2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Jetzt sitz ich da und muss heulen... Und ich weiß grad nicht warum, wirklich nicht...

15.01.2013 21:15 • #23866

N
Zitat von Minopolis:
Jetzt sitz ich da und muss heulen... Und ich weiß grad nicht warum, wirklich nicht...

Erstma rauslassen

15.01.2013 21:17 • #23867

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Y
Zitat von Nunar:

Ach kurz vorm Matheabi drehen alle durch das schaffst du!

Man schafft nich alle Aufgaben, Studium wird noch schlimmer

Ja, diesen Spruch höre ich oft und nein er baut mich nicht auf
Ich fühl mich wie auf ner Sinusfunktion .. auf und ab auf und ab
Mein Mathelehrer meint ich hab das Potenzial zu 15 Punkten, in den Arbeiten hab ich aber meistens nur 8 geschrieben

Mino ich tausche gerne mit dir
und nicht weinen meine Liebe [/b]

15.01.2013 21:17 • #23868

O
Zitat von Minopolis:
Ich bin auch noch da...

Würde jetzt lieber Mathe-Abi schreiben, als meine Abschlussarbeit

Unterschreib ich Und das Mathe im Studium ist nochmal voll anders... ganz ohne Zahlen *g*
Aber yumina ich ging beim Mathe LK raus und dachte nur noch, dass ich richtig versemmelt habe Bekam aber ne gute Note! Also cool bleiben, durchatmen und ich bin mir sicher, du schaffst es Nicht ohne Grund wähltest du es als LK, ergo wirst du eine gewisse Leidenschaft für haben!

Und Minopolis Kriegst ne fette Umarmung! Wenn du reden magst, schreib hier...

15.01.2013 21:19 • #23869

M
Ja, hab irgendwie Tränen in den Augen, heule nicht richtig, aber das hatte ich schon ganz lange nicht mehr

15.01.2013 21:19 • #23870

N
Zitat von yumina:
Ja, diesen Spruch höre ich oft und nein er baut mich nicht auf
Ich fühl mich wie auf ner Sinusfunktion .. auf und ab auf und ab
Mein Mathelehrer meint ich hab das Potenzial zu 15 Punkten, in den Arbeiten hab ich aber meistens nur 8 geschrieben

Mino ich tausche gerne mit dir
und nicht weinen meine Liebe

Natürlich nicht, denn du drehst ja durch. Madamme, das Matheabi ist besser bewertet als du glaubst Und du nimmst es ja ernst genug. Ich glaub an dich... für den Tag kriegst du meine Mathekünste, für die Schule reichen die noch

15.01.2013 21:20 • #23871

Y
Zitat von Onyx:
Zitat von Minopolis:
Ich bin auch noch da...

Würde jetzt lieber Mathe-Abi schreiben, als meine Abschlussarbeit

Unterschreib ich Und das Mathe im Studium ist nochmal voll anders... ganz ohne Zahlen *g*
Aber yumina ich ging beim Mathe LK raus und dachte nur noch, dass ich richtig versemmelt habe Bekam aber ne gute Note! Also cool bleiben, durchatmen und ich bin mir sicher, du schaffst es Nicht ohne Grund wähltest du es als LK, ergo wirst du eine gewisse Leidenschaft für haben!

Bei dem Wort Leidenschaft musste ich grad lachen aber es stimmt schon ich kann das eigentlich ich steh mir nur oft selbst im Weg oder seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
Aber du machst mir Mut

15.01.2013 21:21 • #23872

N
Zitat von Minopolis:
Ja, hab irgendwie Tränen in den Augen, heule nicht richtig, aber das hatte ich schon ganz lange nicht mehr

Wo sind denn die Gedanken? Beim Ex oder bei dem Verwirrer?

15.01.2013 21:22 • #23873

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:
Ja, diesen Spruch höre ich oft und nein er baut mich nicht auf :mrgreen:
Ich fühl mich wie auf ner Sinusfunktion .. auf und ab auf und ab :grinsen:
Mein Mathelehrer meint ich hab das Potenzial zu 15 Punkten, in den Arbeiten hab ich aber meistens nur 8 geschrieben :D

Mino ich tausche gerne mit dir :)
und nicht weinen meine Liebe :trost: :kuss:

Natürlich nicht, denn du drehst ja durch. Madamme, das Matheabi ist besser bewertet als du glaubst :) Und du nimmst es ja ernst genug. Ich glaub an dich... für den Tag kriegst du meine Mathekünste, für die Schule reichen die noch :mrgreen:

Wuhu! Danke :mrgreen:
Wurde gestern schon gefragt was ich den gerne für Alk trinke .. viele sind nach Mathe fertig und dann wird erstmal ordentlich drauf angestoßen :mrgreen:
Bin mir sicher nach 4 Stunden Mathe brauch ich aber auch 'n Schnap. :grinsen:

15.01.2013 21:23 • #23874

Y
Das Wort Schna.ps wird zensiert .. wo bin ich denn hier gelandet

15.01.2013 21:24 • #23875

Skyline
Zitat von Littleredladybird:
bin noch da, Sky.

Hi ))))

Hat Neja uns verlassen ?

15.01.2013 21:24 • #23876

Littleredladybird
Zitat von Nunar:
Zitat von Littleredladybird:

UM HIMMELSWILLEN! Ich hoffe nein?!

Hat sie nicht. So wie ich Neja kenne hätte es eine lange Abschiedsrede gegeben die hat nur nen schönen Abend, gönnt ihn ihr!

natürlich tun wir das, von ganzem herzen

15.01.2013 21:25 • #23877

O
Zitat von yumina:
Wuhu! Danke
Wurde gestern schon gefragt was ich den gerne für Alk trinke .. viele sind nach Mathe fertig und dann wird erstmal ordentlich drauf angestoßen
Bin mir sicher nach 4 Stunden Mathe brauch ich aber auch 'n Schnap.

Madame, ich trink mit *g* Du schaffst es aber ganz sicher! Du darfst nur nciht verzweifeln. Ist normal mal die Lösung nicht zu wissen... sogar mal einige Tage hintereinander, schau aber einfach die Lösungen an und änder ggf mal einiges an den Formeln und versuch die dann zu lösen. Am besten mit Freunden, um zu schauen, ob die gleiche Lösung raus kommt (weil die Lösung hast du ja dann nicht). So hatte ich es gemacht mit zwei hingesetzt und dann klappte es auch mit dem Nach... äh Mathe!

15.01.2013 21:27 • #23878

Skyline
Ich habe auch gerade sehr lust zu trinken aber habe mit dem alk aufgehört

15.01.2013 21:29 • #23879

Y
Zitat von Onyx:
Zitat von yumina:
Wuhu! Danke
Wurde gestern schon gefragt was ich den gerne für Alk trinke .. viele sind nach Mathe fertig und dann wird erstmal ordentlich drauf angestoßen
Bin mir sicher nach 4 Stunden Mathe brauch ich aber auch 'n Schnap.

Madame, ich trink mit *g* Du schaffst es aber ganz sicher! Du darfst nur nciht verzweifeln. Ist normal mal die Lösung nicht zu wissen... sogar mal einige Tage hintereinander, schau aber einfach die Lösungen an und änder ggf mal einiges an den Formeln und versuch die dann zu lösen. Am besten mit Freunden, um zu schauen, ob die gleiche Lösung raus kommt (weil die Lösung hast du ja dann nicht). So hatte ich es gemacht mit zwei hingesetzt und dann klappte es auch mit dem Nach... äh Mathe!

Nicht verzweifeln! Das wird mein Hauptziel sein
Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzutrinken

15.01.2013 21:30 • #23880

A

x 4