Neja
- 93220
Neja
Zitat von Verarbeitender:
Ist ja schon gut...
War ja nicht so gemeint!
Nicht weinen!
Alles wird wieder gut!
Eistropfen
Neja
Verarbeitender
Zitat von Neja:So, und wie willst du es jetzt fangen?
Mit deinem Ledertanga?
Oder wirfst du das Bügeleisen nach dem Viech?
LadyThumperGirl
Eistropfen
Neja
Zitat von Verarbeitender:Zitat:Naja, Option Jungfrauen scheidet hier wohl aus, da in diesem Clübchen ja keine mehr sein dürften. Zaubern kann ich auch (noch) nicht...
Soll das jetzt n Vorwurf sein?
Konnte ja nicht wissen, dass ich mal ein Einhorn fangen müsste.Zitat:Also werde ich den Tanga NEBEN dem Baum über den Boden spannen, sodass das Einhörnchen drüber stolpert und dann werde ich es endgültig mit dem Bügeleisen platt machen.
Kann ich mitkommen?
Will ich sehen!Zitat:(Neja: kein Kopfkino, ich hab noch nen Ersatztanga mit)
Neja
Zitat von Eistropfen:Gute Idee, Neja, besorge mir gleichmal das Tape!
Den letzten Rest will ich nämlich unbedingt behalten.
Hat denn jemand das Einhorn heute überhaupt zu Gesicht bekommen oder seid Ihr immer nur am labern? Nicht quatschen, machen!
Verarbeitender
Zitat von LadyThumperGirl:Wenn ich auch wieder was schreiben darf im Getümmel:
Der Wäscheberg ist nach wie vor da (Faulheit sei Dank ) und ich bin ständig am Überlegen ob ich mir das Fleisch nicht doch für morgen aufheben soll, anderseits hab ich heute noch gar nichts gegessen. Mhm... schwierig.
Ihr scheint ja alle gut drauf zu sein, bis auf ein paar Einzelne.
Woher kommt dieser frische Morgenwind? Und darf ich auch was davon abkriegen?
Er sitzt immer noch tief in meinem Herzen und will da einfach nicht raus.
Blöder Liebeskummer!
Neja
LadyThumperGirl
Verarbeitender
Zitat von Neja:Zitat von Eistropfen:Gute Idee, Neja, besorge mir gleichmal das Tape! :trost:
Den letzten Rest will ich nämlich unbedingt behalten.
Hat denn jemand das Einhorn heute überhaupt zu Gesicht bekommen oder seid Ihr immer nur am labern? Nicht quatschen, machen! 8) :wink:
Weißt ja, wie Männer sind.
Immer große Klappe.... und oft nichts dahinter. :D
Schatz, du bist jetzt aber nicht gemeint. :kuss:
Sonst muss ich doch wieder allein schlafen. :oops:
Neja
Zitat von LadyThumperGirl:Awww... ihr seit so lieb. Muss euch gleich mal beide knuddeln. Mhm... dann sollte ich jetzt am Besten mal anfangen, bevor ich mich hier noch länger vorm PC fessle. Mich beeindruckt es bloß. Wenn ich mir denke was wir hier schon für eine Trauergesellschaft hatten (an der ich immer gern teilgenommen hatte). Das ist wirklich mal ne Abwechslung. Darf ich fragen wer auf die ganze Idee mit dem frischen Morgenwind gekommen ist oder ist das einfach so entstanden? (ich lies ja nicht immer mit). Ach... ihr seit alle so lieb. Gleich mal alle durchknuddeln.
Neja
LadyThumperGirl