisher. Du hast ja eh noch Zeit

Ne das heißt nur das ichs gern hätte und es mir fehlt und ich ganz inständig drauf hoff das war keine Andeutung.

15.01.2013 20:36 • #23847

O
Nunar Fühl dich echt fest gedrückt! Aber du bist so ein toller Mensch (zumindest das was ich von dir kenne) und daher bin ich sicher, dass sie nicht lang auf sich warten lässt!

Wie läuft dein Lernen oder bislang nur gezockt? Und wieder gesund?

15.01.2013 20:38 • #23848

N
Zitat von Onyx:
Nunar Fühl dich echt fest gedrückt! Aber du bist so ein toller Mensch (zumindest das was ich von dir kenne) und daher bin ich sicher, dass sie nicht lang auf sich warten lässt!

Ach Onyx ich steh mir da aber z.T. selber im Weg vermute ich die Hypothek mich zu verletzen wiegt schwer, aber ich weiß das es der einzige Weg ist und immer eine Option.

15.01.2013 20:45 • #23849

O
Das kommt noch, irgendwann gehst du wieder das Risiko ein! Ich meine, irgendwann schaust du zurück und denkst, wie lächerlich alles war und wieviel du schon überlebt hast Die Frau wird es dann auch Wert sein!

Wie läuft deine Arbeit? Wie läuft das zocken *g* und bist du wieder gesund?

15.01.2013 20:49 • #23850

A

x 4