2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Zitat von Onyx:
Yumina? Ich hab die Schule GEHASST! Uni ist wirklich besser! Und die Aufgaben werden in dem sinne ja nicht schwieriger, wenn man brav arbeitet und lernt.
Hey, mach dir doch eine Formelssammlung. Mir brachte das immer was (auch im Studium). Wie so ein Spickzettel. Das zwingt einen alles genau anzuschauen und zu sehen, wie man wo genau was hinschreibt. Aber nicht benutzen

'Ne Formelsammlung hab ich, kann die Formeln auch im Großen und Ganzen. Ich kann aber den ganzen Mittelstufenkram nichtmehr .. die einfachsten Dinge
Satz des Thales, Strahlensatz usw. ...

15.01.2013 21:57 • #23896

N
Zitat von yumina:
Wir Pälzer haben kein Zentralabi vier Aufgaben hat er eingereicht, davon wird eine gestrichen
Mein Mathelehrer steht aber leider auf Beweise und die könnte ich ihm jedes mal um die Ohren klatschen

What? Ihr dusler das ist ja wohl was gutes!

so ich mach mich ab eins Bett. Schlaf gut alle zusammen

15.01.2013 21:57 • #23897

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

I
Zitat von Nunar:
man kriegt Rezepte für schwierige Zeiten.

Rezeptbuch bereitgelegt und Stift gezückt.....kannst loslegen!

15.01.2013 21:57 • #23898

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:
Wir Pälzer haben kein Zentralabi vier Aufgaben hat er eingereicht, davon wird eine gestrichen
Mein Mathelehrer steht aber leider auf Beweise und die könnte ich ihm jedes mal um die Ohren klatschen

What? Ihr dusler das ist ja wohl was gutes!

so ich mach mich ab eins Bett. Schlaf gut alle zusammen

Hihi wir dürfen das, wir machen gute Weinschorle

Schlaf gut Nunar

15.01.2013 22:00 • #23899

I
Nacht Nunar

Ich komm morgen nochmals auf die Survival-Tipps zurück. Wie überlebe ich das Leben?....oder so.

15.01.2013 22:04 • #23900

R
Gute Nacht @ all,

wünsche Euch gute Träume von Frühling und tränenlosen, unbeschwerten Zeiten

15.01.2013 22:37 • x 1 #23901

Y
Ich geh auch mal in mein Bettchen

Gute Nacht

15.01.2013 22:55 • #23902

E
Zitat von rosenblüte:
Gute Nacht @ all,

wünsche Euch gute Träume von Frühling und tränenlosen, unbeschwerten Zeiten

*Seufz* DANKE!

15.01.2013 23:03 • #23903

M
Morgens nicht wach und gleich müde, tzzz

15.01.2013 23:16 • #23904

O
Schlaft alle gut!

15.01.2013 23:28 • #23905

Littleredladybird
Hallo ihr :herz:

Wollt euch nur noch gute Nacht wünschen.

Meine Verwirrtheit/trauer wegen seinem Terror (hat 2 SMS geschrieben und angerufen) hat sich mittlerweile in Wut umgewandelt..

Was bildet sich der Junge eigentlich ein?!
Sag bitte das es nichts mit mir zu tun hat

Vor allem... Schwanger.. VON WEM HERRGOTT!

:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

15.01.2013 23:29 • #23906

M
Zitat von Neja:
Spruch zur Verabschiedung

Es wird oft erst beim Abschied klar,
Wie wertvoll eine Zeit doch war.
Zum Traurigsein gibt es keinen Grund,
Mach´s gut und bleibt schön gesund!

Machs gut Kleene,
schön das Du all die Zeit hier bei uns warst.

Guten Abend Ihr Lieben,
und Guts Nächtle an all die, welche ins Bettchen gehen.

15.01.2013 23:39 • #23907

T
Guten Morgen

Hab nur ganz kurz die letzten Seiten überflogen...

Neja war das Dein Abschied? Sag bitte dass das nur ein Abschiedspruch war und Du wenigstens ab und an noch bei uns vorbeischaust.

Little entschuldige, aber wenn ich Angst hätte dass ich schwanger bin, würde ich auch Terror schieben und wenn er Angst hat dass er Vater wird, kann ich seinen Terror verstehen. Man spielt nicht mit Ängsten anderer Menschen. Ist es zuviel verlangt zu sagen Nicht schwanger? Ganz egal wie er auf die Idee kommt, Angst ist etwas furchtbares und ihn absichtlich in Angst zu lassen empfinde ich mehr als nur unfair.
Und ich sehe es auch nicht so, dass es nur Deine Sache wäre.... Entschuldigung aber mein Mitleid hält sich gerade in Grenzen...

Wölkchen ich nehme Dich in den Arm, knuddel Dich und brecht Deinem Ex in Gedanken mal ganz kurz die Nase, die Große Liebe kann das dann bestimmt wieder richten oder so
Ich frag bestimmt schon zum x-ten Mal, aber gibt es gar keine Möglichkeit da raus zu kommen? Selbst mit Verlust? Das hier ist ja ein Faß ohne Boden

an alle Kagffee ist fertig und Obst ist auch geschält, bedient Euch und rutscht gut in den Tag

16.01.2013 07:53 • #23908

Littleredladybird
Twinky es ist absolut hirnrissig von ihm zu denken dass ich schwanger bin. Schon gst nicht von ihm!

16.01.2013 08:52 • #23909

J
Guten Morgen meine Lieben!:)

Ich trinke meinen Kaffee im Büro und gebe euch Kraft für diesen Tag!

Jeder Tag den wir mit einem kleinen lächeln schaffen ist ein guter Tag!

16.01.2013 08:57 • #23910

A

x 4