Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Onyx:
Das kommt noch, irgendwann gehst du wieder das Risiko ein! Ich meine, irgendwann schaust du zurück und denkst, wie lächerlich alles war und wieviel du schon überlebt hast zwinkern Die Frau wird es dann auch Wert sein!

Wie läuft deine Arbeit? Wie läuft das zocken *g* und bist du wieder gesund?

Ja darauf hoffe ich durcheinander aber der Tag kann irgendwie nicht früh genug kommen, also kommt er viel später als es sein muss, so wie immer im Leben ^^

Ich hab ja keine Arbeit grad, muss nur anfangen zu lernen, ich bin grad auf nem coolen Seminar von ner Firma. Zocken läuft super, und da ich immernoch Krank bin war es auch mehr oder weniger intensiv Mr. Green ich hoff das ich bald wieder ganz gesund bin.

Y
Zitat von Littleredladybird:
brutales Gefühlschaos traurig

dabei sollt' ich doch lernen weinen / tränen

Denk nich an den A. Süße Kuss geben

Ich weiß wie schwer lernen in so einer Situation ist ... leider kopf gegen die wand
aber du kannst das trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Hey leute was lese ich neja verlässt uns ?
Neja ? Hallo neja !

Wer ist noch alles da ? Huhuuuuu ?

Y
Nunar mach was!

Ich hab keine Lust mehr Mathe zu lernen böse

Littleredladybird
bin noch da, Sky.

O
Dann gute Besserung zwinkern und nutz die Ziet der Genesung!

N
Zitat von yumina:
Nunar mach was!

Mathe ist doch toll. Da kommt wenigstens was bei raus Mr. Green Ich fand Mathe toll... in der Schule Mr. Green

Woran hängts denn?

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:
Nunar mach was!

Mathe ist doch toll. Da kommt wenigstens was bei raus Mr. Green Ich fand Mathe toll... in der Schule Mr. Green

Woran hängts denn?

Irgendwas muss ich auch an Mathe mögen sonst wär ich nich so blöd gewesen und hätte Mathe LK genommen böse

Da gibt's einfach so kack Aufgaben die ich nicht hinbekomme Mr. Green wenn sowas am Freitag dran kommt bin ich geliefert und da gibt's noch so viel was ich noch nich gelernt hab oder nich genügend seufzen / traurig
Ahhh Hilfe Mr. Green

O
Wofür lernst du Mathe yumina?

Glücklich vlt sollten wir eine Mathe Gruppe eröffnen und Aufgaben lösen... ist leichter als die Liebe und Liebeskummer *bg*

Skyline
bin noch da, Sky.

Hi Smile))))

Hat Neja uns verlassen ?

Y
Zitat von Onyx:
Wofür lernst du Mathe yumina?

Glücklich vlt sollten wir eine Mathe Gruppe eröffnen und Aufgaben lösen... ist leichter als die Liebe und Liebeskummer *bg*

Für mein liebes Abitur lern ich Smile

Haha, ja stimmt Mr. Green wobei mich einige Aufgaben wirklich an den Rand der Verzweiflung bringen .. aber wenn ich dann die Lösung seh, sind'se auch wieder einfach durcheinander

Littleredladybird
Zitat von Skyline:
bin noch da, Sky.

Hi Smile))))

Hat Neja uns verlassen ?

UM HIMMELSWILLEN! Ich hoffe nein?! seufzen / traurig Augen rollen

N

UM HIMMELSWILLEN! Ich hoffe nein?! seufzen / traurig Augen rollen

Hat sie nicht. So wie ich Neja kenne hätte es eine lange Abschiedsrede gegeben Smile die hat nur nen schönen Abend, gönnt ihn ihr!

N
Zitat von yumina:

Irgendwas muss ich auch an Mathe mögen sonst wär ich nich so blöd gewesen und hätte Mathe LK genommen böse

Da gibt's einfach so kack Aufgaben die ich nicht hinbekomme Mr. Green wenn sowas am Freitag dran kommt bin ich geliefert und da gibt's noch so viel was ich noch nich gelernt hab oder nich genügend seufzen / traurig
Ahhh Hilfe Mr. Green

Ach kurz vorm Matheabi drehen alle durch Smile das schaffst du!

Man schafft nich alle Aufgaben, Studium wird noch schlimmer zunge raus strecken

M
Ich bin auch noch da...

Würde jetzt lieber Mathe-Abi schreiben, als meine Abschlussarbeit Smile

A

x 4