Astatos
- 572
- 5
- 76
Astatos
Zitat von LadyThumperGirl:
*gg* Du bist übrigens schon der 1,2,3,4,5... Daniel den ich kenne. Irgendwie verfolgt mich der Name
LadyThumperGirl
Zitat von Verarbeitender:Zitat von LadyThumperGirl:Ich geh der Wäsche an die Wäsche.
Lass die Wäsche aber nicht an der all zu langen Leine!
rosenblüte
Verarbeitender
Zitat von LadyThumperGirl:
*gg* Du bist übrigens schon der 1,2,3,4,5... Daniel den ich kenne. Irgendwie verfolgt mich der Name Ob das was zu heißen hat? Wird mein Zukünftiger irgendwann doch Daniel heißen? Wer weiß. Ich muss nur schmunzeln bei dem Gedanken wie oft mir jemand schon gesagt hat Hey, ich heiße Daniel und du? ^^
Hach das tut gut. Aber trotzdem muss ich mich jetzt mal auf den Wäscheberg stürzen, davor stürze ich mich allerdings erst mal auf meine Putenschnitzel... yamyam... Wünsch euch alle noch einen wunderschönen Abend. Schlaft schön und träum was Süßes. Ich werd zwar noch nie in die Heia gehen, aber das ist für alle die es schon machen werden. Schlaft schön ihr Lieben!
LadyThumperGirl
Verarbeitender
Zitat von Neja:Wohne übrigens nicht in Berlin!
Zitat von Neja:Träume dann von meinem Held.
Ob mir das bekommen wird?
LadyThumperGirl
Neja
Verarbeitender
Zitat von Neja:Unsere Devise für heute: traurig war gestern (obwohl? Hier ja nicht, oder!? ), jetzt wollen wir alle nach vorn schauen.
Da wartet heute abend nämlich Met auf uns und Einhorn am Spieß!
In diesem Sinne: Lasst euch nicht unterkriegen.
Wenn wieder dunkle Wolken aufziehen, denkt einfach an unsere Jagd von gestern abend.
Habt einen schönen Tag!
Verarbeitender
Zitat von LadyThumperGirl:Hey ihr Lieben, ich hab da etwas was euch vielleicht helfen könnte, mir jedenfalls hat es sehr gut getan.
Ihr müsst die Texte einfach genau lesen und auch auf das hören was da drinnen steht. Natürlich ist es eure Sache, aber ich kann diese Seite nur jedem weiter empfehlen:
http://www.palverlag.de/Liebeskummer.html
Laurana
Verarbeitender
Zitat von Laurana:Guten Morgen,
da bringe ich das Einhron ins Spiel, um uns allen Glückseeligkeit zu beschaffen und ihr murkst das Vieh einfach mal ab. So war das nicht gedacht, das sollte mein Weggefährte werden. Ich bin raus.
Neja
Zitat von Laurana:Guten Morgen,
da bringe ich das Einhron ins Spiel, um uns allen Glückseeligkeit zu beschaffen und ihr murkst das Vieh einfach mal ab. So war das nicht gedacht, das sollte mein Weggefährte werden. Ich bin raus.
tobias2012
Eistropfen