Verarbeitender
- Danke erhalten:
- 135
Zitat von Neja:Ich glaube, es gibt so einiges zwischen Himmel und Erde, was nicht zu erklären ist.
Macht einem manchmal richtig angst.
Neja
Zitat von Verarbeitender:Zitat von Neja:Ich glaube, es gibt so einiges zwischen Himmel und Erde, was nicht zu erklären ist.
Macht einem manchmal richtig angst.
Unheimlich teil 2 ...
Verarbeitender
Neja
Neja
Verarbeitender
Zitat von Neja:Wenn eine Tür des Glücks sich schließt,öffnet sich eine andere.
Wir schauen aber nur auf die geschlossene Tür und schenken keine Beachtung jener Tür, die sich geöffnet hat
Mädels, daran sollten wir was ändern!
Also achtet auf geöffnete Türen (kann man auch besser hindurchgehen, bei geschlossenen gibt´s Aua ) und seht zu, dass sie nicht wieder zuknallen! (Sch..... Wind! )
Ich wünsche allen einen entspannten Freitag voller geöffneter Türen und glücksseliger Momente.
Laurana
Vittel5
Verarbeitender
Zitat von Laurana:@Neja und Verarbeitender:
Ich habe eure Unheimlichkeit nicht verstanden- was war da los? Gleichzeitig geschrieben habt ihr nix...zum Mindest hab ich´s nicht gesehen. Die Pillen?
rosenblüte
Verarbeitender
Zitat von Vittel5:
Er hatte nach diesen 5 Jahres plötzlich der Drang nach Freiheit. Er konnte es aber nie richtig zuordnen und sagte auch immer, dass er aber alt werden möchte mit mir und mich nicht verlieren. Wir hatten viele Gespräche und uns dann für eine Trennung entschieden.
Ich vermisse ihn unglaublich und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Trotzdem weiss ich, dass ich ihn gehen lassen muss, da er sonst nicht glücklich würde.
Wir kommt man am besten über das alles hinweg?
HILFEEE......
bibi66
Vittel5
Verarbeitender
Zitat von rosenblüte:Der Verstand weiß ja daß ich mich gerade total albern benehme und mich von den Erinnerungen nicht so runterziehen lassen sollte, aber es tut einfach nur soooo weh daran zu denken wie überzeugend mein Göttergatte vor 8 Jahren war als er mich unbedingt für sich gewinnen wollte.... Dabei war der eigentliche Heiratsantrag sogar alles andere als romantisch (und im Nachhinein paßt es irgendwie zu dem gesamten Bild seines Verhaltens, auch jetzt der Trennung): Er hat abends so nebenbei gemeint: eigentlich könnten wir ja auch heiraten..... - Hat dann sogar ein paar Sekunden gedauert bis mein Gehirn erfasste daß das gerade ein Heiratsantrag war...... Hab auch nicht sofort ja gesagt, einige Stunden später aber dann aus vollem Herzen und mit absoluter Überzeugung daß es richtig ist....
Verarbeitender
Zitat von Vittel5:Hallo Verarbeitender
DANKE für die netten wahren Worte.
Frage mich echt wie lang dieser Schwerz hinhält? Es ist so unerträglich... am liebsten würde ich ihm täglich schreiben und ihm anrufen. ich mache aber genau das Gegenteil. ich schreib ihm nicht zurück wenn er sich meldet - denn er benötigt Abstand und Zeit!
Hoffe das bald einige gute Tage kommen und wenigstens ein kleiner Lichtblick am Ende des laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Tunnels zu sehen!
Liebe Grüsse