@Verarbeitender: Ahh... bei mir wars eigentlich nicht wegen des Liebeskummers, ich wollte bloß den passenden Link schicken. Eigentlich hatte ich in dieser Seite nach Selbstbeherrschung gesucht und war fasziniert wie gut wir unseren Körper und Geist kontrollieren können wenn wir nur wissen wie. Ich bin ja immer sehr emotional und will das einfach mal besser unter Kontrolle halten und es klappt tatsächlich. Außerdem hilft es auch optimistischer zu bleiben. Wie hieß das Buch gleich nochmal? Vielleicht besorg ich es mir ja trotzdem.
Hallo ihr Lieben (erstmal), also ich hatte eine erholsame Nacht und kaum etwas mit gekriegt vom Traum, wo es leider wieder um ihn ging... *seufz* Ansonsten ist mein Tagesstart mittelmäßig. Auf die Arbeit freuen tu ich mich jetzt nicht grade, aber es haut mich auch nicht aus den Löffeln. Hab das Gefühl, dass ich durch die abgearbeitenden Dinge (die ich auf meiner Liste habe) langsam wieder Kontrolle kriege über die Situation (was ja letzte Woche noch ganz anders aussah). Was ich damit sagen will: Es tut einfach gut zu sehen wie nach und nach die Lasten von der Schulter fallen.
Liebeskummer mäßig siehts bei mir immer noch nicht so rosig aus. Ich weiß nicht... ich will ihn nicht mehr, aber irgendwie doch, es ist so schwer zu sagen was ich im Moment grade für ihn empfinde. Einerseits weiß ich ja jetzt, dass er mir nicht mehr gut tut, anderseits sind da immer noch die Erinnerungen und teilweise idealisieren ich ihn immer noch... das wirklich schwierig. Mhm... ich frag mich die ganze Zeit wie lange das noch dauern wird bis der Liebeskummer endlich vorrüber ist... ich hoffe nicht zu lange. Hab gemerkt, dass grade wo die Erinnerungen (an Orten) am Stärksten sind ich mir schon so einiges vergönne, anderseits will ich da auch nicht alleine hin.
Ach ja, würde ich irgendwann in was-weiß-ich-wie-langer Zeit wieder einen Freund haben würde ich wohl auch mit meinem ersten Ex wieder Kontakt aufnehmen. Könnte ich auch jetzt schon tun. Will ich nicht. Ich fühl mich mit nem Partner an der Seite doch viel stärker. Außerdem möchte ich versuchen mich wieder mit K. zu befreunden, da wir uns immer sehr gut verstanden. Na ja, abwarten... irgendwie wünsche ich mir doch, dass wir noch Freunde wären (aber nicht mehr!) Wie gesagt... in der Zeit will ich schon in festen Händen sein (hat so seine Gründe, aber nicht eifersüchtig machen, falls ihr das glaubt ). Wie findet ihr das?
Liebe Grüße an euch allen
Lady
16.10.2012 12:13 •
#4712