2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
okay der witz kam nicht gut an...dann halt so:

14.10.2012 17:45 • #4396

E
DANKE. Jetzt ist der Sonnenuntergang auch beendet!

14.10.2012 17:49 • #4397

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
So ihr Lieben,

klinke mich mal kurz aus. Gehe jetzt mal in die Pizzeria ein wenig Pasta mit Sahnesoße essen. Ich muss schließlich nach wie vor noch was auf die Rippen bekommen. Es fehlen immer noch 5kg.

Evtl. bis später

14.10.2012 18:07 • #4398

B
lass es dir schmecken liebe bibi

14.10.2012 18:10 • #4399

L
Es geht so... einerseits gehts mir besser seitdem Gespräch mit meinem Vater, anderseits hab ich morgen Angst vor der Arbeit und auch vor dem Gespräch mit meiner Mutter und/oder meinen Stiefvater. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Vergangenheit und Gegenwart, kann mich einfach nicht entscheiden, denn manchmal holt mich doch die Vergangenheit ein. Es ist alles so verwirrend... Ich weiß nicht. Kennt ihr das wenn ihr nicht genau wisst wo ihr gerade steht und wo ihr euch eigentlich hin bewegen wollt? Wenn da noch so ein Teil in euch drinnen ist, der hoffnungsvoll auf einen Rückruf wartet, aber ein Teil dir schon sagt, dass es für immer vorbei ist. Ich fühl mich gerade total zwiegespalten. ARGH!

14.10.2012 18:41 • #4400

T
Ich kann es nicht beschreiben, aber ich merke so langsam, dass ich die Entscheidung meiner Ex akzeptiere.

Ich war oft hin und hergerissen und mein Herz zerrissen, ich konnte es nicht akzeptieren, mein Gefühl hat alles dominiert und die Verlustangst noch mehr zerstört.

Ich weiß jetzt für mich, dass ich diese Frau wirklich über alles geliebt habe und vor allem, dass es eine ehrliche Liebe war. Ich wollte nur Gutes für Sie, für mich und uns, aber nun ist es vorbei.

Es schmerzt noch immer, aber ich verspüre auch Gelassenheit. Gelassenheit, dass ich die Dinge so akzeptieren und hinnehme.

Ich habe mich sehr aufgeopfert und das war auch wichtig für mich, aber ich kann ihren Charakter und ihre ANsichten nicht manipulieren.

Sie hat mir oft den kleinen Finger gereicht und die Hand wieder zurückgezogen, das hat mich mehrmals in ein tiefes Loch gestoßen.

Aber ich möchte sie deshalb nicht verdammen, weder Sie noch ich hatten etwas Böses im Sinn.

Ich werde sie einfach immer in guter Erinnerung halten, ein Stück weit werde ich sie auch immer lieben. Manchmal geht das Gefühl nie komplett weg, aber neben all den schönen Momenten gehört das Leid zum Lieben dazu.

Irgendwie wünsche ich ihr, dass ihr Traum der romantischen Liebe in Erfüllung geht. Dass sie jemanden findet, der ihr gerecht werden kann.
Ich hab es halt nicht geschafft, das ist nicht shclimm und degradiert mich auch nicht, es ist halt einfach so.

Ich werde Sie in meinem Herz weitertragen und hoffe, dass Sie ein schönes Leben hat. Mehr Liebe kann ich nicht mehr zeigen.

Das Warten und Hofffen hat hier und heute für mich ein Ende.

Ich werde sie nie vergessen. Ich hoffe, sie wird glücklich.

14.10.2012 18:58 • #4401

L
Heute haben wir uns nach ca. 2 Monaten das 1. Mal wieder gesehen. Und ich habe wirklich gedacht, dass ich weiter wäre. Im Alltag geht´s mir meistens relativ gut, gehe am WE weg, koche nun auch wieder, und, und, und... Und dann sehe ich ihn und alles ist wieder so präsent. Haben uns dann an der Tür auch umarmt, ich viel geweint, er ein bisschen, und dann kamen wieder so viele Bilder und Situationen mit ihm...Guck, deine Schulter ist wie gemacht für mein Gesicht...Sch.ei.ße! Mir fehlt die Nähe zu ihm zu unheimlich- da ist einfach ein Loch und ich kann es nicht reparieren- nur die Zeit und vernünftige Aktionen, wie ihn nicht wöchentlich sehen ab jetzt oder so
Was mir wirklich zu schaffen macht ist, dass ich vorher in wirklich keiner Beziehung diese Nähe so genossen habe, wie mit ihm. Was ist, wenn ich das nun wieder nicht kann oder es Jahre dauert, bis sich dieser Teil in mir wieder öffnet. ja, schon klar, dann ist das so und ich werde nichtsterben... Bla bla bla. Mir ist klar, dass ich die Trennung überstehen werde und auf einem tollen Weg bin und auch viele Glücksmomente habe. Ich werde vermutlich auch richtig glücklich werden. Aber ich will diese Nähe. Und ich weiß z.B., dass ich mich wieder verlieben werde und all das. Aber bei diesem Näheding bin ich mir nicht so sicher. Und das macht mich sehr sehr traurig- tut weh Darauf gibt´s jetzt erstmal ein Glas Rotwein.

Ich drück euch und wünsche euch, dass ihr euch gut fühlt mit Hoffnungsglitzepartikeln und so

14.10.2012 19:20 • #4402

N
Zitat von Laurana:
Was mir wirklich zu schaffen macht ist, dass ich vorher in wirklich keiner Beziehung diese Nähe so genossen habe, wie mit ihm. Was ist, wenn ich das nun wieder nicht kann oder es Jahre dauert, bis sich dieser Teil in mir wieder öffnet. ja, schon klar, dann ist das so und ich werde nichtsterben... Bla bla bla. Mir ist klar, dass ich die Trennung überstehen werde und auf einem tollen Weg bin und auch viele Glücksmomente habe. Ich werde vermutlich auch richtig glücklich werden. Aber ich will diese Nähe. Und ich weiß z.B., dass ich mich wieder verlieben werde und all das. Aber bei diesem Näheding bin ich mir nicht so sicher. Und das macht mich sehr sehr traurig- tut weh Darauf gibt´s jetzt erstmal ein Glas Rotwein.

Das geht mir ganz genauso.
Ich bin Optimist genug,um zu wissen, dass dieser Schmerz ein Ende haben wird.
Aber genau wie du bin ich mir nicht sicher, dass ich jemals wieder dieses Vertrauen entwickeln kann und diese tiefen Gefühle empfinden werde. Denn auch wenn der Schmerz vergehen wird, bleibt doch eine tiefe Wunde zurück, die mich immer daran erinnern wird, was einmal war.

Ich drück dich und erhebe mein Glas!

14.10.2012 19:30 • #4403

L
Zitat von Neja:

Ich drück dich und erhebe mein Glas!

*schluchz und fast dran erstick*

Ich hol mir noch eins...

14.10.2012 19:32 • #4404

E
Laurana

Will auch Hoffnungsglitzepartikel! Wo gibt´s die? Habe keinen Wein hier,kann aber einen Schluck Wasser mittrinken!

Ihn sehen würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht überleben - Respekt!
Mir hat schon das zufällig auf dem Rechner entdecke Foto einen kräftigen Schlag in die Magengrube versetzt.

LG, ELSE

14.10.2012 19:38 • #4405

N
Zitat von Laurana:

*schluchz und fast dran erstick*

Ich hol mir noch eins...

Rotwein muss man genießen, nicht saufen!
Wein muss atmen können und nicht in deinem Hals ersticken.

Darauf trink ich noch einen. Prost!

14.10.2012 19:39 • #4406

M
Saufen für den Frieden oder so

Ich bin dabei

14.10.2012 19:59 • #4407

N
Zitat von MannmitBekannter:
Saufen für den Frieden oder so

Ich bin dabei

Höchstens für den inneren Frieden!
Was hast´n in deinem Glas?
Apfelsaft? Blaubeertee?

14.10.2012 20:06 • #4408

L
Zitat von Else, die 1.:
Will auch Hoffnungsglitzepartikel! Wo gibt´s die?

Musst Du vom Einhorn-Horn abreiben glaub ich...*lach* Aber wirklich Das Einhorn!

14.10.2012 20:07 • #4409

N
Zitat von Laurana:

Musst Du vom Einhorn-Horn abreiben glaub ich...*lach* Aber wirklich Das Einhorn!

Kein Schweinkram bitte!

14.10.2012 20:09 • #4410

A

x 4