2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat von Littleredladybird:
Twinky es ist absolut hirnrissig von ihm zu denken dass ich schwanger bin. Schon gst nicht von ihm!

Das mag ja sein, dennoch hat er die Angst dass es so ist. Ängste sind nicht immer rational.

Stell Dir vor es wäre umgekehrt, Du wärst schwanger und er würde sich icht äußern...
Ich verstehe dass Du nicht gut auf ihn zu sprechen bist, aber es gibt Dinge die sollten Erwachsenen auch wie Erwachsene regeln.

Jeanne Danke

16.01.2013 09:17 • #23911

Littleredladybird
Ja Twinky, ich werde mich heute bei ihm melden. Es ist ja eigentlich nicht meine Art jemanden so auf die Folter zu spannen. Ich denke ich war einfach etwas enttäuscht und auch wütend über diese eigenartige SMS.

16.01.2013 09:28 • #23912

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Y
Guten Morgen

16.01.2013 09:30 • #23913

J
Little, es ist wirklich besser wenn du das mit ihm klärst, aber bleib sachlich dabei.

Guten Morgen Yumina

Wie ist euer Befinden heute?

16.01.2013 09:37 • #23914

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe dann doch noch bei meiner Freundin übernachtet und bin daher jetzt erst startklar fürs Büro.

Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen. Und heute morgen wurde ich von Ihrem Hund geweckt. Der Hund ist ins Wohnzimmer gekommen und hat sich an mich gekuschelt. Ach war das schön.

Und ich habe viel über mein neues Telefon gelernt. Jetzt kann ich den Rest selbst nach und nach einrichten.

Ich wünsche euch einen super Tag.

Und heute Abend habe ich ein Date mit dem Mann vor fast vier Jahren:-)

Drück euch ganz fest

16.01.2013 09:38 • #23915

Y
Noch! geht's mir gut ..

16.01.2013 09:39 • #23916

Littleredladybird
Befinden allgemein ist nicht so toll. Heute ist unser Jubiläum. Ich weiss noch haargenau was wir unternommen haben vor einem Jahr.

Er fehlt mir sehr.

16.01.2013 09:41 • #23917

K
Guten morgen an alle!

Bin heute wieder im Büro und es geht mir schon ganz gut!

Da ich ja unheimlich viel geschlafen habe die letzten 4 Tage kam ich auch ganz gut aus dem Bett in der Früh und fühl mich richtig ausgerastet!

Sonst bin ich jetzt abgelenkt durch meine ARbeit und dadurch hält sich mein Kopfkino in grenzen!

Ich wünsch euch mal einen schönen Tag und hoffe er ist und bleibt positiv!

16.01.2013 09:45 • #23918

J
Gewitterwolke, ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Date heute Abend.

Yumina, wieso noch?:D

Ich bin mal wieder sauer auf mich. Ich bin selbst mein größter Feind glaube ich.
Heute morgen bin ich aufgestanden und bin mit voller Kraft in den Tag gestartet.
Er hatte sich gestern Nachmittag bei mir gemeldet und ich hab nicht zurück geschrieben, ich war so stolz auf mich.
Heute morgen hat er mir wieder geschrieben, ob alles ok bei mir ist. Erst hab ich nicht geantwortet, dann wurde ich doch schwach. Sieh an, sieh an. Behandelt mich wie Dreck aber Sorgen machen kann er sich.

Ich will eine Aussprache mit ihm!

16.01.2013 09:46 • #23919

Skyline
Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin gerade so in eine fassung das ich mir die Seele aus dem leib kotzen könnte war gerade beim Gericht.*beep".zieher musste ne menge summe hinlegen sch.ei.ss GEZ, das sind doch mehr als nur Schwei...e.
Ich muss in Zukunft ab jetzt nur auf mich aufpassen ich habe es saat andere aus dem dreck zuziehen dabei verliert mann nur sich selbst...
sobald ich meine Schulden los bin fängt mein Leben an, die Welt kann sich auf einiges gefasst machen

Wie schaut es Heute bei euch so aus, gut geschlafen ?

16.01.2013 09:48 • #23920

Y
Jeanne bei mir kann sich das schlagartig ändern! Wobei ich mir vorgenommen hab bis Freitag nichtmehr an ihn zu denken
Hab gerade keine Lust und keine Nerven mehr für eine Achterbahnfahrt ..

16.01.2013 09:51 • #23921

J
Yumina, darauf habe ich momentan auch keine Lust. Dieses Hin und Her und diese Achterbahn geht mir auch auf die Nerven. Aber seine Gedanken kann man schlecht kontrollieren...

Skyline, Guten Morgen, das ist aber sehr ärgerlich was dir da wiederfahren ist...

Karin, ich wünsche dir auch einen schönen Tag!

Little, das tut mir sehr Leid für dich, Jahrestage sind immer sehr schmerzhaft Du schaffst das schon

JETZT KOMMT DER KNALLER LEUTE, passt auf:
Da hab ich ihm geschrieben, dass alles ok bei mir ist und er kommt mit der Antwort: ich hab eben erfahren dass gestern in der Nähe ein Unfall war, mit einer Frau, 23. Da hab ich gedacht vielleicht könntest du das sein und hab mir sorgen gemacht

ACH GUCK! Sorgen machen kann er sich. Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich ne zickige Antwort hinterhersetze oder erst gar nicht antworte.
Sooooo ein Depp!

16.01.2013 10:09 • #23922

Skyline
Zitat von Jeanne:
Yumina, darauf habe ich momentan auch keine Lust. Dieses Hin und Her und diese Achterbahn geht mir auch auf die Nerven. Aber seine Gedanken kann man schlecht kontrollieren...

Skyline, Guten Morgen, das ist aber sehr ärgerlich was dir da wiederfahren ist...

Karin, ich wünsche dir auch einen schönen Tag!

Little, das tut mir sehr Leid für dich, Jahrestage sind immer sehr schmerzhaft Du schaffst das schon

JETZT KOMMT DER KNALLER LEUTE, passt auf:
Da hab ich ihm geschrieben, dass alles ok bei mir ist und er kommt mit der Antwort: ich hab eben erfahren dass gestern in der Nähe ein Unfall war, mit einer Frau, 23. Da hab ich gedacht vielleicht könntest du das sein und hab mir sorgen gemacht

ACH GUCK! Sorgen machen kann er sich. Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich ne zickige Antwort hinterhersetze oder erst gar nicht antworte.
Sooooo ein Depp!

Das ist mal der knaller ich lach mich schlapp so kann er sich aber net melden was fürn Fisch tut mir sorry ist aber so !

16.01.2013 10:15 • #23923

T
Sky ach Du sch.... naja, Stück für Stück die Baustellen abarbeiten..
Ich schick Dir mal ein wenig Kraft

Jeanne Hast du ihm gesagt dass Du eine Aussprache willst? Zurück schreiben musst Du ja jetzt nicht mehr, ist doch geklärt dass Du es nicht warst mit dem Unfall.

Yumi Kennst du das Prinzip der Selbsterfüllenden Prophezeihung? Mach Dir nicht jetzt schon Gedanken dass die Achterbahn wieder anfängt sondern genieße es, dass es Dir gut geht. Gedanken kannst Du Dir machen wenn es so weit ist.

Wölkchen Klingt sehr gut!

Little ich weiß dass es schwer ist, aber versuche Dir heute etwas Besonderes zu gönnen, so dass Du Deine Erinnerungen für den jahrestag hast die nichts mehr mit ihm zu tun haben

Karin schön zu hören dass es Dir gut geht und Du wieder Schwung hast! Weiter so!

16.01.2013 10:21 • #23924

J
Sky, eigentlich meldet er sich jeden Tag bis jeden 2. Tag bei mir. Er gibt sich nur nicht mehr so viel mühe wie früher im November, als wir ganz frisch getrennt waren. Aber ich finde ihn auch etwas lachhaft. Ich versuche zumindest über ihn zu lachen, weil allen grund dazu hätte ich.

Twinky, eine richtige Aussprache mit mir weicht er immer aus. Wir haben uns auch schon getroffen und geredet, aber da meinte er, er müsste sich das mit IHR einfach nochmal geben, er wüsste ganz genau, dass er NICHT immer mit ihr zusammen bleiben will. Aber das war der Stand vor 2 Monaten. Mitlerweile würde ich ihn am liebsten anschreien, aber ich glaube das weiß er auch. Und er weicht einer richtigen Aussprache mit mir immer aus, hab ich das gefühl. Ich könnte es ja mal versuchen und zurück schreiben, dass wir reden müssen. Aber ich weiß nicht wie seine reaktion ausfällt. Wahrscheinlich will er das dann wieder über sms klären, weil er genau weiß, ich würde ihn anschreien.

16.01.2013 10:31 • #23925

A

x 4