2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
Zitat von LadyThumperGirl:

*gg* Du bist übrigens schon der 1,2,3,4,5... Daniel den ich kenne. Irgendwie verfolgt mich der Name

Und in der Schule erst, das war damals der Modename schlechthin, die Krönung waren dann mit mir 4 Daniels in einer Klasse. Wenn der Lehrer einen aufrief dann gings immer Ja? Hmm? Meinen sie mich? Oder doch mich?.

Und auch heute kenn ich zu viele Daniels -.-

Aber wat solls, ich finds mittlerweile nur noch lustig xD

15.10.2012 22:20 • #4696

L
Zitat von Verarbeitender:
Ich geh der Wäsche an die Wäsche.

Lass die Wäsche aber nicht an der all zu langen Leine!

Der Spruch war auch nicht schlecht.

Nein ich werd mich jetzt mehr oder weniger begeistert auf den Wäscheberg stürzen.

Philosophie rettet einen unglücklicherweise nicht vor der Arbeit. Sonst würde ich hier noch weiter dichten.

15.10.2012 22:20 • #4697

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

R
Sensationell der Jagderfolg Verarbeitender. Du solltest Dir die Jagdmethode mit dem Tanga patentieren lassen
Mal sehen wozu uns der Glitzerstaub morgen beflügelt- ich mein hier aber nicht das Getränk
Den Zauberer vom Mittelaltermarkt kann ich leider nicht mehr fragen der ist gestern weitergereist.
Aber vielleicht fällt sonst jemandem bis morgen ein nettes Rezept für die Hornverarbeitung ein? Wäre ein prima Thema für die Träume heute Nacht....

Für heute finito, schlaft gut, süße Träume und Dir LTG noch guten Erfolg, aber nicht zu lange bügeln, auch Du brauchst Deinen Schönheitsschlaf!

Bis morgen,

15.10.2012 22:23 • #4698

V

*gg* Du bist übrigens schon der 1,2,3,4,5... Daniel den ich kenne. Irgendwie verfolgt mich der Name Ob das was zu heißen hat? Wird mein Zukünftiger irgendwann doch Daniel heißen? Wer weiß. Ich muss nur schmunzeln bei dem Gedanken wie oft mir jemand schon gesagt hat Hey, ich heiße Daniel und du? ^^

Hach das tut gut. Aber trotzdem muss ich mich jetzt mal auf den Wäscheberg stürzen, davor stürze ich mich allerdings erst mal auf meine Putenschnitzel... yamyam... Wünsch euch alle noch einen wunderschönen Abend. Schlaft schön und träum was Süßes. Ich werd zwar noch nie in die Heia gehen, aber das ist für alle die es schon machen werden. Schlaft schön ihr Lieben!

Liebe LTG,

tja, ich müsste mich mal erinnern, ob ich irgendeine Daniela kenne? Hmm, glaube nicht. Ob ich da was verpasst habe?

Finde es klasse, dass Du jetzt doch noch was ist! Das ist ein Anfang!
Und dann hast Du Kraft für den Wäscheberg! Den kriegst Du heute auch noch klein, da bin ich sicher! Du schaffst das! Und danach bist Du müde und versinkst in einen schönen Schlaf!
Das wünsche ich Dir!
Halte die schönen Gedanken fest!
Liebe Grüße!

15.10.2012 22:23 • x 1 #4699

L
Awww danke Daniel
Liebe Grüße zurück!

15.10.2012 22:28 • #4700

V
Zitat von Neja:
Wohne übrigens nicht in Berlin!

Ein Versuch war's wert. Bleiben noch 2064 Städte über ...

Zitat von Neja:
Träume dann von meinem Held.
Ob mir das bekommen wird?

Kannst ja meine Exfrau fragen, ob Dir das bekommen tut....
(Obwohl, ich war ja auch nicht ihr Held, da habt ihr alle mich ja erst zu gemacht! Danke an Euch, ich rette jetzt mal den Rest des Universums! ... zumindest träumen wird man ja noch dürfen...)

In diesem Sinne, gute Nacht und schöne Träume die Euch die Sterne vom Himmel holen!

15.10.2012 22:40 • #4701

L
Hey ihr Lieben, ich hab da etwas was euch vielleicht helfen könnte, mir jedenfalls hat es sehr gut getan.

Ihr müsst die Texte einfach genau lesen und auch auf das hören was da drinnen steht. Natürlich ist es eure Sache, aber ich kann diese Seite nur jedem weiter empfehlen:

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/

16.10.2012 01:03 • #4702

N
Guten Morgen Einhornjäger und Träumesammler,

hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht mit nicht allzu heftigen Träumen (Glitzerstaub kann da so ziemlich viel bewirken ) und könnt frohen Mutes in den Dienstag starten.

Unsere Devise für heute: traurig war gestern (obwohl? Hier ja nicht, oder!? ), jetzt wollen wir alle nach vorn schauen.
Da wartet heute abend nämlich Met auf uns und Einhorn am Spieß!

In diesem Sinne: Lasst euch nicht unterkriegen.
Wenn wieder dunkle Wolken aufziehen, denkt einfach an unsere Jagd von gestern abend.

Habt einen schönen Tag!

16.10.2012 05:13 • #4703

V
Zitat von Neja:
Unsere Devise für heute: traurig war gestern (obwohl? Hier ja nicht, oder!? ), jetzt wollen wir alle nach vorn schauen.
Da wartet heute abend nämlich Met auf uns und Einhorn am Spieß!

In diesem Sinne: Lasst euch nicht unterkriegen.
Wenn wieder dunkle Wolken aufziehen, denkt einfach an unsere Jagd von gestern abend.

Habt einen schönen Tag!

Auch einen wunderschönen guten morgen allerseits!
Ich kriege jetzt schon wieder Hunger und Durst, hoffe ich kann bis heute abend durchhalten....

Ansonsten schliesse ich mich der Devise an.
Also, gehen wir wieder auf die Jagd an diesem Tage, und zwar nach den
kleinen schönen Momenten; lasst uns diese einfangen und festhalten.
Und: lasst uns einfach mal wieder über uns selber lachen!

16.10.2012 07:02 • x 1 #4704

V
Hey ihr Lieben, ich hab da etwas was euch vielleicht helfen könnte, mir jedenfalls hat es sehr gut getan.

Ihr müsst die Texte einfach genau lesen und auch auf das hören was da drinnen steht. Natürlich ist es eure Sache, aber ich kann diese Seite nur jedem weiter empfehlen:

http://www.palverlag.de/Liebeskummer.html

Kann das Buch von Doris Wolf nur empfehlen. Ist hier auch schon in anderen Threads empfohlen worden.

Zumindest gibt es immer wieder Orientierung, in welcher Phase man sich befindet, und wie man entsprechend sich weiter bearbeiten kann um auf den Gipfel zu kommen. Und auch Rückschläge werden berücksichtigt,
d.h. man kann durchaus des öfteren von Phase 3 in Phase 1 zurückfallen, aber dass ist nicht schlimm, sondern wohl ganz normal.
Das Buch ist ähnlich wie das Forum, es relativiert die eigenen Probleme, und man realisiert, dass die eigene Trennungsgeschichte meistens gar keinen Spezialfall darstellt, sondern fast immer nach ähnlichen Mustern auch bei vielen anderen so abläuft. Das verbindet uns also und gibt dementsprechend auch etwas Halt in unserer Situation.

Mir hats auf jeden Fall gerade in der ersten Zeit geholfen! (und hilft jetzt auch noch immer ein bischen)

Liebe Grüße!

16.10.2012 07:15 • #4705

L
Guten Morgen,

da bringe ich das Einhron ins Spiel, um uns allen Glückseeligkeit zu beschaffen und ihr murkst das Vieh einfach mal ab. So war das nicht gedacht, das sollte mein Weggefährte werden. Ich bin raus.

16.10.2012 07:21 • #4706

V
Zitat von Laurana:
Guten Morgen,

da bringe ich das Einhron ins Spiel, um uns allen Glückseeligkeit zu beschaffen und ihr murkst das Vieh einfach mal ab. So war das nicht gedacht, das sollte mein Weggefährte werden. Ich bin raus.

Hallo Laurana,

so weit ich weiss, lebt es noch ....

LG!

16.10.2012 07:33 • #4707

N
Zitat von Laurana:
Guten Morgen,

Liebste Laurana,

haben dein Kuscheltier nicht abgemurkst, nur eingefangen.
Weiß aber noch nicht, ob es mit dem Ledertanga von Verarbeitender um den Hals wirklich weiterleben konnte oder wollte
Schauen wir mal, was draus wird.
Aber, Liebste, allen hier tropft der Zahn.
Jeder will wissen, wie Einhorn am Spieß schmeckt.
Werden auch vorher Blut abnehmen und konservieren für Nachzüchtungszwecke.
Bauen wir dir ganz viele kleine, süße Einhörnchen.

16.10.2012 07:51 • #4708

T
Mir geht es schon sehr komisch.

Ich merke, dass mein Schmerz schwindet.

Es geht sehr langsam und ich würde so gerne ihre Stimmen hören,
ich warte regelrecht auf den einen Anruf, aber ich lebe eine Lüge.

Ich wünsche mir unsere Gemeinsamkeit, unsere Vision zurück, aber
sie hat sich für einen anderen Weg und somit auch meinen Weg neu definiert.

Ich muss meine Gefühle zulassen und abstellen, wieder Kraft schöpfen für das Alltägliche. Ich weiß, dass ich sie immer lieben werde und auch, wenn
es nicht mehr so weh tut, wäre ich immer bereit jede noch so große Hürde zu meistern.

Aber, das, wozu ich bereit wäre, weiß nur ich. Ich hoffe, dass ich am Ende meines Leben den Sinn in dieser für mich so verborgenen Phase erkennne und sagen kann: Gut, dass es so gekommen ist.

Dich will ich auch nicht zu spirituell sien. Ich lasse die Zukunft auch mich zukommen, nehme sie an. Entweder bleibt es, wie es ist oder sie wagt mich und somit einen Neubeginn. Daran ändern kann ICH nichts, ich melde mich nicht mehr, tue nichts und gehe meinen Weg. Das ist alles.

16.10.2012 10:13 • #4709

E
Hallöchen...
Neja, das Tape hat geholfen. Das bisschen Glitzerstaub haftet fest dran und wird mich wohl auch gut über den heutigen Tag bringen.
Also alles im grünen Bereich bei mir...

16.10.2012 10:15 • #4710

A

x 4