Nunar
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von yumina:Wuhu! Danke
Wurde gestern schon gefragt was ich den gerne für Alk trinke .. viele sind nach Mathe fertig und dann wird erstmal ordentlich drauf angestoßen
Bin mir sicher nach 4 Stunden Mathe brauch ich aber auch 'n Schnap.
Minopolis
Zitat von Nunar:Zitat von Minopolis:Ja, hab irgendwie Tränen in den Augen, heule nicht richtig, aber das hatte ich schon ganz lange nicht mehr
Wo sind denn die Gedanken? Beim Ex oder bei dem Verwirrer?
Minopolis
yumina
yumina
Zitat von Minopolis:@yumina: Du packst das. Wie gerne würde ich nochmal Abi schreiben. Weiß noch ganz genau: Hab mit einer Freundin in der letzten Prüfung eine Stunde vor Schluss abgegeben und draußen sofort die Korken knallen lassen
Nunar
Zitat von Minopolis:Der Verwirrer und ich hatten gerade eine Unterhaltung und das, um was es da ging ist etwas, das mich seit früher Kindheit ungemein beschäftigt und das mein Ex leider nochmal richtig schön aufgerissen hat (wohl eher unbeabsichtigt), bevor er gegangen ist...
Das hat mich grad einfach sehr traurig gemacht und ich überlege ernsthaft mir wegen diesem Problem mal Hilfe zu suchen und das aufzuarbeiten. Ich merke durch die Trennung und die Worte meines Ex gerade wieder, wie sehr mich das doch all die Jahre beschäftigte
Onyx
Zitat von Minopolis:Wo sind denn die Gedanken? Beim Ex oder bei dem Verwirrer?
Onyx
yumina
Minopolis
Nunar
Zitat von Onyx:*augenroll* Nunar war schneller...
Nunar
Zitat von Minopolis:Danke Nunar und Onyx...
Also ich fand die Studienzeit aber wesentlich schöner als die Schulzeit. Man ist viel freier und kann tun und lassen was man will und erlebt so vieles.
yumina
Zitat von Minopolis:Danke Nunar und Onyx...
Also ich fand die Studienzeit aber wesentlich schöner als die Schulzeit. Man ist viel freier und kann tun und lassen was man will und erlebt so vieles.
yumina
Zitat von Nunar:
@yumina: reicht dein Mathelehrer eure Aufgaben ein doer werden die Zentral gestellt?
Onyx