2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Twinky ich versuch's mal

16.01.2013 11:00 • #23926

J
jetzt hat er gefragt was mit mir los ist, ich wär so abweisend.

16.01.2013 11:09 • #23927

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Jeanne:
jetzt hat er gefragt was mit mir los ist, ich wär so abweisend.

Jeanne ich würde sagen, lass es.....antworte nicht mehr! Wenn er nicht weiß warum du so bist, dann tut er mir leid echt!

16.01.2013 11:12 • #23928

I
GuMo alle zusammen..

Ich hoffe es geht Euch soweit gut und Ihr kommt ohne großes Rutschen durch den Tag!

@Wölkchen: Ich hoffe die Wut ist etwas verraucht und es geht Dir gut. Viel Spaß mit Deinem Date. Genieße es ..

@Little: Sag ihm doch einfach kurz und knapp das es nichts mit ihm zu tun hat und gut. Ich kann verstehen das Du keine Lust auf große Rechtfertigungen hast, aber so machst Du Dich auch nur unnötig verrückt. Eine kurze, sachliche Antwort und schon machst Du Dir nicht mehr so sehr den Kopf was Du denn schreiben sollst.

@Jeanne: Wenn Du noch eine Aussprache für Dich benötigst, sag es ihm. Aber viele hier können Dir wahrscheinlich sagen, dass es nicht viel bringt..

@Neja: Ich hoffe das war nur ein Spruch den Du loswerden wolltest ..

Ich wünsche Euch allen einen schönen TAG! Mit viel Sonne (die soll heute Mittag mal raus kommen), mit viel Freude, mit nicht allzu vielen üblen Gedanken, .. etc.

16.01.2013 11:12 • #23929

T
Jeanne

Zitat:
Twinky, eine richtige Aussprache mit mir weicht er immer aus. Wir haben uns auch schon getroffen und geredet, aber da meinte er, er müsste sich das mit IHR einfach nochmal geben, er wüsste ganz genau, dass er NICHT immer mit ihr zusammen bleiben will. Aber das war der Stand vor 2 Monaten. Mitlerweile würde ich ihn am liebsten anschreien, aber ich glaube das weiß er auch. Und er weicht einer richtigen Aussprache mit mir immer aus, hab ich das gefühl. Ich könnte es ja mal versuchen und zurück schreiben, dass wir reden müssen. Aber ich weiß nicht wie seine reaktion ausfällt. Wahrscheinlich will er das dann wieder über sms klären, weil er genau weiß, ich würde ihn anschreien.

Was möchtest Du?
Willst Du warten bis er wieder zurück kommt wenn er gemerkt hat dass Sie doch nicht passt?
Willst Du Dich warm halten lassen?
Was erhoffst Du Dir von einer Aussprache? Meinst du Du kannst ihn überzeugen zu Dir zurück zu kommen? Willst du das überhaupt? Warum hältst Du Kontakt?

16.01.2013 11:15 • #23930

J
Karin, ich seh da auch nicht mehr viel Sinn. Ich bin ja dabei mich von ihm abzukapseln... ich bin dabei... Also ich erkenne einen enormen Fortschritt bei mir im Gegensatz zu November/Dezember.

ImGedanken, ja ich glaube auch dass das nicht viel bringt, aber ich würde mich gerne so verabschieden und ihm noch auf die Nase binden, wie ich über ihn denke.

16.01.2013 11:16 • #23931

J
@ Twinky:
Zuerst habe ich ich auf ihn gewartet und gehofft, dass er zurück kommt. Das stimmt. Aber jetzt hat sich meine Situation verändert. Es wäre kein Weltuntergang mehr für mich, wenn er nicht mehr zurück kommt. Ich leite das jetzt mit dem Kontakt Stück für Stück aus, aber ich gehe im Guten mit ihm auseinander.
Zuerst habe ich mich auch warm halten lassen, ja. Ich habe ja auf ihn gewartet. Ich habe immer noch keine Lust einen neuen Mann kennenzulernen. Aber falls ich doch jemanden treffe der nett ist sehe ich keinen Grund mehr ihn NICHT kennenzulernen. Nach der Trennung hab ich sofort alle abgeblockt, die mich kennenlernen wollten.

Nein von einer Aussprache erhoffe ich nicht, dass ich ihn zurück bekomme. Ich möchte nur gerne, dass er weiß wie ich darüber denke. Ich würde ihm bei diesem Gespräch so viele Vorwürfe machen, dann denkt auch er nicht mehr an ein Comeback. Bei einer Aussprache würde ich ihm nur vernünftig erklären, dass ich keine richtige Bindung mehr zu ihm aufbauen kann. Dass ich mich emotional von ihm sehr weit entfernt habe und warum das jetzt so ist.

Den Kontakt halte ich weil......... auf die Frage hab ich selbst keine Antwort. Damit ich mir täglich ein Messer ins Herz boren kann? Vielleicht auch damit ich mir täglich vor Augen halten kann, dass er eine andere hat.

16.01.2013 11:29 • #23932

T
Zitat von Jeanne:
@ Twinky:
Zuerst habe ich ich auf ihn gewartet und gehofft, dass er zurück kommt. Das stimmt. Aber jetzt hat sich meine Situation verändert. Es wäre kein Weltuntergang mehr für mich, wenn er nicht mehr zurück kommt. Ich leite das jetzt mit dem Kontakt Stück für Stück aus, aber ich gehe im Guten mit ihm auseinander.
Zuerst habe ich mich auch warm halten lassen, ja. Ich habe ja auf ihn gewartet. Ich habe immer noch keine Lust einen neuen Mann kennenzulernen. Aber falls ich doch jemanden treffe der nett ist sehe ich keinen Grund mehr ihn NICHT kennenzulernen. Nach der Trennung hab ich sofort alle abgeblockt, die mich kennenlernen wollten.

Nein von einer Aussprache erhoffe ich nicht, dass ich ihn zurück bekomme. Ich möchte nur gerne, dass er weiß wie ich darüber denke. Ich würde ihm bei diesem Gespräch so viele Vorwürfe machen, dann denkt auch er nicht mehr an ein Comeback. Bei einer Aussprache würde ich ihm nur vernünftig erklären, dass ich keine richtige Bindung mehr zu ihm aufbauen kann. Dass ich mich emotional von ihm sehr weit entfernt habe und warum das jetzt so ist.

Den Kontakt halte ich weil......... auf die Frage hab ich selbst keine Antwort. Damit ich mir täglich ein Messer ins Herz boren kann? Vielleicht auch damit ich mir täglich vor Augen halten kann, dass er eine andere hat.

Ich kann all deine Argumente verstehen. Den Kontakt hältst Du, damit Du ihn nicht ganz verlierst, im Guten willst Du auseinander gehen damit man vielleicht doch mal Freunde werden kann...
Was ist wichtiger? Dass es Dir gut geht oder dass ihr im Guten auseinander geht? Die geht es schlecht wenn er sich meldet, aber den Kontakt willst Du trotzdem nicht abbrechen... Wo bleibst Du in diesem Spiel?

Liebe Jeanne, Du hast ihn nicht los gelassen. Du willst ihm sagen was Du fühlst damit er weiß wie es Dir geht, damit er sieht was er der Frau die er mal geliebt hat angetan hat und damit er zur Vernunft kommt...

Es macht keinen Sinn ihm das zu sagen... Du kannst es gerne versuchen, aber es wird einen bitteren Geschmack im Mund zurück lassen.
Lass deine Wut aus, schreib es Dir von der Seele oder rede mit Freunden oder Familie drüber, aber erspar Dir die Aussprache.
Du wirst weder etwas in ihm noch an der Situation ändern und ich befürchte dass es Dir auch nicht besser geht wenn Du Dein inneres vor ihm nach außen gekehrt hast.

Pass auf DICH auf! Kümmer Dich umd DICH! Er ist egal!

16.01.2013 11:41 • #23933

A
Hallo zusammen

@Mino, ich schulde dir ja noch eine Antwort
Ja, natürlich bin ich mir unsicher und habe Angst. Erstens, dass Sie bevor wir uns richtig näher kommen können wieder aus meinem Leben verschwindet. Und zweitens, dass falls wir doch merken es sind Gefühle füreinander da, ich nicht in der Lage bin mich ganz darauf einzulassen. Aus Angst wieder enttäuscht zu werden. Denke viele hier kennen das Problem, kam ja auch schon oft zu Thema.

16.01.2013 12:00 • #23934

M
Zitat von Twinky:
Zitat von Jeanne:
@ Twinky:

Ich kann all deine Argumente verstehen. Den Kontakt hältst Du, damit Du ihn nicht ganz verlierst, im Guten willst Du auseinander gehen damit man vielleicht doch mal Freunde werden kann...

Mahlzeit Ihr Lieben,

Im Guten auseinander gehen, Freunde werden...
Ich denke da etwas anders.
Wenn dann hätte die Trennung einvernehmlich sein müssen.
Ich möchte keinen Freund/Freundin der/die mich verletzt hat, tagelang, wochenlang, mit Ignoranz oder gar einfach ausgetauscht hat.
Wo waren Sie denn als es uns schlecht ging, in unseren schlaflosen Nächten,
wo Tränen flossen?
Ein Freund wäre für uns da gewesen!
Freunde kann man sich aussuchen, zum Glück!

16.01.2013 12:07 • #23935

S
Joa, also mir geht es gut. Das einzige war nervt: Sie hat eine Wohnung, aber erst zum 1.4. - aber solange will ich sie nicht mehr bei mir ihm haus haben. Aber zur Zeit ist guter Rat teuer.

16.01.2013 12:33 • #23936

Y
Zitat von Sam_Fischer:
Joa, also mir geht es gut. Das einzige war nervt: Sie hat eine Wohnung, aber erst zum 1.4. - aber solange will ich sie nicht mehr bei mir ihm haus haben. Aber zur Zeit ist guter Rat teuer.

Kann sie denn nicht bei einer Freunden 'ne Zeit lang bleiben?

16.01.2013 12:45 • #23937

Skyline
Zitat von Twinky:
Sky ach Du sch.... naja, Stück für Stück die Baustellen abarbeiten..
Ich schick Dir mal ein wenig Kraft

Ja so langsam langsam
Danke dir Twinky

@Jeanne

Du wärst abweissen warum den wohl hmm... lass mal anchdenken oh meine Hirn fehlt ja

16.01.2013 13:00 • #23938

S
Zitat von yumina:
Zitat von Sam_Fischer:

Sie könnte ja auch zu ihrem neuen Freund, aber die Frage ist: Will sie das? Zwingen kann ich sie ja nicht, da wir beide im Mietvertrag stehen.

16.01.2013 13:17 • #23939

Y
Zitat von Sam_Fischer:
Zitat von yumina:
Zitat von Sam_Fischer:

Sie könnte ja auch zu ihrem neuen Freund, aber die Frage ist: Will sie das? Zwingen kann ich sie ja nicht, da wir beide im Mietvertrag stehen.

Hm, ja klar zwingen kannst du sie nicht. Sollte aber für sie ja eigentlich auch nich so angenehm sein. Aber ich kann leider nicht in die Köpfe der Menschen schauen

16.01.2013 13:29 • #23940

A

x 4