Verarbeitender
- 514
- 135
Verarbeitender
Zitat von LadyThumperGirl:Awww... ihr seit so lieb. Muss euch gleich mal beide knuddeln. Mhm... dann sollte ich jetzt am Besten mal anfangen, bevor ich mich hier noch länger vorm PC fessle. Mich beeindruckt es bloß. Wenn ich mir denke was wir hier schon für eine Trauergesellschaft hatten (an der ich immer gern teilgenommen hatte). Das ist wirklich mal ne Abwechslung. Darf ich fragen wer auf die ganze Idee mit dem frischen Morgenwind gekommen ist oder ist das einfach so entstanden? (ich lies ja nicht immer mit). Ach... ihr seit alle so lieb. Gleich mal alle durchknuddeln.
Neja
Zitat von LadyThumperGirl:Ahh gut zu wissen. Dann hol ich den kleinen Teufel mal raus. Ne ernsthaft. Ich find es toll wie wir uns langsam entwickeln. Man sieht, dass wir eigentlich viel besser dran sind. Ich wette er ist immer noch soo von sich überzeugt und arbeitet kein bisschen an sich. Na ich werd dann aber wirklich mal loslegen, bevors noch auf 12 geht und die Wäsche ist immer noch nicht fertig. Mir ist da auch schon ein guter Spruch durch den Kopf gegangen: Ich geh der Wäsche an die Wäsche. Ja, das kommt bei mir raus wenn ich meine Gehirnzellen mal für ne Weile abschalte und das Kreativzentrum herbeirufe. Ich werd dann mal kochen gehen. Bis später ihr Lieben
Eistropfen
Neja
Zitat von Verarbeitender:
Ich glaub, das passiert einfach so!
Irgendwann ist es einfach mal genug und wir wollen einfach mal wieder lachen!
Ein schönes Gefühl, mal wieder Spass zu haben!
DANKE an alle!
Sollten wir öfter machen!
Verarbeitender
Zitat von LadyThumperGirl:Ich geh der Wäsche an die Wäsche.
Neja
Verarbeitender
Zitat von Neja:Morgen zerlegen wir das Horn!
Neja
Zitat:Nicht zerlegen, Met draus trinken!
Irgendwie hatte ich doch noch was vom Mittelaltermarkt im Kopf (anderer Thread?). Egal, dort besorgen wir uns das Zeug. Wer brauch schon Wein aus Reben...
Verarbeitender
Zitat von Neja:@Verarbeitender:
Na dann schlaf halt schön!
Bin´s ja gewohnt allein zu schlafen.
Warum sollte sich das jetzt ändern?
Astatos
Verarbeitender
Zitat von Astatos:@LadyTG
Das klingt doch schon gleich etwas positiver und voller Tatendrang.. immer schön daran denken: Die Ex wollte nicht mehr in unserem Leben sein, also lassen wir sie auch nicht mehr teilhaben sondern machen Dinge die uns wichtig sind
Lg
Daniel
Neja
Zitat von Verarbeitender:Zitat:OK, hast gewonnen!
Komme rüber.
Hab ja eh noch nen Koffer in Berlin...
Stell den Met kalt (oder mach ihn heiss).
Bis gleich
LadyThumperGirl
Zitat von Astatos:@LadyTG
Das klingt doch schon gleich etwas positiver und voller Tatendrang.. immer schön daran denken: Die Ex wollte nicht mehr in unserem Leben sein, also lassen wir sie auch nicht mehr teilhaben sondern machen Dinge die uns wichtig sind
Lg
Daniel
Verarbeitender
Zitat von Neja:Zitat von Verarbeitender:Zitat:OK, hast gewonnen!
Komme rüber.
Hab ja eh noch nen Koffer in Berlin...
Stell den Met kalt (oder mach ihn heiss).
Bis gleich
Das ging ja schnell!
War ich so überzeugend?
Lerne neue Seiten an mir kennen.
Wann bisten hier?
Ach, Schatz, schlaf lieber erst mal aus. Will ja nicht, dass du am Steuer einschläfst und Aua machst.
Könnte ich nicht mit leben.
Also, schlaf schön und träum von deinem Triumph, das Einhorn erlegt zu haben.
Bis morgen!
Neja